Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgestumpftes TV-Programm

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Sinnlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 16:04
Der Kirche war es schon immer recht wenn die Schäfchen dumm wie Brot waren.

Anzeige
melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 16:05
@azerate

vielleicht geht der papst davon aus, das die akteure alles atheisten sind..und somit nicht seine schäfchen :D


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 16:12
90 prozent der iren sind dem papst seine schaefchen, die schauen sich das alles bestimmt nur an, um ueber die moralische dekadenz in dieser welt informiert zu sein :D


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 16:29
Wer will sich auch schon den geistigen Müll der Medienh*ren ansehen?
Kein Schulabschluss, aber kräftig einen auf bekannt und "wichtig machen...
Man ist nicht gleich "bekannt" und "wichtig", nur weil ein paar vorpubertierende Kiddies so stark auf die lispelnden Liese stehen, dass die Cordhusen drei mal die Woche ausgewechselt werden müssen...


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 17:37
TV ist immer noch der billigste Zeitvertreib! Was ist schon günstiger zu haben? Und man merke TV ersetzt den Babysitter!
Wir wollen die freien Medien, also müssen wir auch damit leben. Schrott beengtet einem auf Schritt und Tritt. Warum sollte das TV-Programm hier aus der Reihe tanzen!
Brot und Spiele war den Römern schon bekannt! Das TV ist ein Teil dieses Prinzips!


1x zitiertmelden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 17:43
Es gibt eine Abnahme an qualitativ hochwertigen Fernsehsendungen und eine Zunahme an minderwertigem Schund. Das ist leider die Realität. Die Menschen sehen sich gerne Sendungen an, in denen über Menschen berichtet wird, die noch dümmer und noch ärmer dran sind als sie, damit sie sich selber besser fühlen können...

Wir bewegen uns hin zu einer amerikanischen Medienlandschaft und das sollte uns zu denken geben. Was Bücher sind, wissen in der heutigen Jugend inzwischen auch nur noch sehr wenige...


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 17:50
ich glaube, die schmerzgrenze der iren liegt im moment bei jerry springer, was da rumrennt, schafft keine noch so stumpfsinnige soap.

aber ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, die menschen ergoetzen sich am elend anderer menschen, weil dies vom eigenen elend ablenkt


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 17:55
Ja wir haben den Zeitpunkt erreicht, ab welchem das Fernsehprogramm gegenüber dem Zuschauer abgestumpft ist. Na hoffentlich hält dies der Zuschauer auch aus.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 17:57
Ich kann diese Rick James Bitches auc hnicht leiden.Tun so als wäre nsie etwas besonderes und sehen aus wie eine Klontusse von vielen .Die meisten schlampe nschon mit 11 rum wie früher jemand mit 17 und geben mit ihrem hello Tussi und ich bin eine verzogene Hureschnickschnakc an.

Die Liebe Wendy aus South Park hat zu den Mädchen der heutigen Zeit folgendes gesagt:Seht ihr den nicht ,dass die Konzerne euch nur benutzen um ihren oberflächlichen Kram loszuwerden?!<

Kinderprogram:Hatte auch schon bessere Zeiten gehabt,auf den meisten Kanälen nicht einmal mehr am Samstagvormittag zu sehen geschweige denn irgendwo anders sinkt die Qualität der Programmzusammenstellungen enorm:

Bestes Bsp:RTL2
Dort liefen früher nette Anime wie eine fröhliche Familie ,Hallo Kurt,Sailor Moon und anderes sehenswertes.
Doc hwa läuft jetzt seit vampy nicht mehr da ist?
Ein hirnverbranntes Affenthater ,das sich Pokito tV nennt und dann noch zensierte Sendungen sowie Abspannunglose Anime.
Dazu kommen noch die neuartigen Pseudoanime wie Huntik ,die nur als Werbung für Merchandisingartikel verwendet werden sowie 4Folgen pokemon am Tag ,wo 400Folgen für die Katze sind(2-11 Staffel).
Da sieh ich lieber Tele 5 an ,wo man eher Hoffnung auf was vernünftiges schöpfen kann.

