Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.12.2014 um 16:28
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Die sich nicht integerieren wollen, können gerne wieder nach Hause fahren. Ich habe nichts gegen Menschen egal welcher Beschaffenheit, aber wenn jemand mich als "Scheiss Deutscher" bezeichnet, ist er im falschen Land; Ich hab gehört, hier solls vor diesen Typen nur wimmeln.
Ach man... Asis gibt es doch überall... Typen, die mich so beschimpfen müssen, ignoriere ich einfach, egal welcher Herkunft... und es machen alle so, wieder egal welcher Herkunft, die sich wie Asis benehmen wollen.

Ganz ehrlich... wenn einer mir so kommt, dann muss man einfach weitergehen... auf keine Diskussion einlassen oder beachten... und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kommen solche Typen nicht vor.

Und wenn sie mal auftauchen sollten in meinem Bekanntenkreis, werden sie gnadenlos aussortiert... egal welcher Herkunft und Hautfarbe... völlig wurscht... die Hautfarbe und die Herkunft ist mir schnurzpiepeegal... aber auf den Charakter und die dahinter sich befindliche Persönlichkeit achte ich sehr.

-----

Und das mit diesem integrieren hier integrieren da... wird völlig überschätzt... jeder, der hier ist, zahlt irgendwie Steuern und viele, viele gehen arbeiten... die müssen für mein Dafürhalten nicht abends in der deutschen Stammkneipe rumhängen und mit den "Einheimischen" um die Wette saufen, um "akzeptiert" zu werden.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.12.2014 um 09:40
@74

Wow, deine Vorfahren reichen wohl bis Adam und Eva zurück was ? Wusste nicht das Adam und Eva aus Deutschland stammen. Habe ich wieder was neues gelernt von dir.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.12.2014 um 09:55
kA wieso ihr euch aufregt. Es gibt ja Deutsche die ne Zweitsprache sprechen aber bloss nicht als Deutsche gelten wollen, weil sie sonst die Nazibürde auf sich nehmen müssten. Sie meinen sie wären Türken,Polen,Russen,Araber, was weiss ich noch. Aber die Wahrheit ist sie haben sich sehr schnell an diese Mentalität angepasst. Letzten endes müssen diese Randgruppen auch Deutsch sprechen damit sie mit anderen "Ausländern" und "Deutschen" kommunizieren können. Sie gehen auch Arbeiten hier, machen ne Ausbildung,Schule oder was weiss ich und da passen sie sich auch an die Gruppe an an das dort herrschende Klima.
Da ist nur ein ganz kleiner Überbleibsel aus ihrer Kultur. Wenn sie einen deutschen Mann oder Frau heiraten und Kinder hier kriegen was bleibt da noch aus ihrer Kultur bitteschön ? Und Tradition haben die meisten "Aus/Inländer" hier auch nicht.

Meine Familie kommt aus Polen aber ich kann sagen, obwohl mein Vater aus Polen kommt ist er deutscher als so mancher meiner deutschen Freunde.Er findet Mutti Merkel gut, ist traditioneller FDP-Wähler und findet alles gut, solange er noch seinen Job hat und täglich sein Bier nach deutschem Industrieabfällenreinheitsgebot trinken kann. Ne Zweitsprache ist nur ne Farce.

Darum finde ich diese Debatte sinnlos weil alle hier Deutsch sind ,punkt aus.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.12.2014 um 09:56
Desooxyribonukleinsäure entscheidet nicht darüber wer deutsch ist und wer nicht von der Mentalität


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.12.2014 um 21:06
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:aber bloss nicht als Deutsche gelten wollen, weil sie sonst die Nazibürde auf sich nehmen müssten.
Die einzige Nazibürde die uns wie ein Pickel am Arsch klebt sind diese verkackten Glatzen die meinen nen aufstand proben zu können .

ansonsten lebt es sich doch recht entspannt in Deutschland oder was ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.12.2014 um 22:15
Ausländer nerven nicht.Vorurteile und dumme Menschen nerven. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.12.2014 um 17:28
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb: Wusste nicht das Adam und Eva aus Deutschland stammen.
Eigentlich stammen die aus Midgard, wo sie von Odin und seinen Brüdern erschaffen worden - als Ask und Embla. Das Christentum hat diese Menschen später akkomodiert und zu Adam und Eva gemacht.

