Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 21:33
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Und jetzt "heilen wir die Welt"...
Jou, make a bedder place for you and for me ;) @22aztek

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 21:36
Für die komplette Abschiedsfeier muss man meiner Meinung nach schon ein eingefleischter Fan sein.

Ich kanne mir das jedenfalls nicht komplett angucken.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 21:36
Finds aber schön, dass die Kinder jetzt auch mal ohne Masken rumlaufen dürfen...


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 21:40
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Für die komplette Abschiedsfeier muss man meiner Meinung nach schon ein eingefleischter Fan sein.

Ich kanne mir das jedenfalls nicht komplett angucken.
Ich schaus mir ganz an... Bin zwar kein "Fan", mir gefallen vielleicht 3 oder 4 Lieder, aber im Hintergrund kann mans mal laufen lassen


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 21:41
Siehste, auch mit Masken, war er der beste Vater!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 21:42
Ja, das war jetzt echt traurig... :(


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 21:43
Ach Gott, die kleine bricht mir das Herz.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 21:46
Ja, das war der bewegenste Augenblick der Trauerfeier...


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 21:52
@Niselprim

Wo?.. Hmm, im Laufe der Zeit.... ^^


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 21:53
Jaja @sentex entweder oder


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 22:00
Die trauerfeier an sich war öde, aber die kleine tat mir leid. Das ist jedenfalls ein sicheres Zeichen das er tot ist und nicht wie manche behaupten noch leben würde.
Das gute ist jetzt, das die ganzen Berichterstattungen nach und nach aufhören.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 22:06
Wen's interessiert: Im Livestream auf http://www.orf.at/ läuft gerade die BBC-Doku "Michael Jackson - Ein Leben, weder schwarz nocu weiss".


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 22:07
*noch... nicht "nocu" ^^


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 22:19
Zitat von sentexsentex schrieb:Ich weiss ja nicht wie ihr das so seht... aber ich habe das Gefühl das die Zukunft, der Tod Jacksons, bereits geschrieben stand... zu schwer zu erklären
Genau des selbe Gefühl hatte ich auch gerade.
Ich hatte auch das Gefühl das die ganze Trauerfeier etwas in der Welt ändern kann.

Wär schön wurden wir auf der Erde so zusammen Leben wie in dem einen Lied, voller Mitgefühl, Zusammenhalt und Liebe.

Hoffendlich Wachen die Kapitalgeilen Macht-/ Geldhunrigen Chefs, die unserer Erde organisieren, endlich mal auf.

Aber Leider gibt ja der Schlauere nach, deshalb wird ja auch unsere Erde von den Dummen behersscht.

Ich sehe In Michaels Texten schon einen Änderungs und Erleuchtungswillen für die Erde, Messias? -nein unwarscheinlich, zusätlich glaub ich selber nicht an einen Messias.
Aber ich finde Michael ist und war Erleuchtet.

Aber was mich am meisten wundert ist das er mit seinem "Earth song" , an einem Punkt wo den meisten die Klimaerwärmung ziemlich egal war, das alles schon gewusst hatte und uns eigendlich gewarnt hatte. Hätten wir doch nur auf ihn gehört.

Ich hatte schon immer Sympathien mit dem Lied. Schon im alter von 5 jahren habe ich das Lied in dem Auto meiner Mutter (Kassetenrekorder) rauf und runter gehört. obwohl ich kein English verstand, wusst ich das das lied eine Wichtige aussage ist und das es irgendwie "zukunftsweisend" ist...


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

07.07.2009 um 22:25
Also, seine Botschaft lautet in etwa so:
Es gibt nicht viele Menschen, welche mit ihren Ruhm, die Liebe GOTTES zum Ausdruck bringen können!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 08:37
"Hoffendlich Wachen die Kapitalgeilen Macht-/ Geldhunrigen Chefs, die unserer Erde organisieren, endlich mal auf."


Was meint ihr wohl, wie elektrisiert die waren, als sie die Nachricht von Herrn Jacksons Tod erhielten. Die Platten springen in den Charts nach oben, die Übertragung der Trauerfeier bringt Millionen...


Es gibt noch so viel "Messias" zu vermarkten, packen wir es an!



Und all' die kleinen, doofen Fans, die dafür ihr Taschengeld 'raustun. SÜSS!


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 13:54
@Doors
Mich hat es sehr gewundert, dass die auf der merkwürdigen Trauerfeier alle so Sonnenbrillen wie auf deinem Profil trugen.
Sie werden sich doch nicht ihrer Tränen geschämt haben?
Oder war es die Vorfreude auf das Dinner danach, was sicherlich gut zu ihren Klamotten gepasst hat.
Ob der eine oder andere auf der linken Seite einen leichten Nachgeschmack hatte, wissen wir nicht.

Und nochmal:Das Jochbein Jackson´s im Notarztwagen wirkte zu plastisch.
Vielleicht lebt er jetzt als Gecko in Brasilien?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:24
Das gute ist, das die Berichte weniger werden, d.h. man kann sich wieder dem echten Elend zuwenden :)


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:26
@NoSilence
Ja, NoSilence.Da gebe ich dir recht. Das Elend ist nicht mehr lang.Maximal noch 3 Jahre, da lege ich mich fest.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

08.07.2009 um 17:31
@cheng73
also michael jackson hatt sich als vieles darstelen lassen aber die rolle als messiahs hat ihm wirklich auch sehr gefallen

du darfst jedoch nicht vergessen warum er so war wie er wahr.

er ist nicht zum musiker geworden weil er die welt retten wollte

er wurde als musiker erzogen dazu dressiert geliebt zu werden. er hat seid jahren über dinge gesungen von dennen er nichts wusste denn er hatte nicht viele menschen die ihn wirklich geliebt haben.

seine no matter if ur black or white einstellung kann man auch kritisch hinterfragen. wieso singt man auf der einen seite dass das äusserliche keine rolle spielt und lässt sich dann so lange operieren bis keine ähnlichkeit zu seinem alten gesicht mehr da war.


Anzeige

melden