Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 22:55
Also,

wie angekündigt möchte ich zu dem Youttube Video welches hier gepostet wurde nach meinen eigenen Recherchen einmal Stellung beziehen und ich entschuldige mich gleich zu Anfang zum Umfang meines Postings. Ich hoffe, dass einige wenige dennoch gewillt sind, interessiert & sorgfältig mein Posting zu lesen und mir danach ihre Meinung dazu mitteilen. Das gepostete YouTube Video mit den darin enthaltenen Aussagen wollte ich auf keinen Fall so stehen lassen und an den Autor dieses Videos richte ich mich auch nochmal ganz zum Schluss meines Postings.

Ich habe

1.) Das Youtube Video mir sehr genau angehört
2.) Die angegebenen Quellen alle mehr als 3 x gelesen
3.) Und die besagte Anklageschrift der Jane Burgermeister, die dem ganzen zu Grunde liegen soll, durchgelesen.

Folgendes möchte ich dazu nun sagen:

Die verschiedenen Quellangaben bieten leider absolut identischen Content, sind also lediglich per copy-paste Verfahren verbreitet worden, es genügt die Studie EINER der angegebenen Quellen (mittlerweile gibt’s noch etliche Seiten mehr, die denselben Wortlaut bieten). Keiner der Quellen führt tatsächliche Beweise an und bietet wiederum keinerlei Links zu Quellen, durch die die Aussage gestützt werden könnte, die Aussagen sind in keiner der Quellen sachlich fundiert belegt worden, was ich als höchst fragwürdig und höchst unseriös einstufe. Somit sind in erster Linie nur Behauptungen in diesen Quellen zu lesen, zu den Beweisen an sich, müsste man sich intensiver in das Thema reinarbeiten oder hereinlesen, dessen Mühe ich mir allerdings gemacht habe (der Autor bzw. der Sprecher des YouTube Videos allerdings NICHT!!!!!! Er zitiert lediglich eine der besagten Quellen, ohne selbst in irgendeiner Form recherchiert zu haben, und gibt somit ungefiltert nicht Informationen sondern lediglich Behauptungen weiter !!!)

Die Kernaussagen des zu Grunde liegenden Quellartikels zusammengefasst sind

a) Der russische FSB hat einen Bericht an Präsident Medvedev gegeben, in dem es lautet: Michael Jackson wurde vom CIA getötet, weil es einen Zusammenhang zwischen ihm, dem Sohn des Königs von Bahrein und der (umstrittenen) Investigativ-„journalistin“ Jane Burgermeister gibt. Angeblich sind beide Personen Unterstützer der Jane Burgermeister.
b) Der Grund, warum diese Verbindung zur Ermordung MJs geführt haben soll, ist, dass MJ und der Prinz von Bahrein im November eine außergerichtliche Vereinbarung getroffen haben, die besagt, dass im Gegenzug für von ddem Prinz von Bahrein an MJ geliehene Million USDs, MJ die ausverkauften England Konzerte als Plattform zur Verfügung gestellt hat, zur öffentlichen Darstellung oder Kundgebunbg von Jane Burgermeisters „Ermittlungen“ bzgl. es größten geplanten Massenmordes an der Weltbevölkerung.
c) Diese Ermittlungen besagen, dass diverse Politiker verschiedener Nationen, amerikanische und österreichische Firmen, selbst Barak Obama und verschiedene gemeinnützige Hilfsorganisationen wie zB die WHO (world health organisation) bewusst Vogel- bzw. Schweinegrippenviren entwickelt, gezüchtet und in Umlauf gebracht haben um einerseits einen Massenmord an der U.S. Bevölkerung und anderer Nationen herbeizuführen UND ZUDEM, durch den dann zur Verfügung gestellten Impfstoff, Profit zu schlagen. Diese Theorie führte letztendlich zu einer Anklage seitens Jane Burgermeister der WHO, der in Österreich ansässige Baxter AG und des Nationalen Zentrums für Influenza mit Sitz in Genf, Schweiz.
d) Michael Jackson wurde durch eine Skalar Waffe eines im Orbit befindlichen Satelliten durch mikrowellen-ähnliche Strahlen getötet. Die Informationen werden ebenfalls durch den russischen FSB vorgelegt,

Soviel zur, von meiner Seite aus (weitestgehend) wertfrei geschilderten (!) Grundlage dieser Theorie.