Super Rtl:
Muss ich wohl nicht kommentieren außer,dass dort früher Disney Serien liefen ,die durch Pseudoof Disney Serien wie Hannah Monh.ra ersetzt wurden.
Und dann kommt da noch der dumme Versuch Micky Maus neu aufzulegen,in Form von Mickys Clubhaus oder Wunderhaus (Teletubbies sind wesentlich unterhaltsamer als das)
Der einzige Lichtblick war Sponbgebob ,der nun auf Nick läuft und nie mehr auf SRTL.

Kika:
100%Müll von früh bis spät.

Orf1:Okodoki ist Müll.
AtV+:Da läuft nix mehr !
Sat1:???
Kabel1:Sendet viel zu früh
MTV:Dort wurde ngeile Sache nwie Aika durch Next idiot ausgewechselt.
Comedy C.Da laufen ein paar Cartoons für Erwachsene
Viva:Sendet auch nur das vom Nick
Disney Channel:Müll,dort laufen sogar Nichtdisneyserien,die wesentlich mehr Tiefe haben als der andere Mist.

Musik?
Ja die liebe Musik ist nur mehr auf lala tv und anderen Neumusiksendern zu sehen.
Viva,MTV, haben immer viele Musikvideos gezeigt,und 2002 gab es sogar einen Sender namens Vivaplus wo 24h Musik lief.
Doch was war dann?
2004 wurde uns Viva+ genommen,stattdessen haben wir den Langweilsender Gotv.
2005:Sämtliche Animserien verschwinden vom Tablett und die Musiksendezeiten werden immer kürzer und druch Idiotensendungen ersetzt ,die eine Lüge sind.(Fast schon wie Hollywood.
Die Musik verliert ebenfalls an Quantität und Qualität......

Den zweiten Teil gibt es später sonst wird es zuviel


melden
crazyolli84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 19:04
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und man merke TV ersetzt den Babysitter!
Leider denken das wohl zu viele Menschen - das würde das Bildungsniveau erklären.
Hab heute morgen mal kurz durchgezappt. ich werfe mal die diese komische sendung in den raum, wo sich frisöre um einen job bewerben und diversen herausforderungen stellen müssen. Was zum geier interessieren mich frisöre? "mein neuer job" war ja noch einigermaßen erträglich, obwohl es auch nur müll war (oder gibt es das immer noch?), aber eine show, in der es nur um frisöre geht? wozu soll das gut sein?

@TheChaser
man, was waren das noch für zeiten, als um die uhrzeit vampy und co liefen.
mit den kinderserien stimme ich dir voll zu, unser lütter guckt den scheiß auch nicht. hauptsache, animiert, ob es sinnvoll und unterhaltsam ist, ist ein anderes paar schuhe. hauptsache, die leute sehen, dass wir animierte filme machen können. genauso wie pokekacke und so... was hat das mit kinderserie zu tun?
da lob ich mir doch unsere zeit, als wir vicky oder nils holgersson geguckt haben! :)


1x zitiertmelden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 19:07
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:da lob ich mir doch unsere zeit, als wir vicky oder nils holgersson geguckt haben!
meine kids wachsen damit auch noch auf...läuft übrigens in regelmässigen abständen auf KIKA


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 19:21
Hey hey Wickie,hey Wicky hey!
Ic hbin Anfang der 90er,da kamen Serie nwie Lady Oscar,Disney Aladin,Gargoyles und Mario an den Start.
Wer ist lütter?(Dialekt?)
Mich regt auch diese sinnlose Digitalisierung auf von sämtlichen Anime auf.Was bringt sich eine bessere Qualität wenn die Quantität nicht mitspielt?
Eine meiner Lieblingsserien ist z.B.Simpsons,ich mag sie ,weil ich auch nach 100000Wh noch lachen kann.Bei Spongebob muss es schon eine Folge wie >wieder jung sein<sein damit ich dauernd lache,die neuen sind nicht gar so nett und tiefgründig wie die alten.
Bei den neuen passieren Spongebob zuviele Alltagslangweile Sachen wie auf den Kopf fallen oder einen schlechte Tag haben odere zu keinem Nein sagen können(Die Folge war serh unlogisch ,weil der Geb.von Patrick ist doch wichtiger als die anderen 2Dinge!!)
Simpsons haben auch schon bessere Zeiten gehabt,seit Marges Stimme tot ist ,ist Simspon nich mehr dasselbe...

