Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sexualität und astralreisen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sexualität und astralreisen

07.08.2004 um 20:24
Mir erscheint die weitere Teilname an diesem Tread zwecklos !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

sexualität und astralreisen

07.08.2004 um 20:26
also ich habe zwar keinen opel astra mit dem ich jetzt reisen oder sex machen könnte, auch finde ich nicht, daß ein opel astra besonders sexy aussieht aber wenn mein parasympathikusnerv beim reisen entspannungszustände verursacht, bekommt meine männliche erektion etwas entspannendes, aber auch gleichzeitig belebendes.???

gruß und bums hugh


melden

sexualität und astralreisen

07.08.2004 um 20:28
mit opel atra-reisen ist doch der opel astral gemeint oder ????


melden

sexualität und astralreisen

07.08.2004 um 20:30
aber ich kann immer noch nicht glauben daß ein opel astral sexy oder etwas mit sexualität zu tun haben soll

sexistischen opelgruß hugh :-) :-D :-))


melden

sexualität und astralreisen

07.08.2004 um 20:31
@
eee
ich weiß warum du keine reale FRAU abbekommst! ! !wenn du so mit ihnen sprichst wie du hier schreibst,bekommen sie ja das eisige grausen.du machst sie im prinzip nieder,sie würden nur an sex denken,lachhhhhhhhh.du bist finde ich ein ziemlicher deep,je mehr du so einen mist hier rein tippselst,um so mehr negative antworten wirst du wohl nun erhalten.du stellst dermaßene ansprücheund was bitte gibst du deinen kläglichen samen den du 8 jahre hast aufgespart,lächerlich.ich denke frauen suchen männer ,keine kleinen jungen die sie mit so einen pedanten kram zulullst.auf welcher himmlischen sphäre fliegst du eigentlich rum?sollte ich mitleid empfinden,,,,nein,wenn du nicht normal wirst,dann kannst du dir realen sex mit einer realen frau abschminken!

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

sexualität und astralreisen

07.08.2004 um 20:34
>>Und die Leute waren auch voll geil drauf und zwar so geil ,dass die Frau es nicht geschafft hat über die türschwelle ins bett zu laufen, weil sie schon vorher so einen Orgasmus bekommen hatte, dass sie nicht mehr laufen konnte und getragen werden mußte.<<

LOL- das macht so viel Sinn ;)

Biggie Biggie Biggie can't you see
Sometimes your words just hypnotize me
And I just love your flashy ways
Guess that's why they broke, and you're so paid

I can fill ya wit real millionaire shit (I can fill ya)
Escargot, my car go, one sixty, swiftly
Wreck it buy a new one
Your crew run run run, your crew run run
I know you sick of this, name brand nigga wit
flows girls say he's sweet like licorice
So get with this nigga, it's easy
Girlfriend here's a pen, call me round ten
Come through, have sex on rugs that's Persian (that's right)
Come up to your job, hit you while you workin (uhh)
for certain, Poppa freakin, not speakin
Leave that ass leakin, like rapper demo
Tell them hoe, take they clothes off slowly
Hit em wit the force like Obe, dick black like Toby (Obe...Toby)
Watch me roam like Gobe, lucky they don't owe me
Where the safe show me, homey.. (say what, homey)





LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

sexualität und astralreisen

07.08.2004 um 22:58
Selbsthilfegruppe... Das wäre doch was, Menschen (falls vorhanden) mit dem gleichen Problem wie du.

Viel Glück und geh doch mal in ein Freudenhaus, nur zum gucken. ;)


melden

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 09:43
@uncle sam
gibt es auch selbstbefriedigungsgruppen ?? mal ganz doll lieb fragt


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 11:05
@sabrina

mist ist das sicherlich nicht. das ist halt meine lebenserfahrung und meine forschungsergebnisse. ich denke auch das du zu einem gedankenaustausch total unfähig bist das ist hier wissenschaft verstehst du. ich kann auf deine tipps und deine naivität gut verzichten, denkst du ich mache mir hier hoffnungen irgendeine Frau als partnerin kennenzulernen, von der ich dann noch nicht einmal weiß , wie sie aussieht und welche mimik und erotik sie hat. Das mit dem astralkörper herausziehen könnte ja keine normale frau sein, sondern nur eine, die wirklich weiß was sie tut, vorher sie kommt und wohin sie geht. Eine die nicht mehr hier auf dieser erde sein müßte. Und mit der ein bestimmtes Ziel dawäre.

Du hast irgendetwas von kleinem jungen erzählt... und daraus erkenne ich, das du sex (wahrscheinlich aus den weiter oben von mir genannten gründen) nicht mit Liebe verbinden kannst. Weil wenn du beim Sex zusammenliegst wirst du als mann zum kleinen Jungen und was du willst ist anonym und animalisch gebumst werden. So wie man dir das beigebracht hat.




Das mit dem samen zurückhalten hast du auch nicht kapiert. Es geht um die einstellung, ob dein körper die Spannkraft und struktur hat sich dagegen zu wehren, damit die frau ein bißchen verführerischer und hübscher sein kann. Wenn die Frau sich halt mühe gibt, wird das immer schwieriger, außerdem ist das ein langer weg der auch noch eine gesellschaftliche struktur braucht, die aufgebaut werden muß. verliere z. B. ab und zu meinen samen beim Pinkeln oder er kommt einfach so raus, bei veränderungen in meinem Umfeld. Aber warum haben denn die meisten männer heutzutage degenerierten samen und Können keine kinder mehr zeugen. Verhütungsmittel sind in den meisten beziehungen ab einem gewissen alter sowieso nicht mehr von nöten, weil die Samen der männer nicht mehr richtig funktionieren. Das ist kein einfaches Gerede sondern eine oft berichtete tatsache. Normaler weise braucht ein samen 80 tage um sich vollständig entwickeln zu können und im Taoismus bereitet sich ein paar ein jahr lang darauf vor ein kind zu zeugen.


@setsuna -mudo

einmal ist mein english nicht so gut, dass ich das gedicht lesen kann. Du kannst mir ja mal mit deinen eigenen worten erklären, was du damit meinst.
Dann - du mußt auch wirklich mal eine Frau gesehen haben, die einen richtigen orgasmus bekommt. Nicht nur so eine die einfach nur einen simuliert. War mal in einer Gruppe, die von einer Frau geleitet wurde und wo sich die Frauen durch atemtechniken und bewegungen und Anweisungen von der Gruppenleiterin an was sie jetzt denken sollten durch die anwesenden Männer teilweise zum ogasmus gebracht haben. und da war eine , bei der sich dann der Körper auf 100% passivität geschaltet hat oder sie kannte das vorher noch nie.
nach meiner erfahrung kann man den orgasmus bei der Frau nicht immer sehen. Das kann auch einfach nur ein großer Augenblick der Stille und des geborgenfühlenkönnens sein. Die frau kennt die Liebe nicht( gesellschaftlich tut sie nur so) und der orgasmus ist der augenblick, wo sie wirkliche liebe spürt, wenn sie nicht alleine gelassen wird.


melden

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 11:20
@
eee
du schreibst echt verwirrend hohl.das was du da von dir bringst ist frech,frauen sowas zu unterstellen,denkst du bist der allmächtige f,,,,tzz.auf dich warten sicherlich hunderte von frauen gg.und ich kann sex nur mit liebe in verbindung bringen eee,sowas wie dich würde mir angst machen und erschrecken.aber einen knall hast du meiner meinung nach schon....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 11:26
ich hab das mit dem samen zurückhalten auch nicht kapiert
@all...... wer hat das von euch so richtig geschnallt ??


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 11:39
Dass ist einfach nur eine muskulatur die existiert und die wieder trainiert werden kann. Das ist nachher so einfach als wenn du die hand auf und zu machst, so kannst du das kontroolieren . du kriegst einen orgasmus, dein geschlechtsteil pulsiert - aber es wird mit der zeit immer gleichmäßiger und du kanst den orgasmus auch in deinen bauchraum oder in deinen wirbelsäule ausdehnen. Aber der samen wird von der prostata nicht ausgestoßen. Das ist ganz normales taoistisches wissen, gibts viele bücher drüber. Du kannst dann auch wie ein hund pinkeln. ein bißchen was pinkeln und dann wieder stoppen


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 11:45
Es gibt auch so eine verhütungstechnik habe ich mal gelesen und als ich um die 20 war ausprobiert - ganz am anfang. Wenn jemand älter ist, weiß ich nicht ob das Gewebe noch stark genug ist. Steht auf jeden fall in büchern drin. und zwar kann man vor der Pulsation mit 3 fingern am untersten körperpunkt zwischen after und hodensack die samenleiter abdrücken. So bleibt der samen auch drinnen.


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 12:07
alles hat seinen sinn und zwar ist mir gerade die super idee, Hilfe oder lösung eingefallen, als ich das gerade geschrieben hatte.

Wenn ich mal meinen samen beim pinkeln verlieren sollte, werde ich mal probieren meinen samenleiter abzudrücken. Mal sehen was passiert;-).


melden

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 12:50
@
weißt du was eee,ich glaube das du ein kleiner wichtigtuer bist,du solltest ma weiter oben was abdrücken.könnte sein das dann deine blutzirkulation zum gehirn wieder richtig funktioniert... ; ))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 12:59
wo meinst du genau? Du hast einen seltsamen humor.

Deine bisherigen freunde haben das bisher noch nicht gekonnt oder? Aber ich kanns ihnen beibringen und weils DEINE Freunde sind, hätte ich aber gerne ein bißchen was von ihnen dafür.


melden

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 13:03
@
eee.und was sollten sie dir für solchen mist geben?ratschläge für dich,das du wieder klar im kopf wirst?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 13:32
kommt drauf an Ich bin schon ziemlich klar im kopf. Insgesant muß man sich auch überlegen wohin die menscheit geht. der verstand ist keine krankheit und der wille erst recht nicht, sondern sie sind die feinsten Dinge der der menschliche Körper produzieren kann. Und desto mehr kultur gesellschaften haben, desto mehr respekt haben die leute vor Gedanken und Absichten. . Du solltest also lieber mal deine grauen zellen anstrengen, als eine einfache Meinung, erfahrung nicht einfach so im raum stehen lassen zu können. Die gehirnentwicklung hat z. b. auch was mit der sexualität zu tun. wenn der Mann seinen samen verliert, benötigt der Körper ungefähr 70 % der gerade verfügbaren lebensenergie um ihn wieder herzustellen. Einfach weil für den körper die fortpflanzung am wichtigsten ist. Jetzt kannst du dir leicht vorstellen wo die 70 % fehlen. Deswegen denken frauen auch immer, dass männer dumm sind. Außerdem mußt du als frau gerade um somehr respekt vor gedanken haben. Weil der heutigewohlstand früchte des männlichen verstandes sind und nicht des waiblichen und wenn man sich nicht auskennt, sollte man sich eher vorsichtiger bewegen. Abseits von diesem ganzen beziehungs, Berufspositions und finanzkrams ist nähmlich wohlstand einfach nur die fähigkeit dinge durch maschinen zu produzieren und ein gewisser sozialer frieden. Und es gibt wenige menschen außer mir und sexuell gesunden, die die Klarheit haben das zu erkennen. Wenn ich die automatisierung in der industrie ,die Intelligenzentwicklung willentlich stoppe, kann man nicht erwarten, dass es in deutschland Forschritt gibt.


melden
eee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 14:18
Wir haben ja unseren verstand mitmehr oder weniger großer Differenziertheit. Zusätzlich haben wir noch das nerven und steuerungssystems unseres körpers, das ziemlich intelligent ist. Eine Einfache Bewegung des armes ist so kompliziert -oder? Kaum durch maschienen nachzubilden. Die ganzen prozesse in unserem körper sind so fein und kompliziert, dass man sie nur ansatzweise verstehen kann und unser Verstand der neu in unserem Körper zu sein scheint versucht sein bewußtsein zu erweitern. Yoga ist z. b. auch eine sehr intelligente sachen, denn der verstand erschließt sich die automatischen Körperbewegungen und wandelt sie in der großhirnrinde in feinmotorisch. Ist eine frage der intelligenz ob ein Mann in seiner großhirnrinde soviel power hat , dass er seinen samen willentlich zurückhalten kann!!!


melden

sexualität und astralreisen

08.08.2004 um 20:38
dude... jeder satz von dir klingt krank. du bist fanatisch, machst alles von sex abhängig. früher in deutschland mussten die frauen den heiraten, der wirtschaftlich und vom familiären verhältnis vorgesehen war. nicht den, mit dem sie sex wollte. dass man von ner hochzeitsfeier nen orgasmus bekommen kann klingt nach typisch männlicher fantasie und sexuell unerfahren. alles, aber auch das allerkleinste führst du auf sexualität zurück! bist du in ner sekte oder wer hat dir das eingeflöst<? dir wird es nie besser gehen wenn du deinen fanatismus nicht aufgibst, dich lockerst und unbefangener rangehst. so wie du über sex und frauen denkst, auch über deine geschlechtsgenossen, hast du sex NICHT VERDIENT, noch nicht. änderung ist immer möglich. du bist nicht reif dafür.

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden