Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:22
entschulfigt bitte das ich mal kurz hier mit einklinge

warum interprediert ihr in einen popstar soviel hinein?

mj war ohne zweifel ein großer darsteller seiner zunft , aber andere waren es auch

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:22
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Wieso? Nur weil er vom Rhythm and Blues den Schritt ins Pop-Metier gewagt hat?
nein weil gegen ihm vorwürfe wegen kindesmisshandlung im raum stehen und so richtig überzeugt hat mich damals der freispruch nicht.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Das ist nackter Neid.Er hat sicherlich viel von Jean-Louis Barrault kopiert, aber es war schon in ihm.
neid... ich hatte schon erwartet das man das sagen würde, immer die erste aussage wenn man ein bekannte person nicht mag. aber nein ich bin sehr froh dadrüber nicht so bekannt zu sein wie michael jackson, ich bin vollends zufrieden damit.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Bereits am 25.März 1983 hatte er seinen Dance ins Perfekte inszeniert.
Nur weil John Landis seinen Bad-Song videomäßig falsch umsetzte brauchst du hier nicht auf Micha rumzuhacken.
das interessiert mich nicht die bohne, ich kenne das lied wahrscheinlich nicht mal, ich höre keinerlei musik.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Er ist schliesslich der erfolgreichste Unterhaltungskünster aller Zeiten.
er war...
ja da gibts aber auch noch viele andere: britney spears, eminem, dieter bohlen usw.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Es ging ihm um viel komplizierte Sachen, zum Beispiel bei Invincible deutlich zum Ausdruck gebracht ,wo er nämlich sagt, dass all die Intoleranz und das Verlogene in der Gesellschaft von der menschlichen Dummheit kommt.
Die Onkels(ja,ich komme darauf zurück) sagen das doch genauso.
Fange bei dir selbst an, darum ging es dem Micha.
Aber ich sage hier mal frech, dass Randy durchaus das Zeug dazu hat uns da näher aufzuklären.
mit seinen liedern kann ich absolut nichts anfangen, die haben kaum mehr politischen wert als andere lieder, also gar keinen.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Die werden sich das mit dem Arzt nicht gefallen lassen und klagen.Gesegnet sei der 29.August 1958.
Schwiegerpapa wird ihn stolz begrüsst haben da oben.
hallelulja, zum glück bin ich antitheist oder auch atheist und bin deshalb guter dinge das wir ihn für immer los sind.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:23
meinte " entschuldigt " :D


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:23
@NoSilence
Also NoSilence, darauf gehe ich wirklich nicht mehr ein.Micha war ein Titan, seine Ausstrahlung und sein Wirken ist über jeglichen Verdacht der steuerhinterziehung erhaben.
Ich sehe schon, du willst ihn weiter ins lächerliche ziehen und mich und seine Fans auch.Das hat er nicht verdient.
Oder meinst du, er war kein Steuerzahler?War er, doch.ätsch.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:29
@cheng73

Ich will hier gar nichts, ich sage nur meine Meinung. Wenn du in ihm einen Gott siehst, ist das deine Sache.
Du hast dich ja auch nur hier registriert, um den Allmyusern deine Liebe zu "Micha" zu präsentieren. leider kamst du erst als er schon totz war, vorher hat es dich auch kein Stück interessiert. Und genau das klage ich an, jetzt wo er tot ist kommen sie alle angeschissen und wollen allen erzählen was für ein herrlicher Mensch Jacko war.
Es ist zu spät, er ist bereits tot und bekommt es eh nicht mehr mit. Wozu die Mühe ihn in den Himmel zu loben.

Man schenkt Blumen während des Lebens, auf den Gräbern blühen sie vergebens.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:33
@NoSilence
Ich kann deine Kritik ein Stück weit teilen.Aber hätte ich seine übersetzten Texte hier reinsetzen sollen? Das wäre doch nicht lange durchgegangen.
Und nein. Er war nicht Gott, könnte aber der alte oder ein neuer Christus gewesen sein oder ist es.
Das ist nunmal meine Meinung seit mehr als 20 Jahren.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:35
@NoSilence
Ich versuchte vorhin nur zu erklären, warum die Leute sich eher Michael Jackson ansehen, als die Kassiererin bei Aldi. Die beiden sind eben gerade nicht vergleichbar.

