Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kind, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 03:12
@james1983
In dem Sinn wie du meinst wenn du auf Sailormoon ansprichst habe ich vielleicht sogar eine sehr weibliche Seite. Aber man muss sich ja nicht von Männern hingezogen fühlen weil man romantisch veranlagt ist und Liebesgeschichten mag.
Und wenn jemand sagt ich wäre schwul oder das sogar denkt, das ist mir egal, so lange er kein Schwuler und keine attraktive Frau ist ;). Es ist mir auch egal wenn jemand meint ich wäre braun, so lange ich nicht gesperrt werde.
Ich weiss was ich bin, aber der andere weiss es nicht und warum soll ich mich da aufregen, viele in diesem Forum denken warscheinlich ich bin wahnsinnig, na und - da stehe ich drüber. Ichstehe auch öffentlich dazu dass ich jede Art von Musik höre, sogar Modern Talking. Nun bin ich bestimmt noch ein bisschen schwuler geworden
*lach*


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 03:20
@vento76

lol *g*

nein ich mein ja auch nicht dass du braun oder verrückt wärst. du bist halt nur homophob. das ist ja ne art volkskrankheit. aber ist schon traurig mit phobien leben zu müssen. ich kenn das ja auch noch. ich war mal genauso homophob. aber ich kenn mitlerwiel einfach zu viele schwule mit dennen ich gut befreundet bin.

und die meisten von dennen sind gerade genauso romantisch veranlagt wie du und ich übrigens auch (naja früher mehr, man wächst da raus *g*)

deswegen sollte man dieses blöde vorurteil beiseite legen dass schwule nur sexsüchtig wären. die meisten sind sensibel und romantisch.

man muss keine angst haben angebaggert zu werden, wenn du nicht gerade in einer schwulenbar mit einem roten tacshentuch in der linken hosentachse rumsitzt.

die jungs entwickeln schon extra ihre eigenen zeichen damit solche peinlichen szenen nicht passieren.

dass wäre doch für die genauso unangenehm sein jemanden anzubagern der sich dann plötzlich als hetero heraustellt.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 03:43
@james1983
Ich sage ja nicht dass alle zwei Schwule so sind, aber ich bleibe bei meiner Überzeugung dass es für einen Jungen gefährlicher sein könnte bei zwei Männern aufzuwachsen als zum beispiel bei zwei Frauen. Männern fehlt oft die Selbstbeherrschung und dann kommt das Tier durch. Ein Heterosexueller kann für seine Tochter auch gefährlich sein.
Ein beispiel für Männliche sexuelle Gier und Wahnsinn, der Typ, der sich von nem andren den Penis abschneiden liess und essen. Er war nicht schwul, er hat überall eine Frau gesucht, die das machen würde. Letztendlich ging er dann zu einem Mann und der stillte seine Gier. Doch warum fand er keine Frau/Domina, die das tat? Weibliche Selbstbeherrschung und vernunft und weibliche mentale überlegenheit sage ich dazu.
Natürlich gab es auch schon frauen, die ihre Kinder umgebracht haben, aber ich glaube da steckt letztendlich immer ein brutaler Freund dahinter, der sie zu solchen Verzweiflungstaten zwingt.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 03:58
@vento76

ja man könnte schon sagen das es bestimmt kein guter einfluss für einen jungen wäre mit zwei hetero machos als Vätern aufzuwachsen. da würde der weiblich eeinfluss fehlöen. abert viele schwule sind weiblicher als so manche mutter. das argument zieht nicht.

nein das stimmt wiedrum nicht, Kindsmord wird häufioger von Frauen aufgrund von postnatalen depressionen verübt. du bist doch auch ein kind der 80er so wie ich oder?

ich weiß uns wurden die Köpfe vollgestopft damit dass frauen so gut sind und Männer so böse machos. aber das ist alles falsch. schau dir die welt an. frauen sind keine Engel.

Oft müssen sie uns schon abetteln dass wir den teufel in ihnen sehen weil sie gelangweilt sind von uns weichlingen. ich kann dir 20 romantische Männer aufzählen die ich kenne aber höchstens 3 Frauen. und ich kenne normalerweise mehr frauen als Männer.

