Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sin die so genannten Traumtypen????

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Typen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sin die so genannten Traumtypen????

10.07.2004 um 23:55
Die Frau sei dem Manne u n t e r t a n !

Und der absolute Traumtyp bin IIIII i e CH !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

Wer´s als Spam ansieht : T´schuldigung !! ; (

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Anzeige
melden

Was sin die so genannten Traumtypen????

11.07.2004 um 01:13
@MIKESCH
Gib acht vor Feministinen, sie werden dich lunchen ;)

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Was sin die so genannten Traumtypen????

11.07.2004 um 04:03
Hi leute!
Hatte nie die Traumfrau im Kopf! Meine jeweilige Partnerin war es immer! Bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich bemerkte, daß es wohl doch nicht so war!
Meist haben Traumpartner Nachteile, die man sich nicht erträumt hat!
Meist waren es Frauen, die super ausgeschaut haben, aber irgendeinen inneren Makel hatten! (da gab es von Trägheit bis tödlicher Eifersucht alles in meinem Leben!)
Bin mittlerweile auf dem Standpunkt, daß es Traumpartner nicht gibt! Irgend einen Makel hat jeder, dafür sind wir Menschen!
Genau darumbin ich Single! Bin zu oft auf die Schnautze gefallen! Aber irgendwann, wenn ich eine Partnerin haben sollte, die nicht in das Schema "Traumfrau" passt, bin ich sicher, daß das etwas wird!
Lasst Euch von meinen Lebenserfahrungen nicht beirren, haltet und liebt Euern Patner(so ihr einen habt!) denn den perfekten Menschen gibt es nicht! Jeder hat seine Fehler und die Beschaffenheit der Fehler macht vielleicht doch den Traumpartner aus!? Ach, ich weiß es ja auch nicht! Aber auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen!!! (Hoffe ich jedenfalls!!!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Schlaf / Träume - Position des Bettes im Raum
Menschen, 8 Beiträge, am 25.06.2013 von Duffine
eigolochysp am 25.06.2013
8
am 25.06.2013 »
Menschen: Wahre Geschichte vor ca 20 Jahren.
Menschen, 7 Beiträge, am 10.09.2009 von alifee
Axelforley am 16.03.2009
7
am 10.09.2009 »
von alifee
Menschen: Menschen und Seelenkunde
Menschen, 6 Beiträge, am 23.04.2007 von König_Rasta
delroy am 21.04.2007
6
am 23.04.2007 »
Menschen: Wirklich so simpel?
Menschen, 12 Beiträge, am 18.10.2006 von Tara76
Tara76 am 18.10.2006
12
am 18.10.2006 »
von Tara76