Nun zu den einzelnen Punkten (soweit ich es herausfinden konnte) – ich behaupte NICHT, dass ich mit allem Recht habe, meine Quellen und Recherchen führen mich zu folgender Meinung (über qualifizierte !!!! und konstruktive Kritik!!!! freue ich mich):


Zu a & b

Es gibt keinen Beweis der Unterstützung Michael Jacksons und des Prinzen von Bahreins für Jane Burgermeister. Es gibt noch nicht einmal einen Beweis, dass sie überhaupt Kontakt hatten. Es gibt aber zweifelsohne unterstützenswertere Journalisten als Jane Burgermeister, warum also sollte man sich auf eine Untergrundjournalistin mit (zuvorkommend formuliert) etwas abgedrehten Theorien und Zusammenhängen (komme ich später drauf) stürzen und Ihr auf einer Michael Jackson Tour eine populistische Plattform bieten, wenn selbst ein Michael Moore noch nicht einmal EINEN Cent von Jackson oder vom Prinzen von Bahrein erhielt, als es darum ging George W. Bush zu stürzen? (kleine Anmerkung dazu kommt noch unter *) Noch nie hat ein Popstar einem Journalisten eine auf einer Tournee eine populistische Plattform geboten, weder Michael Jackson, noch andere Rock-Popstars, gar der Zusammenhang zur österreichischen, umstrittenen Burgermeister zum größten amerikanischen Popstar („King of Pop“) ist doch eigentlich schon mehr als zweifelhaft. Warum grad der King of Pop Burgermeister eine Plattform bieten und nicht anderen, hochqualifizierteren und hoch authentischen AMERIKANISCHEN Journalisten den Vorzug geben sollte, SOFERN er überhaupt eine solche populistische Plattform zur Verfügung stellen WOLLTE, ist mehr als fragwürdig. Selbst das Motiv des Prinzen von Bahrein, Michael Jackson Millionen USD Schulden zu erlassen, um Jane Burgermeister eine bisher in der Pop- und Konzertgeschichte nie dagewesene Plattform zur Verbreitung umstrittener Theorien zu bieten, die (bei ihrer derartigen Abstrusität) vermutlich 90% des anwesenden Publikums eher zum Schmunzeln als zum Nachdenken bringen würde, ist doch absolut absurd (selbst wenn diese Theorien korrekt und wahr wären, wären die Argumente für das Publikum doch niemals in einer verständlichen, nachvollziehbaren Art darstellbar gewesen – daher sinnlos). WENN die Theorien stimmen würden, hätten die besagten angeklagten Personen, die millionenschwere Industrie, die US Regierung, MJ nicht durch das CIA töten lassen, sondern hätten doch besser beiden Beteiligten mehrere Millionen UDS geboten um genau das Gegenteil zu behaupten. Dann nämlich, hätte Michael Jackson auf der Bühne gestanden und der Industrie gedankt, „eine große Gefahr für die Weltbevölkerung durch den Impfstoff abgewendet zu haben….I love you all“….ein größeres populistisches Instrument gibt es doch kaum.

(*) Warum wurde Michael Moore zum Sturze GWBs nicht untersützt. Ich könnte genauso abgedrehte Behauptungen aufstellen, in dem ich sage….vorher wurde Michael Moore durch MJ und POB (ich kürze sie im Verlauf weiterhin mal so ab, ansonsten wird mir das beim Prinzen zuviel getippsel) NICHT untersützt, weil sie eigentlich GWB behalten wollten….was im Umkehrschluss aber bedeuten würde, dass auch Burgermeister GWB unterstützt hätte…..diese Behauptung ist doch genauso absurd, wie die jetzigen Behauptungen, oder?

