Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es geht schon wieder los....

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 09:31
hallo ihr lieben!

vielen dank nochmal für eure tolle unterstützung in meinem letzten threat.
dank euch ging es mir vorerst wieder gut, und ich hatte mich soweit gefasst um mich der veränderung (?) zu stellen.
einige zeit ist jetzt nichts mehr passiert. keine symbole, kein "herausreissen" etc.

doch gestern nacht (so um 1.00 uhr) - ich konnte nicht schlafen und hatte an die decke gestarrt - ging es wieder los...
es war ein regelrechter RUCK der durch meinen körper fuhr. wie die letzten male. ich hatte mir vorgenommen, beim nächstenmal darauf zu achten, KEINE angst zu haben und alles auf mich zukommen zu lassen.

aber: es geht nicht. man hat KEINE CHANCEzu entscheiden, ob man es zulassen möchte oder nicht. auf jeden fall nicht in DER SEKUNDE. es ist wie ein reflex. der körper zieht einen automatisch wieder zurück (ich weiß nicht einmal ob diese sache mit einem "entreissen" der seele richtig beschrieben ist). es geht einfach zu schnell.

der unterschied zu allen anderen malen war diesmal: ICH WAR WACH!!! geöffnete augen, ziellose gedanken. ich hatte diese sache sonst immer im halbschlaf...

shit! - ich habe WIRKLICH ANGST!

kennt denn niemand dieses phänomen? hat wirklich niemand sowas schon mitgemacht??? ich fühle mich wirklich irgendwie "allein", was die sache noch schlimmer macht.
kennt irgendjemand pages, wo sowas (oder ähnliches) beschrieben wird???

bitte helft mir!

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 09:33
war der böse schwarze mann da? ;)
wenn das passiert denk gezielt an was anderes das hilft!!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 09:37
das bildest du dir alles ein und solange du dich nicht auf deine angst konzentrierst sondern an etwas anderes denkst (bikini show der models) *gg* oder so wird dich die angst nicht in der hand halten da ja angst auch nur ein mentaler zustand ist denn du kontrollieren kannst

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 09:38
@izmael
zuerst ein mal Hallo!
und zweitens, ICH nehme dich ERNST! :-)

Also, das ist schon ein wenig unheimlich was du da durchgemacht hast!
Da ich deinen letzten Thread sicher nicht mitverfolgt habe, könntest du mich kurz aufklären? Vielleicht hast du spontane OBE's?!
Und was siehst du denn für Symbole?

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 09:52
Anhang: symbol.jpg (7,33 KB)
@corey:
ich hab hier nicht reingeschrieben um mich vergackeiern zu lassen. kannst mir glauben, ich wünsche das niemandem. wenn's nur einbildung wäre, dann würde ich das schon merken. ich beschäftige mich seit meinem 6. lebensjahr mit diesen dingen. ich kann dir nur sagen, DAS ÄNGSTIGT!!!

@cybele
ich habe das schon seit einigen jahren. wurde in letzter zeit leider stärker. es ist ein gefühl wie aus dem körper gerissen zu werden. normalerweise passierts im halschlaf. gestern eben im wachzustand.
dauert meisstens nur einen bruchteil einer sekunde. ich habe das gefühl mich reflexartig dagegen zu wehren. wie in meinem letzten beitrag zu lesen, hatte ich das gefühl sterben zu müssen.

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mg5451.shtml

dann ist irgendwann auch noch dieses symbol aufgetaucht (ich sende es als anhang mit). damit kann ich auch nix anfangen...

spontane OBE'S müssten doch.....SPONTAN sein oder? kann sich doch nicht über eine so lange zeit ziehen?


melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 10:00
@izmael
naja, mit spontaner OBE meine ich ja auch, dass du spontan immer aus deinem Körper gerissen wirst oder so.
Das Symbol könnte eine Leuchtkugel oder so sein...hm
wo ist dir das denn erschienen?

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 10:17
Guten Morgen!

Erst einmal ein nettes "Hallo!" an izmael, corey und Cybele.

@izmael:

Ich würd dir echt gern helfen, das ganze interessiert mich auch wirklich, aber ich kann es beim besten Willen nicht! Ich möchte dir jetzt auch keine falschen Ratschläge geben, die dir am Ende nix bringen oder es vielleicht sogar noch schlimmer machen, deswegen bleibt mir echt nicht mehr als dir mein Mitleid auszusprechen, muss echt ne harte Situation sein... Sorry!

@cybele:
Ich hoffe, du bist mir wegen meiner 2 Beiträge zu deinem OBE - Thread nicht mehr böse... Hatte einfach gute Laune und musste die an jemandem auslassen. Sorry! Verspreche dir hiermit, dass ich deine Threads nie wieder mit sowas "verunstalten" werde, ich mag dich doch... ;)

LG, DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 10:23
@derhamburger
hey Hamburger, kein Problem, ist schon ok!
Ich hab doch auch ab und zu meine Minuten! :-)
Bist voll in Ordnung! :)

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 10:25
@Der hamburger
thx für deinen eintrag. mitleid erwecken wollte ich nicht...trotzdem danke. ich weiss, mein eintrag hört sich ein wenig weinerlich an :( aber wie gesagt: ich glaube in dieser situation würde JEDER es mit der angst zu tun bekommen. ein gefühl des "sterbens" oder "herausgerissen-werdens" ist halt nicht sonderlich schön.

@cybele
dieses symbol ist mir EIN EINZIGES MAL (!) NACH dem (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll) "herausreissen aus meinem körper" erschienen. vor meinem geistigen auge. keine ahnung, was es bedeutet. hatte ja schon einige hilfe im letzten eintrag...aber richtig schlau werd ich halt nicht daraus.
ich würde halt auch gerne wissen, ob auch andere das schon mitgemacht haben. ich kann da doch nicht der EINZIGE sein???


melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 10:29
Könntest Du es nicht ein bisschen detailgetreuer beschreiben, dann kann ich es mir besser vorstellen...


melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 10:36
hey izmael!
wie gehts so??

wieder dasselbe problem?! also ich möchte mich da der meinung vom hamburger anschliessen... ich möchte dir hier ebenfalls keine falschen ratschläge geben, da ich das gefühl habe, dass sich das "phänomen" verstärkt wenn du sie befolgst. und das willst du ja eigentlich nicht, oder?!
trotzdem frage ich einfach mal so, ob du irgendwie über den tag verteilt, bereits dinge erlebt hast, die du nicht zuordnen kannst oder ob du einen strappazierenden beruf (neben der musik!!) hast...
das soll übrigens NICHT heissen, dass ich glaube, dass du dir das nur einbildest... im gegenteil: ich glaube dir deine erlebnisse aufs erste wort, zumal mir ständig kuriose dinge passieren (nur, dass sie nicht so einschneidend sind, wie deine erlebnisse)...

LG!!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 10:37
@corey

Sich über anderer Leute Probleme lustig zu machen schickt nicht junge.
Halt dich mal eine bischen zurück wenn du nichts dazu sagen kannst. Machst auch ehrlich gesagt selten den Eindruck als ob du n Plan hast vom Leben.
Geh lieber in den einen wie tweak: Nintendo oder Playstation?!
Ich denke da kannst du dann ein deinem Niveau entsprechend was loswerden.

@izmael

Ich meine, dass das sehr viel mit Astralwelt zu tun haben könnte.

http://www.astralreisen.net/Traumwelt/traum.html (Archiv-Version vom 06.06.2004) , les dir das erstmal alles durch, und dann würde ich an deiner Stelle noch im Twaek Astralwelt durchlesen.
Ich bin auch der Meinung , dass dein Geist deinen Körper anscheinend krampfhaft verlassen will.
Vor einer Astralreise hat man ähnliche Symptome: Vibrationen oder beben durch den Körper bevor man aus ihm raus kann. Es kann sich sich bei jeden anders äussern, das man bereit ist den körper zu verlassen.
Es ist eigentlich nur Positiv, denn es bedeutet das du jede menge geistige Reife besitzt.
Du bist nicht der einzige mit diesem Problem, es gibt tausende. Nur spricht keiner darüber, weil niemand für verrückt gehalten werden will.

Ok, alles gute...

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 10:40
ich meine ich würde ja gerne richtig mitreden können, aber ich habe sowas noch nicht erlebt! Und wenn ich das alles so höre, bin ich auch ehrlich gesagt sehr froh darüber!
Es war schon schockierend, als ich meine spontane ungewollte OBE hatte! Und mit offenen Augen, quasi munter, nach einem Traum wieder in meinen Körper zurückgefallen oder gesaugt worden bin!!!

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 10:49
@izmael:
Ich wollte dich mit meinem Beitrag auch nicht weinerlich darstellen, sorry wenns so rüberkam...
Wollte dir nur mitteilen das ich dir nicht helfen kann, so leid es mir auch tut!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 10:53
@ Lieber Izmael!

Ich empfele Dir folgende Maßnahmen für eine Weile:

1- Dusche vor Schalfen gehen und sage unter dusche," Ich wasche ab, was mir nicht gehört".

2- Meditiere sitzend so dass deine Wirbelsäure grade steht und visualisiere Violletentsrahlung rund um Dir wie ein Luftballon.

3- Während Meditation versuche mit halbgeschlossene Augen oben zu gucken, als ob Du Dein Hirn gucken willst.

