Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:16
@Kc
Es ist ja nur ein Beispiel von vielen.
Es gab auch damals schon in Meinem Heimatbezirk, Deutschunterricht für Mütter, während die Kinder in der Schule waren und einige andere Programme. Aber das war wohl wirklich der Anfang dessen, das man sich mit dem Thema Integration, auseinandergesetzt hat.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:18
@Wolfshaag
Ich halte davon auch nicht viel (Kuschelerziehung), wenn wir frech waren früher, dann gab s eine auf die Backen, heutzutage rufen die gleich das Jugendamt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:24
wer er ein nützliches mitglied der gesellschaft ist, sprich hier einer normalen arbeit nachgeht sich an die gesetze hält und uns und unsere kultur respektiert darf gern hier leben, alle anderen können sich von mir aus verpissen.
es gibt zwar auch deutsche die nicht diesen kriterien entsprechen, doch brauchen wir zu den eigenen idioten nicht noch weitere dazu!


6x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:26
@Wolfshaag

Klar, ist mir bekannt :D

Hab mal vor Jahren während der Recherche zu einer Arbeit entsprechendes bemerkt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:29
@Wolfshaag
Ich denke viel wichtiger ist es, gute Vorbilder zu haben.
Kinder zu schlagen ist nur ein Zeichen von überforderung.

Ja nicht jeder Ausländer ist eine Bereicherung, aber auch manche Deutsche nicht.
:)

Ab wann ist denn ein Ausländer keine Bereicherung mehr?


7x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:31
@anykey
Zitat von anykeyanykey schrieb:Ja nicht jeder Ausländer ist eine Bereicherung, aber auch manche Deutsche nicht.
:)
Zitat von Harley666Harley666 schrieb:es gibt zwar auch deutsche die nicht diesen kriterien entsprechen, doch brauchen wir zu den eigenen idioten nicht noch weitere dazu!



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:34
@anykey
Zitat von anykeyanykey schrieb:Ab wann ist denn ein Ausländer keine Bereicherung mehr?
Ab dann er dem Steuerzahler mehr Geld kostet, als er dem Staat bringt.

Ich bin, weiß Gott, nicht (sorry) Ausländerfeindlich. Von "Afrodeutschen" bis zu Türken ist in meinem Freundeskreis wirklich alles vertreten. Und die können sich auch benehmen. Es sind auch ein paar Arbeitslose dabei, die sich aber wenigstens bemühen, um wieder Geld zu verdienen. Auch sind es keine Hassprediger, die ständig einen auf dicke Hose machen und ein Führungszeugnis haben, wie manch Kind einen Wunschzettel zu Weihnachten.

Ob es nun "Ausländer" sind mit doppelter Staatsangehörigkeit oder nicht. Wer sich hier nicht benehmen kann, kann sich in seinem "Heimatland" weiter so benehmen.

Wie @Harley666 schon schrieb:
Zitat von Harley666Harley666 schrieb:es gibt zwar auch deutsche die nicht diesen kriterien entsprechen, doch brauchen wir zu den eigenen idioten nicht noch weitere dazu!



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:36
@Miss_Hippie
Tja, heute dürfen die "lieben Kleinen" eben alles, ohne jede Konsequenz, man wil ja nicht das zarte Seelchen verletzen. :D OK, früher gab es auch Schlägereien, ich habe mich auch oft genug geprügelt, aber ich wäre noch nicht mal auf so einen Gedanken gekommen, wie heute U-Bahn-Schläger und Co.
Noch heute ist es mir zuwider Wehrlose anzugreifen.
Aber wenn man eben ein Idiot aus einer Idiotenfamilie ist und keinerlei Werte mehr kennt, dann passieren solche Sachen. Egal, ob man nun deutscher Idiot, oder Idiot mit Migrationshintergrund ist.
Früher hat dort eben die "gesellschaftliche Erziehung" eingegriffen, sprich man war überall geächtet, heute muss man für schlicht jeden Wichser Toleranz aufbringen. Ich halte das für einen Irrweg.
Grundwerte sind wichtig und zwar jene welche im Grundgesetz festgelegt sind, die in der Scharia gehen mir am Arsch vorbei, genau wie sämtliche Vorschriften jeder anderer Religion.

