Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Lang, Fingernagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 09:45
Finde lange Fingernägel bzw. ein langer Fingernagel bei Männer einfach nur ätzend,egal aus welchem Hintergrund !!!

Anzeige
melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 09:48
Also ich kenn das mit dem langen Fingernagel am rechten kleinen Finger auch ausschließlich von Asiaten.

Habe mich aber auch schon verdammt oft gefragt, was das zu bedeuten hat.

*blubb*


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 10:07
@nasir
ich hab auch einen etwas längeren fingernagel am kleinen finger. damit läßt sich hervorragend popeln und, bei bedarf, kann man sehr gut fleischreste aus den zahnzwischenräumen entfernen. schwul bin ich nicht und koks nehme ich auch nicht!


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 10:41
@nasir
Also mein erster Gedanke war sofort Kokser! :D
Aber ich denk das hat irgendeinen lächerlichen Hintergrund (Wette verloren; Religion....)

@lemar
oke du bist net schwul und kein Drogenopfer trotzdem empfehle ich dir Zahnstocher und Taschentuch


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 11:00
@Pumpkins
ähm... ich werde es mal versuchen...dieses taschentuch. mit den zahnstochern hab ich schon erfahrungen gesammelt, damit popelt es sich nicht gut. ;)


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 11:09
@nasir
er bohrt damit in der Nase LOL ganz einfach und es war ihm peinlich, daher wich er aus. Wir hatten so einen in der Klasse und er tat es und hatte es auch echt dafür. LOL


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 11:09
@lemar

Man kann damit auch Prima im Ohr rumpuhlen!


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 11:11
@lemar
haha genau aus dem selben grund hatte bei uns einer in der Klasse einen längeren Fingernagel haha... die einfachste Erklärung und natürlich prallt man damit nicht rum wenn jemand das fragt. LOL oder? :D


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 11:12
@nasir
Viell ist er auch ein begabter Gitarrenspieler der seinen kleinen Fingernagel einsetzt und ihn eben dadurch pflegt und hegt!


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 11:18
@rainbow-eyes
ich finde popeln ist ein normales menschliches bedürfnis


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 11:20
@lemar
ist menschlich, aber man muss nicht detailiert rumerzählen hehe


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 11:21
Mein Fahrlehrer hatte so etwas auch.

Soweit ich weiß, gibt es eine Ethnie der Glaubensrichtung aus dem ehemaligen Jugoslavien, bei der ein solch langer Nagel am kleinen Finger als Zeichen für Wohlstand dient.

Denn mit so einem Fingernagel fällt es logischerweise schwerer, Arbeit zu verrichten, egal ob in der Landwirtschaft, beim Handwerk oder im Büro, man kann schlechter zugreifen.

Der lange Nagel drückt also aus, dass der Mann es nicht nötig hat, großartig zu arbeiten, er kann es sich leisten, seine Fähigkeiten etwas herab zu setzen.


Man frage mich jetzt aber nicht, wie diese Ethnie heißt, das hab ich vergessen ^^"


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 11:51
keine ahnung ob das stimmt oder schon erwähnt wurde, aber ich habe mal gehört, das der lange, kleine fingernagel sowas wie ein "statussymbol" war/ist... warum: leute, die hart arbeiten müssen (z.b auf dem feld) konnten ihre nägel naturgemäß nicht lange wachsen lassen... leute, die reich/angesehen waren (oder keine körperliche schwerstarbeit leisten mussten) ließen sich die nägel des kleinen fingers hingegen als zeichen ihrer "standes" wachsen... dieser ansatz erscheint mir auch relativ plausibel...


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 16:21
Koks-Schaufel?
Homosexualität?

Da sieht man mal wieder was für verdorbene Gedanken die Leute haben


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 16:28
Ich glaube dein Kollege ist ein ganz schlimmer Nasenpobler.
Mit seinem kleinen Finger und der Schaufel forne dran holt er sich die
grössten Popel aus der Nase.
Und vielleicht auch aus den Ohren würg.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 18:40
Habe von manchen gehört, dass es nützlich ist für kleine Schrauben oder sonstige kleinen Gegenstände aus Ritzen und Nuten zu grübeln.
Vielleicht braucht er den Fingernagel auch nur damit er beim Tastaturenschreiben nicht soweit hat bis zu Enter.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 22:12
Manche Leute nennen den kleinen Fingernagel beim Mann (natürlich nur wenn er lang ist) den Poppelnagel ;)
Dies könnte auch erklären warum er auf deine Frage keine Antwort gegeben hat.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 22:16
bei mir sind alle Fingernägel der rechten Hand länger.
damit ich besser zupfen kann.
aber wenns nur der kleine Finger ist, dann vielleicht zum Ohrenschmalz rausholen.


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

09.07.2010 um 22:24
das bedeutet, das ein mann homosexuell ist..so, kenne ich
es...


melden

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

10.07.2010 um 00:59
Mein Kumpel hatte mal einen GWAB beauftragten. Vllt kennt das ja jemand...
Die werden eingeschaltet wenn ein Jugendlicher bei manchen Sachen unterstützt werden muss. Sei es bei Termine in Ämtern, Gerichtsverfahren, Jobsuche etc...halt hilfe in jeder erdenklichen Situation.

Dieser GWAB Mensch hatte an beiden Händen am kleinen Finger lange Fingernägel.
Allerdings wurde nie gefragt um was es sich dabei handelt.

- Homosexuell war er definitiv nicht, er hatte Frau u. Sohn.
- Kokser dürfte er auch nicht gewesen sein...das hätte sein Job eigentlich nicht zugelassen.
- Wohlhabend könnte er aber gewesen sein, sah zumindest nicht wie ein Penner aus^^ und er fuhr einen hübschen Mercedes Cabrio. Dennoch war es an sich nicht grade n einfacher Job.
(Ich stell mir ihn zumindest nicht leicht vor)

ABER!!!...
er bediente mit seinen Fingernägel öfters mal sein Palm Organizer :D

aber ob es ausschließlich dafür gedacht war, weis ich nicht..
jedoch hätte ich mir den Herrn auch als Mitglied einer Geheimorganisation vorstellen können.^^


Anzeige

2x zitiertmelden