Ein paar Anmerkungen noch:

- Die Vereinbarung zwischen MJ und PVB wurde NOV 2008 getroffen. Das MJ jemals wieder auftreten würde oder gar ein Comeback plante, stand da noch gar nicht zur Debatte. Erst 2009 dachte man darüber nach und verkündete dass Comeback Anfang März 2009-06-29
- Es wird von einer „außergerichtlichen“ Vereinbarung gesprochen? Warum außergerichtlich…es war niemand angeklagt oder vor Gericht gestellt, und selbst WENN, ist es dann eine „außergerichtliche Einigung“ nicht Vereinbarung. Bei dem Hype der um die Person MJ gemacht wurde, wegen meiner Meinung nach nichtigen Kindesmissbrauchsvorwürfen, wäre eine solche Einigung mit vorhergehender Anklage wegen Schuldung von Summe XY, durch die „Schweine-Presse“ längst durchgedrungen oder hätte populäre Kreise/Medien erreicht. Was für ein gefundenes Fressen wäre das für die gewesen, um UNS zum Kauf der Medien zu bewegen!!!!

Zu c) bzw. zur Anklageschrift der Jane Burgermeister

- Ich möchte nicht polemisch oder oberflächlich erscheinen…aber die Anzeige-Schrift (es ist keine Anklage !!! mal so nebenbei) birgt so unglaublich viele Rechtschreibfehler, dass ich Lust hätte mal zu googeln, ob Jane Burgermeister wirklich ein Examen in Journalismus hat, denn (nun bin ich doch mal polemisch…) sie schreibt nicht wie JANE, sonder eher wie TARZAN!!!. Sie scheint die Anklageschrift in einem emotional sehr erregten Zustand verfasst, und zudem noch nicht einmal Korrektur gelesen zu haben. Schon komisch für einen „seriösen“ Journalisten, oder? Zudem ist sie mit Polemik und subjektiver Wortwahl gefüllt. Ich gebe im Abschluss meines Postings noch einen Link zur Anklageschrift, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann. (Gleichzeitig möchte ich auf die weiter oben stehenden Ausführungen nochmals verweisen...für MJ würde eine Jane Burgemeister als politische Gleichgesinnte genauso in Betracht kommen, wie ein Eiscafe am Nordpol). Ich poste hier mit Absicht keine Zitate aus der Anklageschrift…nur den Link weiter unten zun Schluss…das Bild was sich jeder selbst machen kann dann, wird eindeutig sein.
- Die angeführten Fachbegriffe der Jane B. sind völlig deplaziert bzw. falsch benutzt im Zusammenhang iher Ausführungen. Sie führt „Hinweise“ an, ihre Anzeige entbehrt JEGLICHER Beweise für Ihre Behauptungen.
- Jane B. beschreibt in Ihrer Anklageschrift anfangs den illegalen Transport eines gekühlten Behälters mit Schweinegrippen Viren, der aus Mexiko stammend, in einem schweizerischen Intercity-Zug nach Zürich eingeführt wurde. Beweise, dass dieser Behälter jemals existierte, noch dass er in diesem Zug (welcher? Keine Zugnummer, keine Streckennummer, keine Uhrzeit) gibt sie nicht an. Wenn Sie diese Beweise dennoch hat/hätte, warum klagt sie nicht auch die Fluggesellschaft an, mit der der Virus in das europäische Land gebracht wurde, von dem der besagte Intercity Zug seinen Weg nahm (diese müsste sie doch auch haben, wenn sie detailierte Informationen vorliegen hätte). Per Zug wird der besagte Behälter es wohl kaum von Mexiko bis in die Schweiz geschafft haben, oder ist Cpt. Nemo dioch wahr?
- Ein Zitat aus der Anklageschrift: „Zweitens, haben sie den Behälter wissentlich, falsch verpackt um eine Bombe mit einer maximalen Wirkung zu beschaffen“ (es fällt mir schwer diesen schwachsinnige Aussage unkommentiert und objektiv im Raum stehen zu lassen, deswegen tue ich es nicht!)
- Die Anklageschrift der J.Burgemeister basiert komplett auf Behauptungen, an keiner Stelle belegt sie ihre Behauptungen durch Tatsachen bzw. Fakten oder Beweise.
- Jane B. spricht in der Anzeige immer nur von „Ich behaupte….“ (Beweise bleibt sie schuldig)
- Jane B. klagt ALLEIN an als Privatperson…..es ist nichts zu lesen von einer Beteiligung des FBI an dieser Anklageschrift.

Zu d)
- muss man glaub ich nicht viel sagen. Wenn es eine solche Waffe gäbe…….dann hätte es doch schon andere Individuen erwischt als MJ, oder ? Es gibt so viele, die durch eine solche Waffe eines „unerklärlichen Todes“ hätten sterben können, viel interessantere Personen aus Sicht der US Regierung bzw. der CIA….in Gänze muss ich auch nochmal fragen…warum eigentlich wird das CIA da mit in die Diskussion gebracht….

Zu vorletzt möchte ich noch ein Zitat der Investigativ-Journalistin Jane Burgermeister erwähnen, auf Grund der Verbindung zu ML und PVB der King of Pop durch das CIA durch einen Satelliten im Orbit, ausgerüstet mit einer Sklar Waffe getötet worden sein soll:

Jane Burgemeister:
“Ich behaupte nur irgendjemand mit dem Machtwort von Präsident Barack Obama hätte den Anschlag befohlen können. Im Fall e einer Pandemie wird Präsident Obama den Kriegsrecht ausrufen dürfen. „

Der link zur Anklageschrift:
http://www.infokriegernews.de/?p=687

Und jetzt meine Frage direkt an den Autor von Cluster Vision bzw. den Autor des Youtube Videos:

Was hast Du getan um nicht polare Meinung einfach nur weiterzuverbreiten? WARUM hast Du nicht nachgeforscht, recherchiert um Deinen Artikel, Dein Video besser zu machen? Mit einem Abend Recherche hab ich die Artikel, die Du nur ZITIERST (!!!) besser beleuchtet als Du es getan hast. SOLCHE Verbreitung von ungefiltertem, nicht geprüften Blödsinn, einfach nur die Weitergabe von Meldungen auf Internet Seiten ohne die Hintergründe zu prüfen, ohne objektiv und informativ zu berichten, genau DAS ist der Grund, warum hier in diesem Forum viele Leute nicht für voll genommen werden, obwohl sie Recht haben. Es macht mich wütend, weil Du mit Deinem Video, in welchem Du ungefiltert irgendwelche Theorien aus 2. Hand wiedergibst als genau dieselbe populistische Plattform benutzt, wie die Popstars, die wir anprangern.

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:00
aaahh, wie ich kann meinen Beitrag editieren ?
der ist so wie er da steht unübersichtlich, ich sehe aber keinen Edit Button...hilfe


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:05
@CurtisNewton

Gibt leider keine Edit-Funktion. Wir werden deinen Beitrag schon entziffern :)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:07
Von "Messiasplan" würde ich nicht reden, aber dass er durch seine Songs die Welt ein bischen besser machen wollte denke ich schon.
Allerdings ist das ein sehr schwieriges Unterfangen in der heutigen Zeit, leider!!

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen;
sonst hat er für nichts gelebt!
Copyright by kleinerwolf


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:10
@CurtisNewton

Edit jibbet hier nicht :( - aber dennoch, ich hasse eigentlich so ellenlange Beiträge, aber deinen hab ich mit Vergnügen gelesen, ich war einfach zu faul zu versuchen, diesem Video auf die Schliche zu kommen, weils mir einfach zu blöde war :D.
Aber trotzdem: Hut ab für deine Mühe ;) - die Verschwörungstheoretiker wirst du aber trotzdem nicht überzeugen :(


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:18
als Zusatz noch:

von dem "globalen Master Plan" der im Video und den Artikeln die Rede ist, ist in der Anklageschrift NICHTS zu finden. Abder das kann ja jeder anhand des Links selber nachlesen.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:23
@kleinerwolf

Das hat doch Cheng73 im Grunde schon längst relativiert auf der vorigen Seite.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:25
@Thalassa

Na, dann sind wir halt 2, die der gleichen Meinung sind :)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:33
thx thalassa


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:35
Oh Mann, diese Anklageschrift ist definitv ein Fake.

Wer daran glaubt sollte sich klarmachen dass er auf einen 12jährigen Legastheniker reinfällt.

Noch schlimmer war nur ein gefälschtes Dokument eines gesperrten Allmyusers (Untersuchung von UFO-Überresten mit anschließender Einladung des Profs zu einer Sexparty mit Studentinen).


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:40
Passt auf, bald wird Jackson auferstehen !!

Abwarten ;)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

29.06.2009 um 23:49
ein Fake ist die Anzeige nicht....nur...die Jane M. ist nichts ausser einer Privatperson, die genauso populistisch agiert, wie andere es heir MJ vorwerfen...schlimmer noch...sie agiert perfider, indem sie den Tod einer öffentlichen Person zum Instrument der eigenen Selbstdarstellung nutzt. So etwas verachte ich.

