Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 10:56
nicht sehr oft aber weil ich der überzeugung bin das es wenn ich zuuuu oft sage an bedeutung verliert...


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:00
@Welten

Ja das stimmt. Wenn man es 5 Mal am Tag hört, dann ist es nichts mehr besonderes.
Aber es zu selten sagen, bringt vielleicht den ein oder anderen auf dumme Gedanken!
Aber generell hat da jeder verschiedene Ansichten!
Man kann seine Liebe zu jemanden auch zeigen, ohne die Worte zu sagen!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:04
@delicious_Lady

mein mann würde auf komische Gedanken kommen wenn ich es zuuuu oft sagen würde...^^


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:12
@Welten
@delicious_Lady

da habt ihr schon recht (; aber trotzdem hört man es gerne!! und wenn man sich umarmt und küsst oder telefoniert is normal dass man sagt *Ich liebe dich* ich denke mir dass zumindest so!! aber wenn man schon zusammen wohnt oder haus an haus wohnt is dass was andres, sie wohnt ja nicht gleich haus an haus mit mir (;


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:20
naja wenn man sich selten sieht ist das noch lange kein grundständig "ich liebe Dich" zu sagen... @GCFan


melden