Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 14:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das mag sein, nur sind das eben Jobs die jetzt nicht gerade als wirklich gut bezahlt gelten. Jedenfalls wenn man nicht gerade als Obermaschinist im Tagebau arbeitet. Auf dem Bau findet wohl jeder einen Job, da spielt das Zeugniss eher eine geringere Rolle. Ich meinte dagegen eher Jobs für höhere Posten. Und da wo das Zeugnis eine Rolle spielt, kann dir dein Name schon einen ziemlichen Vor-/Nachteil bringen.
2500 € netto für einen normalen Arbeiter finde ich doch ganz angemessen. Natürlich in Relation damit, was ein Arbeiter am Bau leistet ist es trotzdem meist noch unterbezahlt.
Naja, wenn ein Arbeitgeber eine Bewerbung von einem Deutschen und die von einem Menschen mit ausländischem Namen liest, beide qualitativ gleich hochwertig sind und beide die selbe Ausbildung haben, ist der Arbeitgeber doch schon etwas kleinkariert.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das ist natürlich sehr löblich aber leider nicht überall so. Wenn eine eher kleinere Firma z.B. 2x mit einem Türken oder so "ins Klo gegriffen hat", so wird man sich dann 2x überlegen ob man jemandem mit so einem Namen nochmal in die Firma holt.
Richtig und das kann ich auch nachvollziehen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So ist es, nur eben nicht so einfach.
Ich meine ja, solange sich um eine Arbeit bemüht wird, kann ich gut damit leben, dass die Person eben länger braucht um eine zu finden.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die gibts überall, da spielt die Herkunft keine Rolle, gibt ja auch genug solcher Deutsche.
Richtig, aber dam an die nicht abschieben kann, würde ich denen einfach das Arbeitslosengeld streichen.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 16:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn eine eher kleinere Firma z.B. 2x mit einem Türken oder so "ins Klo gegriffen hat", so wird man sich dann 2x überlegen ob man jemandem mit so einem Namen nochmal in die Firma holt.
Dazu ein kleine Annekdote von mir: Ich habe mal zwei Praktikanten bei mir gehabt. Einen "Deutsch-Türken" und einen "Deutschen". Während der "Deutsche" nach 1 1/2 Tagen das Handtuch warf, weil das ganze ja mit Arbeit zu tun hatte, ist der "Deutsch-Türke" mit Fleiss und Einsatz bei der Sache gewesen. Auch der eine oder andere Osteuropäer den ich aushilfsweise hatte, hat mich mehr überzeugt als so manch ein "Deutscher". Von daher ist meine Erfahrung da ehr positiv, wie eigentlich überall auf dem Bau. Zumindest soweit ich das verfolgen kann.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 19:36
Zitat von HawksterHawkster schrieb: Von daher ist meine Erfahrung da ehr positiv, wie eigentlich überall auf dem Bau.
Kann ich so unterschreiben, auf dem Bau sind ausländische Arbeiter meistens mehr motiviert und zeigen mehr Durchhaltevermögen als Inländer. Liegt wohl daran, dass wir es nicht gewohnt sind zu schuften.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.12.2014 um 20:33
Ich kann mich nur den erstzen post anschliessen
Mich nerven nur diese Möchtegern Kanax, die meinen, sie wären die härtesten Gangster in da hood.



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.12.2014 um 15:39
Ich kann mich nur den erstzen post anschliessen

Mich nerven nur diese Möchtegern Kanax, die meinen, sie wären die härtesten Gangster in da hood
Geht mir genauso.
Ich habe Freunde die aus den Usa Afrika und England kommen und die können sich behnehemn und ich bin froh das wir solche Leute aufnehmen können.


Aber was ich hasse und darüber lache sind diese Möchtegern Gangster die sagen Isch **** dai mudda. Und nur von der Sozialhilfe leben weil sie nicht arbeiten wollen. Solche Kotzen mich einfach nur zutiefsf an weil die Leute die Sozialhilfe wirklich brauchen weil sie z.b schwer krank sind es immer schwerer gemacht wird wegen solchen Leuten.. Und es kommen immer mehr von denen.


Was mir auffält es kann sein MUss aber nicht also nicht falsch verstehen:

Ist das solche Leute aus den ganzen Südlichen Länder kommen oder Länder denen es nicht so gut geht.



Ich weiss einfach nicht was bei denen Kaputt ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.12.2014 um 15:42
@Deathwing_

Aber sind das nicht meist Kinder bzw. Jugendliche die sich so verhalten? Auch der letzte möchtergern Gangster will doch mit mitte 20 mal ein Auto, ne Frau, Kinder und ein geregeltes Leben mit einem Job.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.12.2014 um 16:01
In Konstanz zumindest , wo ich wohne behnehemen sich nicht nur Jugendliche so. Ich sehe oft Erwachsene ausländer die sofort Stress schieben wollen und sich nicht behenehmen wollen. Letzte WM wurden wir abends fast immer von irgendwelchen ausländern (Türkei/Kurden will hier jetzt nicht verallgemeinern trifft ja nicht auf jeden zu) blöd an gemacht Richtig Kindisch Was macht ihr wieso wollt ihr diese schwule Scheisse sehen.

