Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 09:43
@Tussinelda
Arbeite seit 15 Jahren in einer Grossbäckerei mit 90% Gastarbeitern und habe viel beobachtet.Weisungen die übergangen werden, Krankmachere, eine hohe Fehler und Ausschussquote, sowie mangelhafte Zusammenarbeit und Kommunikation, um einige Dinge zu nennen.
@Doors
Du hast mich ertappt ......
Nein, so meine ich das natürlich nicht, aber sehe etwas mehr Disziplin in den Reihen der Schweizer.Meine ausländischen Freunde gehen gerne den Weg des geringsten Wiederstandes.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 09:45
@mitdenker

Ja, so sind sie, die Ausländer! FAUL!

Warnhinweis: In der BRD können Ausländer Schweizer enthalten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 09:50
@Doors
Interessanterweise, ist der faulste Mensch bei uns in der Nachtschicht der Chef.. Kommt übrigens aus der nähe von Düsseldorf ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 10:08
@mitdenker

Zum Thema "Düsseldorfer" befrage einen Kölner. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 10:11
@Doors
:-) :-) :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 14:35
@Marcandas

Wer macht Dir den aufgrund seiner kulturell bedingten Kriminalität solche Angst, wenn es die von mir (mit Begründungen) genannten nicht sind?

Klare Namen, klare Kulturkreise!


Mir macht der Russe Angst, weil er Frauen vergewaltigt. Mir macht der Moslem Angst, weil er in Häuser fliegt. Mir macht der Pole Angst, weil er klaut. Mir macht der Rumäne Angst, weil er bettelt.

So etwas in der Art wollen die Leute hören.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 16:22
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer macht Dir den aufgrund seiner kulturell bedingten Kriminalität solche Angst, wenn es die von mir (mit Begründungen) genannten nicht sind?
Angst? Wieso immer gleich Angst? Es geht mir vordergründig um die Achtung unserer Rechtsordnung.

Männer z. B. muslimischer Kulturkreise bescheren uns tendenziell höhere Raten in Gewaltstraftaten, was durchaus kulturelle Gründe hat.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir macht der Russe Angst, weil er Frauen vergewaltigt. Mir macht der Moslem Angst, weil er in Häuser fliegt. Mir macht der Pole Angst, weil er klaut. Mir macht der Rumäne Angst, weil er bettelt.

So etwas in der Art wollen die Leute hören.
Nein! Sowas willst DU hier gerne hören, damit du Leute mit solchen Argumenten dann polemisieren und daraus aufzeigen kannst, wie sehr sie doch Unrecht haben und wie richtig deine allesgleichmachende Ideologie doch in Wahrheit ist ;)

Jedoch habe ich solche Simpelsätze hier noch von keinem zu lesen bekommen. Du bist der einzige, der damit aufwartet... wenn auch aus einer Gegenposition heraus.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 21:19
Nein. Warum diese Begrenzung auf Ausländer? Es gibt sowohl bei Ausländern als auch bei Inländern Arschlöcher.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 22:40
@japistole

Es kommt bei der Betrachtung schon auch ein wenig auf die Relationen an. Gewaltstraftaten liegen bei der Gruppe der Menschen mit Migrationshintergrund um das 3-4-fache höher.

Man muss sich auch nicht noch zusätzlich welche importieren, wenn man im Lande schon genug davon hat ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 23:08
@Marcandas

Wahre Worte! Und alles was sehr kriminell wird, auf nimmer Wiedersehen! Wer sich hier benimmt kann gerne bleiben. Nett wäre auch, sich ehrliche arbeit zu suchen und dem Staat auch etwas Gutes zu tun. Aber das ist leider für die Meisten schon zu viel verlangt. Wo soll das alles hinführen.

Laut Spiegel TV könnten bald noch bis zu 120.000 Rumänen und Bulgaren dazukommen.

