Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 18:05
@NoSilence
Am 01.07. diesen Jahres um und bei 19 Uhr.Minuten-und Sekundenangabe nicht beachtet.
War ein Fehler.Wie auch Jackson´s Sängerambitionen.
Der Schuss geht für ihn und die seinen nach hinten los und er würde sich wohl drunter freuen.

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 18:08
@cheng73

Und wer hat dich zu dieser Idee gebracht? Es wundert mich echt das du als Fan, welcher MJ zu einem Messias erhoben hat, die Meinung ins gegenteilige ändert.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 18:10
@NoSilence
Habe ich doch gesagt, die Judith.Sie war auch Fan und wir schauten USA-Jackson TV.
Es war so, als wenn du in einen Apfel beisst und keinen Geschmack hat.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 18:12
@cheng73

Versteht ihr denn die Sprache überhaupt? Man kann schließlich viel in einen Menschen hinein interpretieren.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 18:13
@NoSilence
Sei dir sicher, das sind immer ganz einfache Strukturen, die wieder und wieder wiederholt werden.
Nichts besonderes, wenn man´s weiss.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 06:46
Wenigstens ist der Threat mal lustig geworden ! Die ständigen Todesberichte im Fernsehen und den restlichen Medien nervt ja eher! Aber hier ist schon lustig !!!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 09:59
@cheng73
Zitat von LammLamm schrieb am 27.06.2009:veränderte sogar sein Äußeres, um seinen Trieb zu einer besseren Welt kundzutun
Wie meinst Du das? Was haben seine OPs mit seiner Einstellung zu tun? Wie sollen seine gebleichte Haut und sein mehr oder weniger entstelltes Gesicht seinen "Trieb" zu einer beseren Welt ausdrücken?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 10:09
@LuciaFackel
Da bin ich aus meiner korigierten Perspektive nunmehr überfragt.Den Jackson, den ich in ihm zu sehen meinte, gibt es für mich und zahlreiche seiner auch außereuropäischen Ex-Fans nicht mehr.Er ist wirklich für uns gestorben und das ist auch gut so.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 16:10
Leute lasst und eine gute Flasche Wishky aus dem Schrank holen und einen dreifachen doppelten einschenken und auf MJ trinken, dann lasst uns die Schaufel nehmen und ihn beerdigen ! Rest in Peace !!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 17:01
Ich muss immer über den Titel lachen, wenn ich in der Übersicht darüber stolpere :D Ausgerechnet Jacko mit Messias in Verbindung zu bringen, seltsam. Hat irgendjemand außer völlig verblödeten Groupies geglaubt, wenn er Wildfremden zurief, I love you. Hat ihm noch irgendwer, der alle Tassen im Schrank hatte, seine Texte abgenommen? Hat er auch nur annähernd so viel gespendet wie Bill Gates? Und wer würde den schon mit Messias in Verbindung bringen? ^^


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 17:03
@Klavier

Seine Beisetzung - angeblich ja ohne sein Gehirn - hat wohl gerade angefangen. Ich schätze, der Hype und die ganzen beschämenden Mutmaßungen nehmen aber auch damit kein Ende...Man sollte den armen Mann jetzt wirklich in Ruhe die andere Seite genießen lassen - ich finds langsam aber sicher wirklich entwürdigend.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 17:05
@Thalassa
Das habe ich in dem anderen MJ Threat auch schon so in der Art geschrieben! Das ist doch alles aus Commerz ! Ein Toter Promi bringt am meißten Geld, also halte ich ihn warm !


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 17:08
@Klavier

Ja, das hab ich auch schon hundertmal gepostet ;)! Ich muß mich korrigieren: die Beisetzung soll wohl erst um 18.30 Uhr losgehen.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 17:24
war doch aber schon von anfang an ersichtlcih das um michael jacksons tod die massenmedienmachinerie die folgenden wochen nen grund findet die üblichen leut derer verfolgung durch fernsehen und radio zu verleiten an den jackson mythos zu glauben und ihr geld dahingehend aus den fenster zu schmeißen

man kann eben an den leuten die wenig besitzen in krisenzeiten das meiste verdienen

siehe popkultur - verblödungskultur - ablenkung durch einfache themen


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 18:34
@frieder
Zitat:
man kann eben an den leuten die wenig besitzen in krisenzeiten das meiste verdienen

Ist das so,Frieder?
Das meiste verdienen die doch immer noch mit Kolonialpolitik, auch in Europa.
@yoyo
zitat:
Ich muss immer über den Titel lachen, wenn ich in der Übersicht darüber stolpere

Ich muß für den Titel noch Scham zu entwickeln lernen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 18:59
@cheng73
"Das meiste verdienen die doch immer noch mit Kolonialpolitik, auch in Europa. "

Hier mal was vom Statistsichen Bundesamt....

"Deutschlands wichtigste Handelspartner 2008
Rund drei Viertel der Ausfuhren von Waren "Made in Germany" wurden in europäische Länder geliefert. Der Anteil der Waren, die in die Mitgliedstaaten der Europäischen Union gingen, betrug 64%. Zweitwichtigster Absatzmarkt deutscher Waren im Jahr 2008 war Asien mit einem Anteil von rund 12% vor Amerika mit einem Anteil von rund 10%. Auf Afrika und Australien / Ozeanien entfielen nur geringe Anteile an den deutschen Exporten (2% beziehungsweise 1%).

Die Importe Deutschlands kamen ebenfalls zu einem großen Teil aus Europa (72%), gefolgt von Asien (16%) und Amerika (9%). Auch einfuhrseitig hatten Waren aus Afrika und Australien / Ozeanien nur eine untergeordnete Rolle (3% beziehungsweise 0,4%). "

Das meiste Geld wird also beim Handel mit Staaten verdient die nun wirklich alles andere als unsere Kolonien sind....

Was eigentlich mittelerweile jedem bekannt sein sollte aber ich erwaehne es noch mal.

Durch fuer beide Seiten vorteilhafte Geschaefte laesst sich immer mehr Geld verdienen als durch Ausbeutung...
Unterdreuckung spielt langfristig den Aufwand nicht wieder rein.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=9Am67-Sew7k





*schauder über den rücken lauf*


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 19:07
@JPhys
Ich sprach vom US-amerikanischen Blickwinkel.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 19:20
@cheng73
"Ich sprach vom US-amerikanischen Blickwinkel."

Das etwas eine Dumme Idee ist heist ja nicht das es nicht Leute tun wuerden....

Die US Wirtschaft steht kurz vor dem Zusammenbruch.
Obwohl sie eigentlich eines der wohlhabensten Laender der Welt sein muessten
Das sollte eigentlich genuengen umd festzustelen das sie etwas grundsaetzlich falsch gemacht haben.

Um andere Ausbeuten zu koennen muessen sie mehr Geld in ihre Armee stecken als die Ausbeutung einbringt.
Das sowas auf Dauer nicht gut gehen kann sollte offensichtlich sein....


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 19:41
@JPhys
Aber sie drucken doch Geld wie verrückt.
Das Thema ist damit aber im doppelten Sinne verfehlt, da Jackson nicht drinne steckt.
Deshalb:Grube zu, Videos der Nachwelt zeigen, wie unsere Generation sich hat verar... lassen und dieser Scharlatan in Wonne proppte.


Anzeige

melden