South Park:Die Serie geht leider auch schon darin über ,dass die 4Kinder etwas anstellen ,die Lösung hätte naber am Ende läuft alles auf den Showdown aus .(Dieser Punkt wird von Kyle gesagt,Selbstkritik ist immer lobenswert!)

Soaps konnte ich nie etwas abgewinnen,sie sind langweilig und nerven irgendwie,weil Probleme hat man zuHause genug ,da muss man sich nicht die gestellten Kinkerlitzchen auch noch ansehen...

Ich mag gez.Filme lieber als billig mit Pc animierte Filme wie Oben oder Cars,Shrek.Auf Deviantart habe ich sogar bessere gesehen wie der AnimeMario Film wo er Lohgard tötet,oder White War mit Mario Figuren.Der letzte gute DisneyFilm:Der König der Löwen.

CalltowinSendungen sind am perfidesten!
MTV-Serien sind dumm genauso wie die Idioten ,die da drin auftauchen,Sido hat das eh super verarscht mit Bushido bei sexposed.
Und was Hausbau und Kochsenungen muss ich wohl nicht kommentieren....
Schau bloss nicht ORF1 oder 2!Diese Sender werden von Leuten gemacht,die nicht wissen was gutes Programm ist!


melden
crazyolli84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 19:28
@KittyMambo

Vicky leider im moment nicht (oder doch??), aber nils nachm sandmann :D
Wobei der sandmann auf mdr meist besser iss, denn da wird seltener neuer quatsch anstelle von den alten "darstellern" wie frau elster eingeblendet.

@TheChaser

Lütter iss mein kind, lütt = klein, kommt ausm plattdeutschen wenn ich mich nicht irre.
Du guckst wohl zu wenig "neues aus büttenwarder" ;)


2x zitiertmelden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 19:34
@crazyolli84
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:Vicky leider im moment nicht (oder doch??),
nein, im moment nicht, aber ich schrieb ja, in regelmässigen abständen wirds wiederholt.ne zeitlang brachten sie das auch im ZDF, am wochenende morgens.auch pinocchio, heidi, biene maja ua.

ich finde KIKA auch nicht scheiße; wissen macht ah ist super für die kids, erklärt anschaulich und simpel die fragen des alltags, ist ja auch ein ableger der machern von "die sendung mit der maus"
löwenzahn ist auch super, ich persönlich finde die alten folgen mit peter lustig viel besser, als der aufguss der themen mit einem gewissen herrn fuchs mit hund krümel.

also hier und da findet man auch perlen für die kids


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 19:41
@crazyolli84
Ach so,ich wohne nicht in D daher kann ich sowas nicht wissen.
Schreibt man Vicky nicht mit W???


1x zitiertmelden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 19:43
@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Schreibt man Vicky nicht mit W???
ja..und wickie mit ie hinten...aber ist ja halb so schlimm^^


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:00
@KittyMambo
da muss ich dir recht geben, genauso auf nick > da laufen morgens super tolle lern-serien für kleinkinder.
und nein tv ist bei mir kein billiger babysitter-ersatz.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:07
Zitat von GryphusGryphus schrieb:Bei Galilieo zeigen sie nur noch, wie dieser fette Kerl auf der Jagd nach dem dicksten Schnitzel ist,
Oder wie Funda, die jetzt, wie ich in der Werbung hörte, "Rutschenexpertin" ist, die "spektakulärsten", "längsten", "angsteinflößendsten" Rutschen testet...


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:09
Ich finde es ebenfalls interessant, dass auf den MUSIKKanälen wie: Viva, MTV, usw.,
man Musik mindestens genau so schwer findet wie hübsche Moderatoren.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:11
@Redox
der war gut!
hab ich übrigens auch schon feststellen müssen.
und der iq liegt auch im minusbereich.


Anzeige

melden