Zusatz zu meinem Posting vorhin.....eine zeitliche Gegenüberstellung werde ich noch bringen, um das Ganze noch weiter zu untermauern....da gibts nämlich auch kontroversen, die dieser Theorie entgegenstehen...n Gespräch mit dem YouTube-Video Autor würd ich zuliebst auch noch führen.....wegen besagter Selbstdarstellung ohne fundierten Hintergrund....denn dass könnte jeder


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 00:02
@Thalassa
Ich hab ja auch glein bei der noch unbestätigten Meldung mein Lieblingsvideo ins Profil gestellt und habs noch drin - aber ich vergötter ihn nunmal nicht.

Ich hab ihm mein Profil gewidmet....ich war ein Fan von ihm und seiner Musik.....ich finde das alles so traurig......so wie damals bei Diana....


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 00:07
@titus1960

Natürlich ist das irgendwo traurig - allerdings sollte man doch irgenwo gewisse Relationen im Auge behalten!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 00:16
Normal und Menschlich - diese Gefühlsausbrüche. Einer der größten aber auch grotesken Künstler unserer Zeit ist nun mal unwiederbringlich von uns gegangen. Ich weine ihm keine Träne hinterher. Da seine Zeit längst vorbei war. Er hatte sein Pulver längst verschossen. Und hatte sich längst von einem Menschen zur Kunstfigur verwandelt. Doch blickt man wehmütig auf seine alten "guten" Zeiten zurück. Behaltet ihn einfach so in Erinnerung.

A legend is no more, but a other will follow. basta!


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 00:34
@Thalassa
Natürlich ist das irgendwo traurig - allerdings sollte man doch irgenwo gewisse Relationen im Auge behalten!

welche Relationen denn? meinst du er war es nicht wert das man um ihn trauert?


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 03:58
Von Messiasplan zu reden, ist mehr als lächerlich. Sicherlich hatte er allem Anschein nach ein paar positive Messages wie z.B. in "Earth Song" und "They don't really care about us". Das hatte zum Teil aber auch vielleicht einfach Image Gründe, Frieden ist halt leider auch ein gutes Schlagwort um Musik zu verkaufen.
Jemand der Babys aus dem Fenster hängt, kann man wohl schlecht als Weltretter bezeichnen!
Klar hatte er besonders in jüngeren Jahren herausragende Musik Produziert wie z.B. die Musical Kurzfilme "Thriller", "Ghosts".
Ein professioneller Musiker, aber er wurde leider auch zu einer pervertierten Kunstfigur.
dass man sich einfach eingestehen.
@samael23
trifft es eigentlich schon ganz gut, was ich über den Hype vom Michael denke:
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ich weine ihm keine Träne hinterher. Da seine Zeit längst vorbei war. Er hatte sein Pulver längst verschossen. Und hatte sich längst von einem Menschen zur Kunstfigur verwandelt. Doch blickt man wehmütig auf seine alten "guten" Zeiten zurück.
WORD!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 09:05
oje...macht euch gefasst; bald gibt es das alte und das neue testament jackson


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 09:29
@KittyMambo


Mit jeweils wechselnden Umschlagformen.

Es soll ja schon bei McDonalds einen Jacko-Burger geben:

Ein 50 Jahre altes Stück Fleisch steckt zwischen zwei 10-Jährigen Brötchenhälften.


Oh Mann, wäre der Knabe nicht verblichen, hätten wir uns weltweit Sorgen über der Iran, Nordkorea, Afrika, Klimawandel, Wirtschaftskrise und so uncooles Zeug machen müssen.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

30.06.2009 um 09:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Oh Mann, wäre der Knabe nicht verblichen, hätten wir uns weltweit Sorgen über der Iran, Nordkorea, Afrika, Klimawandel, Wirtschaftskrise und so uncooles Zeug machen müssen.
@Doors

..aber doors...die welt hat den neo-messias verloren.er hätte das alles verhindern können - wenn er nicht so schwach und pleite gewesen wäre..hier hat man ihn nicht ans kreuz genagelt, sondern unter privatärztlicher aufsicht mehrmals mit der spritze gepickst, bis zum bitteren ende

halleluja


Anzeige

melden