@anykey
Zitat von anykeyanykey schrieb: Ja nicht jeder Ausländer ist eine Bereicherung, aber auch manche Deutsche nicht.
Vollkommen richtig, aber Einheimische kann ich nicht ausweisen. Leider. Vielleicht kennst Du ein Land, was ein paar deutsche Asis braucht? Jedenfalls wüßte ich nicht, warum ich Idioten mit Migrationshintergrund hier behalten müsste, wenn ich sie wieder rauswerfen kann.
Zitat von anykeyanykey schrieb: Ab wann ist denn ein Ausländer keine Bereicherung mehr?
Ganz einfach, wenn er mit seinem Verhalten und seinen Ansichten dem deutschen Grundgesetz entgegensteht. Bzw. wenn er und seine Qualifikationen hier nicht gebraucht werden.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:37
Ich bin, weiß Gott, Ausländerfeindlich.
Jaja, Freud und so :D

Edit: Ahh. ok ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Jaja, Freud und so :D
:P

Da hab ich schneller gedacht, als ich tippen konnte :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:38
@Wolfshaag
Bin da vollkommen deiner Meinung!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:41
@Harley666
Danke, bitte entschuldige ich habe deinen Beitrag übersehen. :)

Und wer darf entscheiden, welches die Idioten sind und wer rein kann oder raus muss?
Nur eine Arbeit zu haben und die Sprache zu sprechen scheint dir nicht genug zu sein.
Natürlich ist der Respekt für die Kultur wichtig, doch wie misst du diesen, welche Kriterien verwendest du?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:43
Zitat von anykeyanykey schrieb:Und wer darf entscheiden, welches die Idioten sind und wer rein kann oder raus muss?
Die Gerichte, die auch über das Vorstrafenregister entscheiden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:46
@anykey

naja ich denke ich muss dir nicht "respekt" definieren.

es gibt einfach genug ausländer die auf uns scheißen und obwohl sie schon in der 2. oder 3. generation hier leben und ihr ursprungsland
allenfalls von der postkarte oder maximal dem sommerurlaub her kennen, hier den ganz dicken machen undwas von stolz und ehre faseln und uns nur schlecht machen.

diese spacken brauche ich hier nicht. die braucht niemand ( z.B. graue wölfe)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:46
@Miss_Hippie
Danke. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:50
@anykey

Ich würde mal sagen: Leute, die sich partout, trotz genügend Chancen und Hilfestellungen, nicht an die Gesetze halten möchten und immer wieder in schwerwiegenderweise gegen sie verstoßen.

Wer schon 4 Mal dadurch aufgefallen ist, aus nichtigen Gründen andere Menschen zusammenzuschlagen, der sagt meiner Meinung nach mit diesem Verhalten aus:,,Ich will/kann mich nicht an die Regeln der Gesellschaft halten, Scheiß auf die Regeln."

Da muss man, finde ich, dann irgendwann sagen:,,Bitteschön, dann such dir eine andere Gesellschaft."

Es kann, finde ich, nicht angehen, dass jemand schon mehrfach vorbestraft ist wegen gefährlicher Körperverletzung, immer wieder Nachsicht und Anti-Aggressionstrainings und andere Hilfestellungen bekommen hat, trotzdem wieder zuschlägt und fröhlich weitermachen kann, wie bisher.

Ist respektlos und inakzeptabel gegenüber allen Menschen, die sich vernünftig verhalten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:52
@Wolfshaag
Danke für deine ehrliche Antwort, die ich respektiere, doch nicht teile. :)
Hmm leider kenne ich auch kein Land, dass gerne deutsche Asis aufnimmt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:57
@anykey
Zitat von anykeyanykey schrieb: Danke für deine ehrliche Antwort, die ich respektiere, doch nicht teile.
Bitte. :)
An Deinen Kritikpunkten wäre ich interessiert, vielleicht lerne ich etwas, oder wir haben uns nur falsch verstanden, vielleicht lernst auch Du was. ;)
Zitat von anykeyanykey schrieb: Hmm leider kenne ich auch kein Land, dass gerne deutsche Asis aufnimmt.
Um ehrlich zu sein, ich auch nicht. :D
Aber warum sollte Deutschland an der Aufnahme von Asis mit Mirgrationshintergrund interessiert sein? Bzw., wieso erwarten besagte Asis, dass wir hier mit ihnen unendliche Nachsicht haben?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jedenfalls wüßte ich nicht, warum ich Idioten mit Migrationshintergrund hier behalten müsste, wenn ich sie wieder rauswerfen kann.
Weil es nicht nur Dein Land ist! ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.05.2013 um 23:58
@Bone02943
Okay. :D Ist aber offensichtlich die Ansicht der Mehrheit der hier lebenden Menschen. ;)


Anzeige

melden