Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 16:52
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Anstatt die Zeit zu genießen quält man sich mit solchen fragen.
Man lebt nur einmal!
Ausprobieren sollte man alles, sonst weiss man nicht was man eventuell verpasst.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.08.2010 um 16:54
@Shiiva

Ebbe, man sollte sich nicht von Vorne rein auf etwas versteifen und erhoffen das es was richtiges werden kann, sonst kann man nicht genießen.

Wenn es kommt, dann kommt es eben :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:15
@Keysibuna
Man geht ja nicht mit der Hoffnung oder dem Gedanken an eine Beziehung in eine SB.
Natürlich kann es passieren, Einseitig ist es natürlich nicht so pralle, da dieser Mensch dann auf der Strecke bleibt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:26
@Shiiva

Wenn einer auf der Strecke bleibt, aber diese Beziehung nicht offenbart oder trotz Ablehnung weiter Aufrecht hält, lässt sich ausnutzen.

Aber wir sind Erwachsene Menschen, ein offene Gespräch könnte Abhilfe schaffen, so oder so.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:28
Wenn man keinen Partner will und sich mit der Person gut versteht, sehe ich in der Hinsicht nichts einzuwenden.
Macht das Leben ein wenig zufriedener und...spannender.

Aber...einfach nur wen zum ficken zu haben find ich nicht so den Knueller.


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:29
@Keysibuna
Naja irgendwann wird man es schon merken, da sich dann ja auch Eifersucht oder der versuch Nähe aufzubauen einschleicht.
Meistens wird sowas ganz schnell enttarnt.


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:32
@Shiiva

Genau dann ist ein Entscheidung fällig.

Will man es zu lassen oder nicht.


@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Aber...einfach nur wen zum ficken zu haben find ich nicht so den Knueller.
Was wäre dann ein Knüller? :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:35
@Keysibuna

:D

"friends with advantages"


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:41
@KoMaCoPy

:D

Na dann!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:42
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Meistens wird sowas ganz schnell enttarnt.
Sowas kannst Du? :) :) :)
Aber...einfach nur wen zum ficken zu haben find ich nicht so den Knueller.
Naja, wenn man fickrig ist und jeder auf seine Kosten kommt und alle zufrieden sind, warum nicht?



melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:43
@Badbrain
Wie sowas kann ich?
Es ist doch offensichtlich wenn der jeweilige Partner dann kuscheln will oder EIfersüchtig ist, dich nach dem Sex streichelt oder wie auch immer.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:46
@Shiiva

irrtum!! i c h kann auch lieb sein, ohne dann absolutheitsansprüche oder eigentumsansprüche zu erheben..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:47
Der @dr.schnaggels hats auf den Punkt gebracht @Shiiva


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:47
@dr.schnaggels
Du willst mir sagen man merkt nicht wenn der andere sich verliebt hat?

-.- na wenn du das sagst.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:51
@Shiiva

das hab ich nicht behauptet.. allerdings kann man auch verliebt sein und trotzdem keine feste beziehung wünschen. ich will nicht vereinnahmt werden, also lasse ich meiner angebeteten auch das recht auf ein eigenes leben. das ist alles. liebe muss nicht zwingend wehtun...

*amkopfkratz*


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:53
@dr.schnaggels
Wenn du verliebt bist willst du doch der Person nahe sein, ergo mit ihr zusammen andersfalls wäre es doch keine Liebe.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:55
@Shiiva
Bei SB geht es um Sex nicht um Liebe an sich.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:56
@Badbrain
Stell dir vor, dass weiß ich, ich hab das Thema eröffnet.
Es ging in den letzten Posts mehr darum , was passiert wenn sich der andere verlieben sollte.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:58
Für mich persönlich haben sich reine Sexbeziehungen nie bewährt, Affären schon gar nicht. In beiden Fällen habe ich ein Problem damit, keine Emotionen aufkommen zu lassen bzw. mich nicht zu sehr an denjenigen zu binden. Im zweiten Fall geht mir jedoch vor allen Dingen die heimlichtuerische Beständigkeit auf die Nerven. Beziehungsmensch bin ich allerdings auch nur begrenzt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.08.2010 um 20:58
@Shiiva
Dann sollte man es beenden fertig aus. Es sei denn, man möchte dem anderen wehtun und der andere ist masochistisch veranlagt und freut sich drübber... :)


melden