Ein besonderer Fall den ich euch erzählen will war : Vor ca einem halben Jahr Mitte August. wurde meine Freundin echt dumm angemacht von einem angetrunkenen Kurden (22-25) als wir ins Kino gehen wollten. Es war hellichter Tag. Er meinte sie wäre ne totale Schlampe und das Deutsche!!! Frauen nichts besseres zu tun haben außer hinterm Herd zu stehen und zu putzen . Ich hab ihn darauf angesprochen was das soll und das er das nicht einfach machen kann und wollte dann ernsthaft mit mir Kämpfen und meinte er gebe mir eine mit er habe ja schon meine mutter...... Ihr wisst was ich meine.. Als er dann auf mich zukam hab ihn dann mit einem Hebel erstmal auf den Boden gelegt (Lernt man im Kampfsport und ist ungefährlich) und gefragt ob er sich beruhigt habe. Er meinte dann erst so ja kommt nicht wieder vor war schon fast am weinen. Ich hab gesagt er muss aufpassen wenn er sowas macht zu wem er das macht und er evtl wieder abgeschoben werden kann . aber als er 5M weg war. Und ich grade mit meiner Freundin weitergehen wollte meinte er hole seine ganzen Kurden Freunde und das alle Kurden Deutschland und Türkei übernehemen werden und ist abgehauen. Seitdem habe ich ihn nichtmehr gesehen. Ein paar Leute waren so freundlich und fragten mich und meine Freundin ob es uns gut geht. Das war dann doch ein Positives Gefühl


Das schlimme ist wir haben nix gemacht was ihn hätte provozieren hätte können.


Da ich öfters unterwegs bin Ist mir das schon öfters aufgefallen das auch ausländische Erwachsene sogar bis 25 solches kindisches verhalten besitzen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.12.2014 um 16:07
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Das schlimme ist wir haben nix gemacht was ihn hätte provozieren hätte können.
Nun, sagst ja selbst das er wohl gesoffen hatte. Hier sehe ich auch 45 Jährige Deutsche Alkis die vor den Kaufhallen die Leute bepöbeln. Zu viel Alk macht die Menschen halt kaputt, bzw. Drogen allgemein. Glaube das is eher ein soziales Problem. Wobei die meisten Intensivtäter(möchtegern Gangster) doch eher jung sind und später nicht mehr so austicken und straffällig werden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.12.2014 um 16:09
Das kann auch am Alk gelegen haben ich weiss es nicht. Jedenfalls sehe ich auch oft genug ausländer ohne alkohol die komplett daneben behnehemen.

Und seitdem Vorfall bin ich froh das ich Kampfsport mache. Man braucht es einfach.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.12.2014 um 18:12
Nur die die sich nicht an Gesetze halten oder gegen das Grundgesetz sind.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.12.2014 um 18:14
@Fooo

Siehst du bei Deutschen ja sicherlich auch so, oder?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.12.2014 um 18:25
Gibt halt Menschen, denen der Alk zu Kopfe steigt, ist nix neues. Aber es gibt mMn. nach Leute, die den Ärger förmlich anziehen, ohne direkt zu provokant zu sein. Weiß nicht genau woran es liegen könnte, wahrscheinlich an deren Aura oder so :D


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.12.2014 um 18:31
Natürlich seh ich es bei allen so egal welche Nationalität.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.12.2014 um 20:20
Mich nerven besonders die, die aus Bayern kommen und kein Wort Deutsch können. Wie kann sich so eine fremdartige Kultur anmassen mit ihren Bräuchen und ihrer Tradition ein Teil Deutschlands zu sein? Das ist pure Unterwanderung.

Der Islam steht Deutschland näher als es Bayern je sein wird.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 09:45
Gestern hat mich ein Ausländer genervt. Ich denke er war Ausländer, hab ihn allerdings jetzt nicht nach seinem Perso gefragt. Also dieser besagte mutmaßliche Ausländer hat Kürbiskerne gefuttert, und die Schalen auf den Gehweg gespuckt. Das hat mich echt genervt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 09:59
@Fooo

Wusstest Du schon?

Mich nerven ausländerfeindliche Deutsche, die selbst wie Ausländer wirken, weil sie ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 10:11
solange sich die ausländer uns mehr anpassen, als wir uns den ausländern, stimmt für mich das verhältnis.

ansonsten fürchte ich, dass unsere kultur hier von anderen kulturen unterdrückt wird. das wäre ja nicht sehr schön wie ich finde.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 10:16
@BluesBreaker

Welche Kultur meinst Du?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 10:30
@hawaii

das was uns hier ausmacht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.12.2014 um 10:32
@BluesBreaker

Nenne doch mal konkrete Beispiele für deutsche Kultur!


Anzeige

melden