Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:57
@Argh

schaun wir doch mal gemeinsam rückblickend auf bestimmte Kommentare unserer Merkel.
Wenn im Osten Deutschlands wieder mal ein Kind im Blumentopf gefunden wird, nimmt Merkel das zum Anlass, uns alle zu - wie sie es nennt - mehr Obacht aufzufodern.
Im Klartext: Jeder soll auf jeden schielen.
Hier erinnere ich auch mal an den unsäglichen Vorschlag, Kinder als Alkohol-Testkäufer einzusetzen.

Schleichend macht sich hier ein STASI-ähnliches System breit, in dem jeder sowohl Spitzel als auch Bespitzelter ist.
Im Osten war es so: In der DDR gab es keine STASI; die DDR war die STASI.

Anzeige
melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:57
@ChrisHanno
Was haben die die Mikrowellen fuer eine Wirkung auf den Koerper?und vorallem ab welcher Strahlung?

Ich habe gehoert in der DDR hatten sie in den Gefaengnissen, Roentgenapperate hinter Haenden. Da wuerden dann Gefangene vorgesetzt ohne es zu wissen.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:58
meinte wurden


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:58
https://www.youtube.com/watch?v=OA4ZhOSMwY0 (Video: What is Gang Stalking videod in action)

so observieren sie dich und zersetzendich (frauen zersetzen kerl und weisses auto observieren)

oder so reagieren sie (mal aus der usa ) wenn du sie stellen willst das sie ihn ausgebremst haben..

Youtube: HAD ENOUGH OF THE GANG STALKING?
HAD ENOUGH OF THE GANG STALKING?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 20:59
mikrowellen lösen hauptsächlich krebs aus (es wird noch mehr vermutet aber ehrlich gesagt glaube ich kaum das sie gedankenlesen können^ weil ich sie ja teilweise austricksen kann die vögel)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:00
bei erhöhter strahlung kann es zum tode oder zur wahnsinnigkeit führen (nein nicht nur paranoia)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:02
@niurick

Da stimme ich dir im Allgemeinen zu, aber die allgemeine Stasifizierung der Gesellschaft hat ja nichts mit dem Thema zu tun. Die Stasifizierung der Gesellschaft, wird in allererster linie durch Terrorangst usw. vorangetrieben, die Leute sind nicht Teil einer zentralisierten Organisation die ihnen befiehlt bestimmte Personen zu beobachten, sondern sind eben allgemein mehr am Schnüffeln.

Wenn da was "komisches" im haus des Nachbarn gesehen wird, wird schneller Mal die Polizei gerufen usw. diese Entwicklung hat mit den Erlebnissen von ChrisHanno aber nichts zu tun. Da handelt es sich ja um eine vermeintlich organisierte Gruppe die es speziell auf ihn abgesehen hat.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:06
@Argh du verkennst aber das ich ja nicht der einzige bin opferberichte sind von allen fast identisch sogar die Jahreszahlen stimmen überein warum wohl? bestimmt nicht weil ich es mir einbilde im übrigen habe ich den Begriff Gangstalking erst 2008 erfahren aber seit 2002 ergeht es mir so warum?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:07
@ChrisHanno

Die Videos sind interessant. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Gedanke nicht das da was dran sein könnte.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:07
@ChrisHanno
und was du gemessen hast, ist das denn schon erhoehte Strahlung?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:07
mal was lustiges .. ich würde ja heulen vor lachen wenn es ausserirdische wären dann würd es wenigsten einen sinn ergeben..


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:09
@ChrisHanno

Die würden dich dann einfach mitnehmen. :D ;)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:09
ja die strahlung (die von ausserhalb des gebäudes (vom nachbar hier im schlafzimmer zu messen ist ist mittlerweile um mehrere hundertmale höher als wenn ich direkt neben meinem wlan messe ,also bestimmt nicht allzu gesund .. schätze ich mal..(bin ja kein Arzt)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:10
es könnten langzeitstudien sein oder vielleicht habe ich den fehler der matrix entdeckt .. kein plan :-p so spass beiseite


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:12
@ChrisHanno

Was für ein Equipment nutzt du denn um Strahlungswerte zu messen.Sicher das das Verlässlich ist ?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:14
Zitat von @Argh Die Videos sind interessant. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Gedanke nicht das da was dran sein könnte.

es ist angsteinflössend( und ich bin wirklich nicht von der zarten sorte) ich finde beim 2. video ist die musik genau passen dargestellt ihr müsst euch die musik als gefühl vorstellen .. so gehts mir -.-


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:16
ja ein Gigahertz HF-ANALYSER HFW35C aufgerüstet auf 10ghz grundpreis fast 400 euro aber die waren es mir wert ..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:17
also der taugt schon was


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:21
Beim Thema Strahlenbelastung würde ich mich an irgendeine Uni / Institut oder die Stattwerke wenden.

Gibt bestimmt Leute die dir da weiterhelfen können, wenn du das ganze von unabhängiger, qualifizierter Seite bestätigen lässt ist das doch wenigstens soetwas wie ein Beweis, zumindest wenn sich die Strahlenbelastung in deinem Haus massiv von der in der näheren Umgebung unterschieden würde.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

15.12.2009 um 21:22
sry biene eine deiner fragen überlesen "normal mikrowellen" aus der küche strahlen wie wlan bei 2,4 ghz bei mir sind es von 3-7 ghz (im moment es ist ein schankender impuls von ca 12,3 sendeleistungs watt (im moment)


Anzeige

melden