Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es geht schon wieder los....

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 13:25
Ich find das immer lustig, wie die Leute immer versuchen Erklärungen für was zu finden, wovon sie keine Ahnung haben ^^
Also ich habe mich z.B. noch nie hypnotisieren lassen und hab auch nie Drogen genommen. Ich rauche auch nicht, und saufe SEHR selten. Und trotzdem hatte ich das gleiche. Also von daher...
OBE = Out of Body Experience
Wird auch Astralreisen genannt, weil sich der Körper, also das ICH, von dem physischen Körper in den Astralkörper verfrachtet und dann ohne physische Gesetze (höhere Dimension) bewegen und wahrnehmen kann.
Informiert euch mal darüber und probierts aus, und DANN könnt ihr mitreden

MFG

Anzeige
melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 14:28
:-)

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 16:30
Das war ein wunderschöner Spam mit noch nichtmal einem Wort.
Doll gemacht phil ;)

Also leude, probiert das Astralreisen mal aus und habt auch keine angst davor. Denn wenn ihr sterbt tut ihr das eh so machen ;)

MFG


melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 19:32
Na dann werde ich mal warten, bis ich sterbe.

@don_bigguz
Sag jetzt nicht, du hast das Sterben auch schon erlebt, um davon reden zu können.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 23:10
ich hyperventiliere nicht!
und drogen nehm ich auch keine!

DAS wäre eine EINFACHE erklärung dafür. beim arzt war ich auch.
schlafen kann ich danach auch immer. ich habe nur gesagt, daß einem der gedanke, daß was nicht stimmen könnte & man möglicherweise stirbt, sehr beängstigen kann!!! ich nehme mal an, daß das jedem so geht.
stellt euch nur mal vor, wie man sich fühlt, wenn man aufeinmal in so eine situation gerät. wollte ja eigentlich nur wissen, ob das schon jemand anderes mitgemacht hat & mir da vielleicht einen rat geben könnte...

ich hatte mich mal kurz mit OBE beschäftigt, aber DAS is mir nach dem ersten mal bestimmt nicht eingefallen. wie gesagt: OBE soll ja eher ein langsamer prozess sein - zumindest nicht dermaßen RUCKARTIG. mit so einem ruck asu seinem körper gezogen zu werden ähnelt da eher schon erzählungen von nahtodeserfahrungen...

ey - und sowas lässt einen dann nicht gerade auf dem bett samba tanzen!!!

danke an alle für die hilfe!


melden
angel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

25.07.2004 um 08:07
wennich das jetzt richtig verstanden habe, bist du selbst es die/der dieses wie du es genannt hast "herausreisen" verursach hat. dein geist bzw seelesehnt sich nach irgendetwas und geht dadurch auf eine astralebene (bin öfters dort vielleicht treffen wir uns mal)


melden

es geht schon wieder los....

25.07.2004 um 15:28
@buddha: ne richtig gestorben bin ich noch nicht, aber wenn du dir mal erklärungen für OBEs suchst und diese dann auch machst, oder besser: du unterhälst dich mit deinem ÜberICH, dann kommst du sehr schnell zu so mancher erkenntnis.

@izmael : Mir gings doch genauso wie dir, nur zum Arzt musste ich nicht, da ich das Problem ziemlich schnell in den Griff bekommen hab. befolg mal meine ratschläge ;)

MFG


melden

es geht schon wieder los....

25.07.2004 um 15:42
@don_bigguz
Meinst du das ÜberIch von Siggi Freud? Das sind die moralischen Gebote von den Eltern übernommen, Kirche oder das Gewissen. Mit den Sachen brauche ich in diesem Fall nicht sprechen.
Oder meinst du das übergeordnete Ich, dass vielleicht ich eher als die Manifestation meines Glaubens verstehe. Ich glaube zum Beispiel an die Existenz einer übergeordneten Macht ohne menschliche Sprachrohre. Damit kann ich auch üm. Schliesslich ist das meditieren oder kontemplieren mir nicht fremd.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

es geht schon wieder los....

25.07.2004 um 22:28
^^
eher das letztere ;)
Ich glaube, alles ist Energie und die höchstfrequentige Energie ist sich selber als Energie bewusst und in sich selber verliebt: Der GEIST, oder wie wir sagen würden: Gott.
Um seine eigene Liebe zu erfahren haben wir uns von seinem Bewusstsein getrennt und an einem Experiment teilgenommen, oder besser: Wir haben es kreiert.
Denn wir sind in der Lage durch reine Gedankenkraft Dinge zu manifestieren. Somit haben wir auf einer sehr niederfrequentigen Energieschwingung die uns bekannte Physik erschaffen, wie auch unsere menschlichen Körper. In diese haben wir ein Teil unseres Bewusstseins verfrachtet und es mithilfe von z.B. Scham von unserem wirklichen ICH getrennt.
Also ist der Mensch ein multidimensionales Wesen.
Wenn wir eine Astralreise machen, dann steigern wir lediglich unsere Frequenz, wodurch wir nicht mehr an die Physik gebunden sind und höherfrequentige Dinge betrachten können.
Alleine sind wir auch nicht.
Und wenn wir sterben, dann steigern wir automatisch unsere Frequenz und wie einen uns mit unserem wirklichen ICH, also das ÜberICH.
Deshalb hab ich auch keine Angst vor dem Tod.