4- Beruhige Dich und habe keine Angst und sage drei Mal:

<< Ich rufe den mächtigen Erzengel Uriel, der neben mir stehen wird, um mich zu schützen. Ich rufe den mächtigen Erzengel Michael neben mir zu stehen, um meine Meditation zu überwachen.>>

5- "OM" ist das zauber Wort und versuche immer wieder zu singen.
------------------------------------------------------------------------------
Mit o .genannten Maßnahmen wirst Du Dich schützen und die Wahrheit herausfinden. So ist es. Amen

Gruß Habib


melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:00
moin

hallo, izmael

keine ahnung was dich umtreibt.
hast du vielleicht probs in schule/beruf?
etwas , daß dir nächtliche panikattacken beschert?
ich mein, das ist ein krankheitsbild und dagegen lässt sich mit professioneller hilfe etwas tun.
sry, natürlich nur ne vermutung, kenne deinen hintergrund natürlich nicht.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:00
hallo izmael

ich habe gerade diesen thread durchgelesen und war erstaunt. das, was du da beschreibst, kommt mir irgendwie bekannt vor. ich weiß zwar jetzt nicht, ob es genau dasselbe ist, wie bei dir, aber ich versuche es dir mal zu beschreiben:
vor ca. einem jahr ging es so los, ich lag im bett und war grad kurz davor einzuschlafen. plötzlich merkte ich, wie etwas mit meinem körper passierte, das ich nicht unter kontrolle hatte. es war auch nur für eine oder höchstens zwei sekunden, da hatte ich so ein gefühl, als würde ich kurz aus meinem körper herausgezogen und gleichzeitig wieder hineingedrückt. es war ein ganz seltsames gefühl, so als ob es mit der achterbahn steil bergab geht und es kam mir so vor, als wäre es auch reflexartig passiert. es ist sehr schwer zu beschreiben, aber immer wenn es geschah, bin ich unheimlich erschrocken, weil ich dachte, das wars jetzt, jetzt sterbe ich. ja, es fühlte sich an, als würde man in genau diesem moment sterben. und ich kann deine angst verstehen, denn ich hatte dann auch jedesmal panik und mein herz klopfte unheimlich schnell. ich traute mich danach nicht mehr, die augen zu schließen, weil ich dachte, es passiert gleich wieder. man kann es auch so beschreiben, als ein aufbäumen des körpers, der sich gegen irgendwas wehren will. es hat aber definitiv nichts mit dem typischen zucken vor dem einschlafen zu tun!
besser kann ich es leider nicht beschreiben.
aber eines habe ich gemerkt, je mehr angst ich davor hatte, desto öfter geschah es! und eines abends war es plötzlich weg. warum weiß ich nicht.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, anscheinend bist du nicht der einzige, der unter diesem phänomen leidet!
lg,
sheherazade


melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:00
@habib
gute Idee! Auf das hätte ich auch kommen können! Hoffentlich hilfts ihm!!

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:20
@sheherazade

Bei einigen Menschen geht so leicht und solche sind die je, die gerne ihre Kontrolle anderen überlassen! Es gibt unentwickeltes Wesen, die gern die Kontrolle andere Menschen übernehmen und dann machen, was sie gern tun möchten.

Also hier ist Wehren und eigene Kontrolle in Handhaben sehr empfelens Wert!

Zusätzlich zu Männer, was ich oben beschrieben habe, sollten Frauen sich beim schlafen auch verschlössen. Und so genau dass sie eine offenes Fenster schliessen. Weil Frauen mehr als Männer für Fremdekörper offen sind.

Frauen fühlen vieles mit ihrem Gebermütter, uns so zu sagen ist dies ihre Kraftort und Ort ihre Willen, deshalb vor schlafen sollte eine Frau dieses visuell und per Hand so tun, als ob sie eine Tür schliesst!

Ich entschüldige wenn ich nicht besser uoder klarer schreiben würde.
Nur keine Angst, Gott hat uns mächtiger geschaffen als andere.

Wichtiger Hinweis:

Wenn man dies Gefühl hätte, dass er von anderen Wesen gestört ist, sollte seine Absicht so laut aussprechen wie:

Ausser Licht-Engel und Göttliche Mitarbeiter alle anderen sind hier unerwunscht.
Ich erlaube keinen hier zu aufenthalten, hier ist Haus des Lichts, hier ist Göttes Haus, raus jetzt!!! Es ist geschehen, so ist es.Amen.

Euch allen viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:27
@habib
hey! Weisst du, ich fühl mich sicher, denn mein Engel ist immer bei mir! Er passt auf mich auf! Dafür bin ich auch sehr dankbar! Ich denke, dass er mich vor schlechten Einflüssen beschützt. Ich hatte auch ein Pentagramm umgehängt, nur jetzt habe ich es kurzfristig gegen einen Bergkristall ausgetauscht und ich musste feststellen, dass ich mich mit meinem Penta geschützer fühle und auch mehr Glück damit habe....
Seit ich es abgelegt habe fühl ich mich nicht gut. Und die Dinge laufen auch nicht mehr so, wie ich es gerne hätte...

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:32
Nun, eventuell könnte es sich auch um einen Schwächeanfall handeln.

@izmael und Sheherazade:

Wenn euch dies nochmal passieren sollte, dann solltet ihr umgehend mal einen med. Arzt besuchen. Es könnte was ernstes sein!


Anzeige

melden