Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:42
@Emmeleia
Das ist doch totaler Quatsch, lass die leute doch nicht mögen was die wollen :D Du hasst ja auch das hassen und mich stört das nicht ;)

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:42
@Emmeleia

Kann es sein, dass du eine sehr niedrige Toleranzschwelle für Menschen, die anderer Meinung sind, hast?


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:43
@Reliable
Nein, kann nicht sein.


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:44
@Reliable
verdammtes Facebook....wollte gerade deinen Beitrag Liken :D


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:46
Ich finde es nicht schlimm, dass man keine Kinder will, schnallt das doch endlich! Ich finde nur doof, grundsätzlich Bevölkerungsgruppen nicht zu mögen. Wer von uns ist hier intolerant??


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:47
@Emmeleia

Meine Güte.
Hier wird gerade so getan als schiebe man kleine Kinder in den Ofen nur um sie knusprig zu braten.



Ich muss akzeptieren das es nervige Kinder gibt, unauffällige, brave, neugierige und weis der Geier was noch.
Manche von denen kommen sogar freiwillig zu mir, andere brechen in Tränen aus wenn sie mich sehen und wiederum Andere ignorieren mich.

Ich AKZEPTIERE das, aber MÖGEN muss ich sie deswegen trotzdem nicht.
Sie werden nicht geschlagen von mir, nicht gebraten, nicht verscheucht, nicht gekocht, nicht verarscht, nicht gestriezt.
Ich versuche dennoch ganz normal mit Ihnen umzugehen.
Und trotzen mag ich keine Kinder.

Oh Nein, wie schrecklich!


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:48
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Scheiße darf man Kinder nicht finden!
Darf man es wenigstens scheiße finden, wenn ein Kind ohrenbetäubend brüllt, als würde es einer Kreissäge Konkurrenz machen wollen?


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:50
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
Warum zum Teufel muss man Kinder süß, toll, klasse, niedlich finden?
Das verlangt sicher keiner. Aber Kinder anhand von:
„Die nerven im Supermarkt!“

Pauschal als Nervensägen abzuurteilen finde da etwas verfrüht.
Und dies alle in einen Topf werfen, wird hier wohl eher negativ aufgefasst und nicht das man Kinder nicht mögen darf.


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:50
@Pallas

RUMS

Reparatur, Umtausch, Minderung, Schadensersatz.
Suche es dir aus.
Oder besuche niemals in deinem Leben einen RA!


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:52
@saba_key

Was willst du mit deinem merkwürdigen Post sagen?


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:52
@Snowman_one

Richtig.


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:54
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Ich finde nur doof, grundsätzlich Bevölkerungsgruppen nicht zu mögen. Wer von uns ist hier intolerant??
Und wenn es auf Charakterlicher Inkompatibilität beruht und reflektiert ist?

Ich zB mag die typischen Hamburger Türken nicht die einen auf Player machen. Warum? Weil ich im zivilien leben eher zurückhaltend bin und die doch sehr Körperlich...ausserdem schleppen die meisstens die hübscheren Frauen ab T.T Ist doch ok


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:56
@Pallas

Dass man Kinder nicht umtauschen kann. Dass man es sich gut überlegen sollten, dass die meisten Kinder trotz solcher Überlegungen auf die Welt kommen.
Dass die Menschen Tiere aussetzen, dass sie Rechtsanwälte brauchen, dass es heute einfacher ist, für 50 Euro Sex zu haben als liebevolle Worte seiner Mitmenschen...
So in die Richtung etwa...


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:59
Weil es keine Empfängnisverhütung gab, konnte Adenauer sagen:
"Die Leute werden immer Kinder haben!"^^


melden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 12:59
@Snowman_one

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber SO hat das hier auch niemand geschrieben.
Genannt wurde es sicherlich als kleiner Grund.


Jeder der hier auf Kinder verzichtet hat gewichtige Gründe dafür.
Genauso wie Eltern ihre Gründe für das Kinderzeugen haben.

Das gillt es einfach zu respektieren. Zumal auch diese Entscheidung nicht spontan entsteht.
Persönlich lebe ich mit dieser Entscheidung seit über 10 Jahren und habe es bis Heute kein Stück bereut.

Man sollte einfach akzeptieren das es auch Menschen gibt die Kinder nicht mögen/scheisse finden.
Deswegen geht man einfach nicht her und blökt jedem Kind ein "DU bist scheisse!" in das Gesicht. :troll:
Manche scheinen dies aber zu glauben.

Nein, lieber redet man da gleich von Kinderhass, unterstellt und urteilt pauschal über Menschen die eine unpopuläre Entscheidung getroffen haben. Bzw. eine unpopuläre Meinung vertreten.

Aber DA schreit natürlich Niemand auf.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 13:01
@saba_key

Und deshalb will ich ja keine Kinder in die Welt setzen.

Tiere auszusetzen finde ich ebenfalls ungehörig falsch. Wer sich ein Lebewesen anschafft, trägt dafür Verantwortung, das muss jedem klar sein.

Bei Kindern ist es da nicht viel anders, deshalb finde ich es besser keine Kinder zu bekommen, als Kinder verwahrlosen zu lassen.


1x verlinktmelden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 13:06
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber SO hat das hier auch niemand geschrieben.
Nein nicht direkt so aber so in etwa hast dich dazu geäussert:
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Kinder sind nunmal nicht der Nabel der Welt, Kinder machen Lärm, kosten Geld und sind auch keine Garantie dafür, dass man im Alter nicht doch alleine versauert.
Kindern tun eben mehr als Geld kosten und Lärm machen.
Es gibt tatsächlich auch ruhige und wunderschöne Momente.

Mir scheint halt das es da noch mehr über Kinder zu erfahren wäre, als das was du schreibst.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 13:10
@Pallas

Kinder sind nicht das höchste Gut. Die Liebe ist das höchste Gut, also die Partnerschaft. Daraus können Kinder gerne resultieren. Wenn es die Fügung zulässt.
=>Gut, heute gibt es künstliche Befruchtung und alles und der Mann rückt ins zweite "Glied" OMG.

=>Ich mag Kinder (Engelchen) und hasse Kinder (Teufelchen).
Ich sitze jetzt völlig entspannt am Computer ohne jegliche sonntägliche Verpflichtung.
Ich stelle mir vor, jetzt käme ständig der Sohnemann angerannt und wollte mit mir Eisenbahn spielen oder sonst was, was ihm gerade einfällt Das wäre kein Problem. Aber wenn das alle Viertelstunde passiert, dann wäre das ein Problem und Kindern fällt das alle Viertelstunde ein.
Ich würde sein Leben leben, sein Leben wäre dann mein Leben, adé bloggen und blöcken,
Bonjour sich freuen und quengeln , Bonjour Achterbahn.
"Um die Gene zu erhalten". Sind die erhaltenswert?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 13:10
@Pallas

Auch einer der Gründe warum man sich dagegen entscheiden kann.

Ich habe in der Arbeit eine Kollegin, deren Tochter wiederum hat einen jetzt 5 jährigen Sohn.
Bei der Tochter frage ich mich auch oft warum die ein Kind in die Welt gesetzt hat.

Ihr Ex und Sie haben Schulden über beide Ohren, die Mutter hat gebürgt und blieb darauf sitzen.

Anstatt das die Tochter wenigstens Stundenweise arbeiten geht, sitzt sie lieber rum.
Die Wochenenden laufen auch nicht besser.
Da wird das Geld bei der Mutter gepumpt, zurück kommt natürlich nix. Alles zum fortgehen und feiern.
Das Kind wird derweil, Wochentags und auch am Wochenende bei der Oma abgeladen.
Die wiederum nimmt das alles so hin.

Verwarlost ist der Bursche nicht, aber wirklich positives bekommt der auch nicht vorgelebt.
Im Gegenteil. Der bekommt alles, wenn er nur lange genug schreit, was er will.


@Snowman_one

Du hast da was missverstanden.
Das bezog sich darauf das Kinder durchaus auch negative Aspekte haben, scheinbar wird das aber immer gerne ausgeklammert/ignoriert/schöngeredet.
Zumindest wenn ich so manche Aussagen lese.

Also so Weltfremd bin ich nun auch nicht.
Mit meiner Arbeit habe ich täglich Kinder um mich herum und erlebe beide Seiten.
Dennoch bleibt meine Meinung bestehen.
Aber dazu habe ich mich bereits mehrfach geäussert.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.09.2014 um 13:10
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Es gibt tatsächlich auch ruhige und wunderschöne Momente.
Klar, wenn die mal ruhig sind, ist es gewiss ein wunderschöner Moment. Trotzdem muss man deswegen keine Kinder haben wollen.


Anzeige

melden