Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:12
@ChrisHanno
sorry, diese langen texte les ich mir nicht durch. mach es mit eigenen worten, kurz und knapp.

Anzeige
melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:14
@chilichote
Die Seite von der der Threaderöffner den Text gepostet hat, lese ich auch gerade... hört sich auch ziemlich psychotisch an... aber wie gesagt : P


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:14
*lol* Wie hab ich das vermisst.
Wie sieht es mit fremden Kennzeichen etc. aus? :)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:16
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Die Seite von der der Threaderöffner den Text gepostet hat, lese ich auch gerade... hört sich auch ziemlich psychotisch an... aber wie gesagt : P
ich hab mir das heute mittag auch teilweise durchgelesen. ja, es klingt sehr psychotisch!


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:18
@chilichote
Besonders wenn man in Nummernschildern mit CB an CB-Funker denkt... ich denke dabei an Cheeseburger :D

Aber wie gesagt, es gibt nichts, was es nicht gibt.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:18
Vielleicht sollte ich es mal lesen. Ich habe mehr als eine psychotische Episode durchlebt, daher müsste ich es merken. Nur ein Irrer erkennt einen anderen Irren ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:20
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Vielleicht sollte ich es mal lesen. Ich habe mehr als eine psychotische Episode durchlebt, daher müsste ich es merken. Nur ein Irrer erkennt einen anderen Irren
*lol*

dann musst du aber alle seine threads hier lesen. die mikrowellenseite ist nicht von ihm, aber deine einschätzung dazu wär natürlich trotzdem interessant ;)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:20
@Fuchs76
sorry, mein *lol* bezog sich auf "nur ein irrer erkennt einen anderen irren"!!


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:21
@Ahiru ich wünsche es dir nicht aber ich hoffe du wirst auch mal mit einem NICHT psychotischen Problem alleine gelassen @chilichote wenn du zu faul zum lesen bist tut es mir leid

@beziehe deine psychose nicht mit der realität sry


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:21
@Fuchs76


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:23
@ChrisHanno
Entschuldige bitte, aber es ist nunmal so das diese Fälle sich wie aus dem Lehrbuch anhören.
Und wie gesagt, ich hab dich ja eh gebeten mich auf zu klären und das ich nichts ausschließe.
Wenn du gleich pampig werden willst, fein :P


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:24
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:wenn du zu faul zum lesen bist tut es mir leid
du willst den teilnehmer hier ernsthaft so lange texte zumuten, bei denen es noch nicht mal um dich geht? na gut, aber dann wunder dich auch nicht, wenn du nichtmal im stande biste, eigene erfahrungen in kurzen worten zu beschreiben bzw. auf fragen mit texten von anderen menschen zu antworten, das dich kaum einer ernst nimmt.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:25
@ChrisHanno
Ich hab aber auch keine lust zu lesen.
Wäre nett wenn du es in kurzen Worten beschreiben könntest. ;)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:29
ok kurzform ich zitiere^^:
Doch an jenem Tag wurde mein Blick von jemandem auf sich gezogen, der unter mir winkend mitten auf der Kreuzung stand. Seltsamerweise winkte er mir zu. Ich schaute ihn mir genauer an und wäre um ein Haar vom Stuhl gefallen.
Es war der Elektriker aus Berlin, der mich eines Tages mit seiner Werkzeugtasche in der Hand auf der Straße vor dem Haus höhnisch grinsend gefragt hatte, wie er wohl am besten auf den Dachboden käme. Obgleich ich zwei schwere Einkaufstüten trug, versperrte er mir viel länger als nötig den Weg ins Haus, und in der Folgezeit begegnete er mir noch einmal, als er aus der Wohnung des Funkers kam, der zu dem Zeitpunkt längst umgezogen war. Was das Auftauchen dieses Mannes in Hameln für mich bedeutete, darüber mochte ich erst gar nicht nachdenken.
Mir schien, als sei er geradewegs aus unserem Haus gekommen, doch da täuschte ich mich sicherlich. Es konnte nur der Wohnblock gegenüber sein. In meinem Haus wohnten die Netten, die Bösewichter hatten sich, wenn überhaupt, gegenüber einquartiert.

so kurz genug? auf deutsch : scheissegal wo ich hinziehe sie wissen schon bei der wohnungsbesichtigung wo ich hinziehen werde und nach kurzer zeit (jaaa man gönnt mir mal drei wochen ruhe juhuu -.- , liegt warscheinlich nur an organisatorischen gründen ) gehts unverändert weiter


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:30
vergesst nicht zu erwähnen das ich psychotisch bin -gähn-


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:32
@ChrisHanno
Du bist doch auch schonma umgezogen wenn ich mich recht entsinne, oder?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:33
@ChrisHanno
offensichtlich bist du ja in der lage, nachzuweisen, das du verstrahlt wirst. dann hol doch mal einen techniker, lass ein gutachten machen, zeig deinen nachbarn an.
stattdessen lässt du dich verstrahlen und haust hier eine rechtfertigung nach der anderen raus, warum du es nicht tust, oder wieso es keinen sinn macht.

dann lass dich halt verstrahlen. es gibt sicher einen break event punkt, b dems dir dann egal ist. und ab da kann es nur noch besser werden ;)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:34
jo 2 mal schon hier geht es einigermassen hier scheint es nur ein nachbar zu sein (nach mir eingezogen) aus der richtung scheint auch die strahlung herzukommen aber draussen isses ruhiger geworden hier falle se doch ein wenig mehr auf ..


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:35
es gibt KEIN deutsches gesetz zur bestrahlung bzw körperliche nachweismethoden wenn ich mir einen teuren techniker ins Haus hole hört es einfach auf logisch oder? er wohnt direkt nebenan er müsste ein iq wie ein stück toast haben um genau dann weiterzusenden


2x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:36
@ChrisHanno
Kann mich Chilichote nur anschliessen ;)


Anzeige

melden