Dioe rollenmodelle haben sich so was von gedreht. die härtesten sexgechsiochten kenn ich nicht von kumpels egal ob hetero oder homo sondern von freundinnen.

die erzählen wie geil es war dassd er typ sie beim sex gewürgt hat oder ähnliches. die meisten frauen die ich kenne müssne kotzen wenn sie kerzen und mondchsein sehen.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 04:26
Ja, das sind die Wahntänze vor dem jüngsten Tag. 2012 könnte realer sein als man glaubt.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 05:06
@vento76

also haben die mayas provezeit dass die welt untergeht weil Männer rausfinden dass frauen keine lieben sailormoons sind sondern in ihren bedürfnissen und ihrem liebeslbene einem mann in nichts nachstehen?

naja ich kann verstehen dass mit dieser erkentnis für den einen oder anderen persönlich die welt untergeht aber die gesamte *gggg*

postnatale depressionen sind nichts neues und auch die frauen haben sich nicht verändert. sie ziegen es nur heute deutlicher weil die Männer isch verändert haben.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 05:12
@james1983
Nein, das haben nicht die Mayas gesagt, sondern Göttin Tani, nichts von 2012 aber die Anzeichen:
"Denn sie werden die Lichtkraft der Frauen vernichten und sie grausam zermürben und schlagen(2).
Und viele aber werden es nicht verstehen und geblendet dem Eisen selbst zulaufen...
Da wird kein Kraftströmen mehr sein aus des Jenseits göttlichen Quellen in die Frauen der Erdenwelt.
Sklavinnen gleich sind sie nun alle...
In Wahntänzen leben die Menschen, mit irren Augen nicht sehend, was ist, rasend in krankem Geiste..."
Das Stichwort ist wenn die Lichtkraft der Frauen vernichtet wird.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 05:22
@vento76

naja das wird ja in vielen religionen als weltuntergang gesheen wenn frauen sich ihrer eigennen sexualität bewust werden und sich nicht mher von den Männern als schwache opfer behandeln lassen.

wer ist den tani?

wikipedia spuckt dazu nichts aus


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 10:10
Ihr könnt ja poppen was ihr wollt, aber "unsere" Kinder erzieht ihr nicht zu Schwulen.
Lieber lassen wir sie in einem Heim, wo sie zu normalen, verkorksten Neurotikern werden dürfen, wie jeder andere anständige Bürger auch!


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 10:18
@rockandroll
Wieso Euere Kinder?`Und was verstehst Du unter anständigen Bürgern?
Schwule erziehen ihre Kinder nicht zu Schwulen.
Lesben erziehen ihre Kinder nicht zu Lesben.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 10:27
@dog
das war anders gemeint :)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 10:28
Gut...dann steh ich aufm Schlauch ;)
Erklär es mir ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 10:33
@dog
Wikipedia: Satire


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 10:37
Sag das doch gleich *g*
Jetzt bin ich vom Schlauch runter ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 10:40
lach, mir blieb auch grade der kaff im hals stecken .... vor dem lesen


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 13:24
http://www.mscperu.org/deutsch/Debatte/homoadoptNein.htm

hat nun jemand Quellen die belegen welch Auswirkungen es für Kinder hat?
Nein keine Quellen, nunja es gibt ja auch wenig darüber, zudem es in den meisten Ländern nicht erwünscht ist.

naja nicht das ich jetzt diese Quelle dazu brauche um meine Meinung zu vertreten^^


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 13:30
@hornisse

Die Debatte in Deutschland dreht sich nicht darum, ob Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen, sondern darum, ob Homosexuelle GEMEINSAM Kinder adoptieren dürfen.

Die Adotion als Einzelperson ist bereits genauso möglich, wie die sogenannte Stiefkindadoption. (Die Afotion eines Kindes, von dem der andere ein leibliches Elternteil ist.)

Die ganze Diskussion dreht sich aus der rechtlichen Sicht ÜBERHAUPT NICHT darum, ob jemand homosexuell ist, und genau das wird hier seitenweise nicht verstanden.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 13:31
.. keine Ahnung, wie es zu "Afotion" kam, aber Du weißt ja, was ich nicht meine... ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 13:36
Stiefkinderadoption, ja ich weiss. Und da sehe ich schon Unterschiede..:)...

aber um was dreht sich die Diskussion nun.Warum wird nun gleichgeschlechlichten Paaren die Adoption nicht erlaubt? bzw, gewährt.

Ein eigenes Kind mitzubringen, ist wieder was ganz was anders, zudem wer möchte da denn nun den Mund aufmachen.

Alles andere, zu Recht.


1x zitiertmelden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.01.2009 um 13:37
ist vergessen^^


melden