Wo soll das nur hinführen? Ohne Scheiss, ich könnte echt heulen! So gehts doch nicht weiter!!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 23:13
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Es kommt bei der Betrachtung schon auch ein wenig auf die Relationen an. Gewaltstraftaten liegen bei der Gruppe der Menschen mit Migrationshintergrund um das 3-4-fache höher.
Generell kann man das so über Migranten nicht sagen, da müsste man schon nach dem Migrationshintergrund schauen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 23:18
Ich wäre mit solchen Verallgemeinerungen vorsichtig, sonst ist der Thread bald zu, weil es in Richtung Hetze gegen Ausländer geht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.08.2013 um 23:21
Ich sage mal so, Es gibt solche und solche Ausländer. Viele Ausländer meist Türken haben so ein starkes Ego, dass sie sich nicht integrieren wollen. Es gibt Ausländer die hier ihr Leben lang leben und sich mehr deutsch als ihre Nationalität fühlen. Die sind in Ordnung. Und Ausländer die hier einwandern und genau wie wir ihre Steuern zahlen und sich selbständig machen sind auch gern gesehen. Aber Ausländer die hier rein kommen und nur Kriminelles Gedankengut haben, sollten alle raus. Deutsche die kriminell sind solleen härter bestraft werden. Wenn ich lese, dass die Türken die den Johnny K. getötet haben und für 4 Jahre eingesperrt werden sollten 20 JAhre bekommen. Und dann raus


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2013 um 08:29
Mich nerven Kriminelle, weil sie kriminell sind. Dabei ist mir vollkommen egal, was in ihrem Ausweis steht.

Männer sind krimineller als Frauen, Junge krimineller als Alte. Was folgt daraus? Junge Männer raus!


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2013 um 08:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Junge Männer raus!
aus was? deutschland? europa?
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ich sage mal so, Es gibt solche und solche Ausländer
es gibt auch solche und solche deutsche... hm.. wo is den da jetzt der unterschied?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2013 um 08:46
@Outsider

Welt!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2013 um 08:50
die holländer ham da ne idee

http://www.n-tv.de/wissen/Einmal-Mars-ohne-Rueckfahrkarte-article6991006.html


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2013 um 09:09
@rockandroll
höhöhö... ja, interessanter link. aber damit die jungen männer verschicken...hm

@Doors
ich würd ihnen eine insel gönnen. nicht gleich komplett aus der welt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2013 um 09:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Männer sind krimineller als Frauen, Junge krimineller als Alte. Was folgt daraus? Junge Männer raus!
Du willst doch nur nicht mehr so lange bei Starbucks warten, weil sich die jungen, erfolgreichen Männer dort ihren Cafè Apple latte und Rharbarberkuchen bestellen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2013 um 09:49
@Kc

Ich wüsste nicht mal, wo hier der nächste Starbucks wäre. Vermutlich in Hamburg. Auf dem Land hat man die Latte am Zaun oder in der Hose - und Rhabarberkuchen backt man selber.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2013 um 09:52
@Doors

Manche Leute haben auch nicht alle Latten am Zaun, kann ebenfalls vorkommen, wenn man so die Zeitung ließt :D

Rhabarberkuchen ist aber schon geil... Hatten auch mal das Zeug im Garten, aber eines schönen Tages meinte eine Oma, das sei Unkraut und hat alles weggehackt... -.-


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2013 um 09:55
@Kc
wie kann die oma nur :O
Zitat von DoorsDoors schrieb:ch wüsste nicht mal, wo hier der nächste Starbucks wäre.
ich glaube, wir haben sowas in hagen nicht. aber in düsseldorf im bahnhof habe ich da schon öfter mal nen kaffee bestellt. imponiert so, wenn die dann deinen vornamen rufen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2013 um 09:59
@Outsider
@Kc

Nächster Starbucks lt. Karte in Neumünster. Da müssen sie meinen Vornamen aber sehr laut rufen.


Anzeige

melden