Mit dem Wert eines Menschen hat das nichts zu tun. Einem Fan irgendeines Künstlers geht es ja auch nicht darum, andere abzuwerten. Die Leute werden einfach auf bemerkenswerte Weise angezogen von der Popularität. Wenn der Prominente dann noch wirklich etwas sehr gut kann, von mir aus singen, Fussball spielen oder schauspielen, dann flippen die Menschen halt aus. Warum auch nicht? Lass sie doch! Klar ist das übertrieben, klar sind die Gerüchte dämlich und klar, machen damit manche viel Geld, und was diese übertriebenen Aktionen angeht, bin ich ja deiner Meinung. Aber die Begeisterung an sich, das ist etwas sehr menschliches, darum rennen ja hunterttausende zu Konzerten und Sportveranstaltungen. Ich finde es unangebracht, da sinngemäß zu sagen: "Lass den Scheiss, hilf lieber armen Kindern!"


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:38
@cheng73

Es hat ja auch niemand was gegen deine Meinung, außer den Umstand das du deine Meinung als allgemein gültig hältst. Du bist auch erst hierher gekommen nachdem er tot war, um Jacko als Messias zu präsentieren. warum hast du das hier nicht zu Lebzeiten getan?
Warum musste er erst sterben, um in diesen Genuß,sag ich mal, zu kommen?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:41
@NoSilence
Ich erzähle im Geheimen und im engsten Freundeskreis seit ca 14 Jahren nichts anderes.Ich akzeptiere fast jede Meinung auf der Welt.Aber wenn du zur Gewalt oder so aufrufst werder ich zum Onkel.Dann schreibe ich auch mal meine Meinung.
Inso fern sind wir sehr gleich.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:42
@cheng73

Ich rufe hier in keinster Weise zu Gewalt auf.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:43
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Er war nicht Gott, könnte aber der alte oder ein neuer Christus gewesen sein oder ist es
Oh, verdammt! Ich muss das mit dem "Warum auch nicht?" nochmal relativieren... :-(


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:44
@NoSilence
Aber ich finde schon, dass, wenn du Micha nicht gut findest , dann findest du ihn doch schlecht?
Du hast ja auch nicht vor seinem körperlichen Sterben über ihn geschrieben.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:47
@cheng73

Ich habe seine Musik auch gut gefunden, aber deswegen ist er noch lange kein Gott für mich, oder der Messias. Ich gehe auch nicht hin und fange jetzt an wegen dieser mir fremden Person herum zu heulen.
Er hat seine Musik verkauft und nicht seine Persönlichkeit. Klar ist es schlimm das er verstorben ist.
1. Ging es schnell
2. war er schon 50 (wenn du Kinder sterben gesehen hast, hatte er doch ein passables Alter)
3. hat er gut gelebt, zuletzt in einer Villa.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:51
@NoSilence
Das ist die eine Seite des Euros.Es zählt aber sein Werk.Du sagst, es hatte nichts mit Micha zu tun, ich schon.Man kann das nicht trennen, finde ich.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:53
@cheng73

Doch, Arbeit und Privatleben kann man schon trennen, wenn man das möchte.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:56
Michael Jacksin wurde 50 jahre alt und er hat 45 Jahre davon für uns geopfert.
Er hat uns unterhalten mit seine unglaubliche Musik, Stimme, Tänze und Shows.
Er hat 45 Jahre lang auf der Bühne hochleistungssport getrieben, auf jede Konzert 3 Stunden Singen und Tanzen und das 45 Jahre lang.

Dieser Mann ist ein Phänomen !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:58
@Spartacus

Das ist so nicht ganz richtig, er stand nicht press 45 Jahre auf der Bühne, zwischendrin hat er pausiert.Er war vielleicht 45 jahre im Musikbiz


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:58
@NoSilence
Da hast du wieder Recht.Er wollte es aber nur teilweise.Nämlich wie er es wollte.Das ist der feine Unterschied in unserer Scharfsichtigkeit.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:01
45 jahre für euch geopfert? geopfert??? mal darüber nachgedacht, dass er damit jede menge geld verdient hat??

der neue oder alte jesus? sagt mal, gehts denn bei euch noch?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:02
@cheng73

Das lag in seiner Entscheidung. Wie man ja gesehen hat, gab es für ihn nicht nur positive Momente.
Zitierst aber auffällig oft die Onkelz


Anzeige

melden