MFG


melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

25.07.2004 um 23:58
Angst vor dem Tod hab ich auch nicht. Aber JETZT käme es mir schon sehr ungelegen. Ich werde mal Don_Bigguz's Ratschläge annehmen und die ganze Sache weiterverfolgen. Ein ÜberICH? meinst Du eine ÜBERSEELE??


melden

es geht schon wieder los....

26.07.2004 um 00:29
hmm... also ich kenne dafür nicht so die Ausdrücke, aber ich denke mal, dass das das gleich ist ;)
In wirklichkeit ist man das ja selber^^
Aber halt nur abgespalten. Wenn man zu seinem ÜberICH Kontakt aufnimmt, dann kanns sehr lustig (;)) auf der Erde werden, aber im Prinzip ist diese ja nur ein Experiment. Und um ehrlich zu sein, ein sehr erfolgreiches. Jetzt gerade habe ich noch von Leuten erfahren, die es geschaft haben ihr echten Fähigkeiten in deren physisches Leben zu übertragen. Infolgedessen können sie jetzt alles machen, was sie wollen, wenn sie denn nun wollten ;)
Auch ich persönlich würde das Zeitreisen vorziehen, oder andere Planeten besuchen, als einfach nur ein supergeiles Leben auf der Erde zu gestalten....
Lange Rede, kurzer Sinn

MFG


melden

es geht schon wieder los....

26.07.2004 um 11:17
Es gibt doch diese Methode wo im Krankenhaus der Schlaf über Geräte überwacht wird wenn du doch damit nicht klarkommst und es dir öfter passiert könntest du das doch mal ausprobieren....

Ich hoffe du bist das bald Los
MFG Usha

An eye for an eye will make the whole world blind!-Mahatma Gandhi


melden

es geht schon wieder los....

26.07.2004 um 12:51
ich hatte auch schon eine OBE.bei mir war es jedoch so,dass ich das freiwillig
gemacht habe.das heisst,ich habe versucht,aus meinem körper zu gehen,und
war plötzlich in einem anderen raum,auch wenn ich immer noch dalag.bei mir
ist das auch im halbschlaf passiert aber ich wollte es so.wenn es jedoch einfach
so passiert,wie bei dir,izmael,dann könnte das wirklich etwas gefährlicheres
sein...auch wenn ich die variante drogen etc. ausschliesse,auch weil du das
bestritten hast.

leider kann ich dir auch nicht helfen..viel glück!

il est minuit à tokyo,il est cinque heure au mali,quelle heure est-il au paradis?


melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

26.07.2004 um 14:37
auch letzte nacht wars wieder soweit.

es überrascht immer dermaßen - geht so wahnsinnig shnell - daß man sich einfach nicht darauf vorbereiten kann. ich habe diesmal alles beobachtet, was DANACH mit mir passiert ist. ich habe jetzt keine angst mehr, keinen schnellen puls, konnte aber auch die ganze nacht nicht mehr schlafen (das ist neu).

ich kann das aber auch nicht mehr willentlich wiederholen. weder durch konzentration noch durch atmung oder so...

möglicherweise verändert sich da wirklich was in/mit mir.
die möglichkeit, daß mein geist/seele/wasauchimmer mit aller "härte" aus meinem körper oder in einen anderen zustand will, erscheint mir am wahrscheinlichsten.

was ich auch noch vergessen hab zu erwähnen: ich höre seit meiner kindheit den ganzen tag hohe töne. kein tinitus! ist schon untersucht worden.
wenn mich das "wasauchimmer" aus meinem körper ziehen will, dann ist der ton höher und lauter als sonst. und vibriert...

auch komisch oder?

wie sieht denn eine spontane OBE bei euch aus? auch mit tönen? auch mit veränderter optik?


melden

es geht schon wieder los....

26.07.2004 um 19:59
@izmael

Ich hörte auch mal eine Zeit lang hohe Töne. Dies war ebenfalls kein Tinitus. Ich habe die Töne besiegen können, indem ich mir selbst befohlen habe, die Töne nicht mehr zu hören. Tön seltsam, aber es hat wirklich geklappt.
Du musst Deinem Geist befehlen, dass die Töne aufhören.


melden

es geht schon wieder los....

26.07.2004 um 22:20
@izmael

Laß Dich doch mal hypnotisieren, um die Angst zu bekämpfen. Und laß dann das Verlassen dienes Körpers geschehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »