Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Krebs

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:23
@warum1976


Leider ist eine gesunde Ernährung nicht immer eine Garantie dass nichts passiert.Sie schadet aber nicht...

Anzeige
melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:24
@Braveheart17

Junge, lass dir mal die Birne untersuchen. Lungenkrebs im Endstadium ist in etwa die ungemütlichste Art von Krebs, die man sich denken kann, 5 Jahres Überlebenschance etwa unter 2%. Mit "Bob der Baumeister"-Mentalität kommt man da nicht weiter.

Strohhalme sind vlt. gut gemeint, aber enden idR. meist enttäuschend.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:35
@Obrien

Nein deine Einstellung ist falsch.


Man sollte trotzdem nicht aufgeben.

Ich denke man kann sogar den Tod besiegen, man muss nur wollen.


4x zitiertmelden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:36
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich denke man kann sogar den Tod besiegen, man muss nur wollen.
Ja gut, dass Du das mit deinen 17 Jahren schon weißt. Ich finde es ziemlich anmaßend so locker darüber zu reden, wenn man nicht selbst betroffen ist, ist es immer leicht ....


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:40
@outandabout_


Es ist auch leichter die Flinte ins Korn zu werfen was?

Ich bin 18, aber ist eigentlich unwichtig.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:41
@Braveheart17
dann erzählt das mal all den Menschen die ich sterben gesehen habe und die leben wollten, und solche die kaum lebenswille hatten und überlebt haben. Da gibts nichts zu rütteln, klar Lebenswille kann eine tragende Kraft sein, aber wenn der Körper am Ende ist, kann dir dein Lebenswille auch nimmer viel helfen. Ich versteh auch nicht was der Sinn von diesem Thread ist aber okey er ist nunmal da.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:42
@outandabout_

Ach lass den mal sein Fläschchen nuckeln, ich sage lieber nichts mehr dazu, sonst werde ich noch gesperrt. Realitätsferne ist nunmal eine bequeme Sache.^^


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:46
@Obrien

He traust du dich nicht mich persönlich anzuschreiben ansteht hinter meinen Rücken mit jemand anderen zu reden, aber ist vielleicht auch besser so, sonst wirst du noch wirklich gesperrt.

Denn ich kann es nicht leiden wenn Leute zu leicht die Hoffnung aufgeben und wenn Menschen gleich eine große Fresse wie du haben.

Ich frage mich wie alt du bist, 5 oder sogar 10, denn dein verhalten lässt darauf schließen???


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:46
@Braveheart17

Ich bin auch der Ansicht, dass viele Krankheiten psychosomatisch bedingt sind. Das ist eine Meinung, die ich verinnerlicht habe, allerdings behaupte ich nicht, dass sie die alleinige Wahrheit darstellt, verstehst Du was ich meine?
Dieses Sprichwort "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" mag auf viele Lebensbereiche zutreffen, allerdings eben nicht auf alle und einem Menschen, der gerade erfahren hat, dass er an einer womöglich tödlich verlaufenden Krankheit erkrankt ist, den heiterst Du mit solchen Floskeln garantiert nicht auf, geschweige denn wirkt so etwas motivierend.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:48
@warum1976

Hallo, zunächst wollte ich dir alles Gute wünschen! Ist der Befund denn sicher? Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Da du nicht (kaum) geraucht hast, ist die Diagnose eher ungewöhnlich. Oft wird Lungenkrebs mit Tuberkulose verwechselt. Ich selbst kenne einen Fall, wo mehrere Ärzte Bronchialkarzinom diagnostiziert haben. Man hat dann operiert und die feingewebliche Untersuchung hat dann ergeben, dass es sich um Tuberkulose handelte.
Alles Gute.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:48
@outandabout_


Ja das alleine reicht bestimmt nicht zum aufheitern, denn am meisten können das bloß seine Freunde für ihn tun.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:50
@darkylein

Kann ja sein, trotzdem soll die Person jetzt nicht in Grund und Boden verzweifeln verstehst du?


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:51
@Braveheart17

Wieso?In meinem Beitrag davor habe ich dir doch deutlich und direkt gesagt, was ich von dir halte?

Egal, wichtig ist, das @warum1976 meinen Beitrag an ihn liest. Von aufgeben war da nie die Rede, wenn du den Beitrag richtig verstanden hättest.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:52
@Braveheart17

Ja, aber ganz ehrlich, würde ich so eine Diagnose erfahren und dann Beiträge wie deine lesen, würde ich mir nur denken "was labert der da bitte?!" .
Hilfreich sind solche Beiträge echt nicht.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:54
@Obrien

Ist mir eigentlich egal für was du mich hälst oder für wen du dich hälst, ich bin nicht auf Streit aus, wenn dann würde ich sowas lieber persönlich klären und nicht hinter einen Bildschirm.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:54
@sheilashines

Ja, das ist richtig, aber auch Nichtraucher haben entweder durch passivrauchen, Radon- oder Asbestexposition ein erhöhtes Lungenkrebsrisiko. Zweithäufigste Ursache nach Tabakkonsum ist Radon(ein radioaktives Edelgas), in manchen Regionen gast es aus dem Gestein aus und wenn der Keller nicht luftdicht ist, sammeln sich dann dort recht hohe Konzentrationen.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:55
@Braveheart17

Ach bitte, nun mach dich nicht noch lächerlicher.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:56
@outandabout_

Aber natürlich, ich würde mich über sowas freuen.

Ich wäre sehr traurig wenn ich das mit der Diagnose erfahren hätte, doch wenn ich jetzt von einigen personen hier lesen würde, das man nur nicht aufgeben sol und das schon Leute beo so einer krankheit trotzdem überlebt ahben, würde mich das schon freuen.

Zumindest weis die Person des Threads, das einige Leute hinter ihn stehen und ihn kraft wünschen.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:57
@Obrien

lass es jetzt, es reicht.


melden

Ich habe Krebs

16.04.2010 um 23:58
@Braveheart17
@Obrien
Eure differenzen könnt ihr auch per PN austragen!!

Haben hier im Thread nichts zu suchen und nebenbei interessieren sie ausser euch beiden wohl sonst niemenden!!
Im Grunde nervt es nur!!

Und nun Back to Topic!


Anzeige

melden