Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Lang, Fingernagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:11
@nasir

Das mit dem Hosenbein sind einfach nur Leute die Rad fahren :D

Anzeige
melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:11
@Omega.
Das ist mir doch egal ob er Drogen nimmt. So lange er auf der Arbeit klar ist - und das ist er - kann er nach Feierabend nehmen was er möchte. Er achtet übrigens auch sehr auf seinen Körper. Geht 3 bis 5 mal die Woche in die Muckibude und trainiert wie ein blöder. Von daher nimmt er glaub ich keine Drogen. Er ist aber auch nicht der Extrem-Muskeltyp - er nimmt also keine Anabolika oder Steroide um den Körper zu formen - er trainiert nur auf Kraft.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:13
moin

dies ist lediglich ein macho-imponiergehabe und soll zeigen :
"guck mal, ich muss nicht arbeiten"

hat n kollege von mir auch

buddel


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:13
@nasir

ich werde mich nicht wiederholen. Du hast die Antwort schon bekommen- auch um welche Droge es sich handelt. Ich dachte, das wüßte man^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:13
@nasir
das mit dem Hosenbein habe ich auch gemacht zum Fahrrad fahren ^^ damit meine Hose nicht in die Kette kommt oder schmutzig wird auf dieser Seite *g*

Also sammeln wir zusammen :

- Wohlstandszeichen
- Kokslöffelchen
- aus Spass (als ich früher sehr kurze nägel hatte war auch der Nagel am kleinem Finger am längsten, weil er halt stabil ist und man den kleinen Finger kaum braucht damals meinte mein ex "entweder alle lang oder kurz aber die leute werden noch denken du kokst"
- Schönheitsideal


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:14
@Pantheratigris
Wozu gibts Schutzbleche? Bzw. wenn ich vom Fahrrad absteige kann ich das Bein ja auch wieder runterkrempeln, das wird aber nicht gemacht. Ausserdem ist es mal das linke und mal das rechte Bein. Schutzblech bzw. Kette ist in der Regel bei Fahrrädern aber immer rechts. Dementsprechend würde das linke Hosenbein keinen Sinn mehr machen...


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:14
@buddel

^^ klar^^ lange Fingernägel als Machogehabe....kennen wir doch alle! :)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:14
@Omega.
Denk auch, dass man das weiß oO


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:14
"das", nicht "dies"

buddel


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:14
@Gorgarius

ich weiß! nur der schwult mich ständig an.....deswegen kam das grad passend. aber wer weiß, kann ein verstecktes zeichen sein....muss aber nicht.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:15
@Omega.
Drogen kommen aber aufgrund seiner Sport-"Wut" nicht in Frage...


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:15
@nasir
Ärzte operieren Menschen und wieviele von denen konsumieren Drogen - besonderst Koks? Genug also nur wer so aussieht als ob heisst noch lange nicht das er das tut oder eben nicht tut.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:15
@buddel

wieso? dies passt doch auch! wir können jetzt editieren^^


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:16
@Prof.nixblick
er "schwult" dich an......leicht homophob ?

erstmal sind Schwule genauso wenig aufdringlich wie Frauen, dazu spricht er vllt einfach nur mit dir..... oder packt er dir an die Eier ?


3x zitiertmelden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:16
@nasir

du kennst dich ja aus! :)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:16
pffft,
ich hab noch nie jemanden mit dem fingernagel koks ziehen sehen

buddel


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:17
Also gibt es leider hier auch diverse Erklärungsversuche, aber genaues weiß leider niemand. Schade, naja ggf. tut sich bis morgen noch was. Ich bin jetzt nämlich raus hier, das Deutschlandspiel fängt an :)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:18
lol ... glaubs halt, das mit dem hosenbein is vom radfahren :D @GilbMLRS kann dir dazu später mehr erzählen

edit: @buddel vergess auch immer wieder, dass wir das jetzt können :D


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

07.07.2010 um 20:20
@Omega.
Ich kenn mich ja eben nicht aus. Ich kann es mir nur nicht vorstellen. Seit wann nehmen Sportler Koks? Berufssportler vielleicht, aber Hobbysportler? Zumal er wie gesagt nur auf Kraft und nicht auf Aussehen trainiert. Mir fehlt da die Fantasie...


Anzeige

melden