Wieder was gelernt :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 01:41
Ausländer sind wie der Regen.
Regen kann gut oder schlecht sein. Es gibt Platzregen, Nieselregen, Monsumregen.
Man kann Nichts gegen den Regen tun, er kommt und er geht. Manchmal nervt der Regen, manchmal hilft er den Pflanzen. Aber er ist da, genauso wie Ausländer ist der Regen eine Realität. Wenn ich also sagen würde "Regen nervt" ist das eine Aussage aber es ändert Nichts.
Man kann sich nur anpassen, indem man einen Regenschirm kauft und die Wetervorhersage beachtet. :)

Das ist Alles im "übertragenen Sinn" zu verstehen, was ich geschrieben hab.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 01:59
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Das ist Alles im "übertragenen Sinn" zu verstehen, was ich geschrieben hab.
Na das hofft man doch O.o


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 03:32
@aseria23
AK-47Kalaschnk schrieb:
Das ist Alles im "übertragenen Sinn" zu verstehen, was ich geschrieben hab.

aseria23 schrieb:
Na das hofft man doch O.o
Oder, wie der Volksmund sagt :
Vom "Regen" in die Traufe :)"


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 03:35
Mich nerven die Deutschen in Deutschland. Was wollen sie? Sie sollen weg.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 04:12
@paranomal
dauert nicht mehr lange.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 04:47
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Mich nerven die Deutschen in Deutschland. Was wollen sie? Sie sollen weg.
Wenn man aufgrund der Herkunft oder Ethnie gegen bestimmte Leute ist, ist man ein Rechtsradikaler. So habe ich das gelernt. Macht es da nun einen Unterschied ob ich gegen Ausländer bin, weil die z.B. aus Somalia kommen, oder ob ich gegen Deutsche bin weil sie nunmal Deutsche sind?

Ich denke das ist klassisch rechtsradikal, egal ob man gegen Schwarze/Weiße oder gegen Türken oder Deutsche ist. Es bleibt das selbe giftige Gedankengut des Rassismus. Komischerweise geben sich die Deutsch-Hasser aber immer als Antifaschisten aus. Vielleicht merken sie nicht, dass genau jenes welches sie selber zu bekämpfen vorgeben, in ihnen sehr stark ausgeprägt ist.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 05:03
@Strange-Birdy
damit wollte er doch nur ein paar Nazis aus der Reserve locken.
so auf die Art "Jetzt dreh ich den Spiess mal um" - langweilig :troll:

Viele Deutssche gehen sowieso, also werden bald Deutsche Ausländer sein (da wo sie wohnen gehen). Malorka und Ibiza könnten wir anektieren da machen wir ein Volksreferendum
(wie auf der Krim)
Bei den ganzen Deutschen die da bereits leben wird das Ergebniss zu unsern Gunsten ausfallen, danach wandern die verbliebenen Deutschen da hin aus. Wird zwar ein wenig Eng am Anfang aber gibt sich mit der Zeit . Müssen ja auch nicht alle gleichzeitig gehen.

Strange-Birdy schrieb:
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:komischerweise geben sich die Deutsch-Hasser aber immer als Antifaschisten aus.
ja, diese Heuchelei stört mich auch immer. Immer einen auf politisch korrekt machen und gleichzeitig dieselben Vorurteile, nur um 180 Grad gedreht, bedienen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 08:19
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Das ist Alles im "übertragenen Sinn" zu verstehen, was ich geschrieben hab
Viele Leute wissen nicht, was eine Analogie ist. Das ist ein echtes Bildungsproblem.

Vor allem frage ich mich, wie die Menschen damals die Gleichnisse von Jesus verstanden haben. Die müssen ja dann doch ein gerüttelt Maß intelligenter gewesen sein als die Menschen der Neuzeit.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 08:20
darum haben sie ihn ja auch gekreuzigt weil sie uns vorraus waren
(ACHTUNG ACHTUNG - IRONIE ! )


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 12:47
Ja. Aber eigentlich nervt mich so ziemlich jeder Mensch :troll:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 13:16
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: wie die Menschen damals die Gleichnisse von Jesus verstanden haben.
ist mir eigentlich egal.
ich komme ohne Jesus zurecht.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Menschen der Neuzeit.
...brauchen doch sowas eigentlich gar nicht mehr, oder?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 13:20
Zitat von NyuNyu schrieb am 10.12.2014:Ja. Aber eigentlich nervt mich so ziemlich jeder Mensch :troll:
Echt? Auch der da?

stock-photo-baby-boy-with-very-sad-look-


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.12.2014 um 15:23
@aseria23
So ein süsser sad baby boy :) Ist der von Dir? ;)


Anzeige

melden