Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich kacke zumindest niemanden an
Privat wäre mir das zwar egal aber gut das du das öffentlich auch nicht vor hast, scheint ein recht unangenehmer Fetisch zu sein. ;) :P: :D

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:10
M
Zitat von ScheolScheol schrieb:Darf ich mal fragen, warum du den Militärdienst bei deinem Gegenüber für eine Diskussion als Vorraussetzung nimmst?
Nee , darfst du nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:11
@martialis

Das ist interessant. Denn somit hast du absolut kein Anrecht auf eine Antwort und musst damit rechnen, dass man eventuell deine Frage etwas missversteht. Aber lass mich raten. Dir Vaterlandstreuen ist das egal! :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:11
Kannst mal auf meine Frage antworten oder fehlen dir paar EIER?????
Was willst du ständig mit Eiern? Meinst du diese ängstlichen Luftpumpen von PEGIDA zeigen irgendwelche Eier?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:13
@Scheol

Hab das falsche Zitat erwischt, mein Fehler. Aber egal, bin gleich raus. Ist ja nicht so, dass ich kein rl hab. Forhes Fest Dir noch und auch den anderen hier.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:14
@Fuchs76

Danke, dir auch. :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:14
dir auch @Fuchs76


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:14
@Bone02943
Heijopei schrieb:
ich kacke zumindest niemanden an


Privat wäre mir das zwar egal aber gut das du das öffentlich auch nicht vor hast, schein recht unangenehmer Fetisch zu sein. ;) :P: :D
Lol erinnert mich an "Feuchtgebiete" da kam der Satz

"kannste mir mal auf den bauch kacken ? " ich habe selten so gelacht wie nach dieser Szene :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:15
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:bin gleich raus
Damit schrumpft das Niveau leider. Aber einen schönen Abend dir. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:15
@Scheol
Zitat von martialismartialis schrieb:Dir wünsche ich mal nen Langhaarigen, der dir rechtes Gedankengut eintrichtert. Dann checkt es auch vermutlich der letzte Trottel, das Glatze nicht gleich Skinhead bedeutet.
Das wäre das Zitat gewesen, dass dort hätte stehen müssen (nachreich :))


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:15
@Heijopei

Haha, ja den Humor sollte man wenigstens nie verlieren. ;) :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:16
PIPIgida ist dämlich


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:16
@martialis

Deiner gewählten Ausdrucksweise entnehme ich, dass du mir intellektuell stark überlegen bist.
Ich gebe nach.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:17
@Scheol

Ich glaube laut ihm kommen wir alle eh nur von der Hauptschule. Da können wir nicht mithalten. :(


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:17
@Bone02943

Ja. Das ist wohl unser Problem. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:18
DA:
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja, das ändert natürlich alles. Wollt ihr hier halbwegs intelligente Bürger für doof erklrärern mit eurem HS Abschluss oder was?
Beitrag von martialis (Seite 246)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:18
Zitat von ScheolScheol schrieb:Deiner gewählten Ausdrucksweise entnehme ich, dass du mir intellektuell stark überlegen bist.
Ich gebe nach.
Na wer dir nicht intellektuell überlegen ist, fährt auch nen Panzer gegen Baum.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:18
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Aber egal, bin gleich raus. Ist ja nicht so, dass ich kein rl hab.
nächtle und schlaf gut , biba


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was ist daran falsch wenn ich in diesem Thema sage dass du mir allmählich auf die Nüsse gehst?
Es ist falsch, weil Du schon lange nichts mehr zum Thema beigetragen hast, nur noch versucht hast mich dumm anzumachen. Und mal so nebenbei, hier im Internet nützt Dir gar nix Deutscher zu sein. Du hast hier im Forum exakt die selben Rechte und Pflichten wie ich, da wir beide Teilnehmer und keine Moderatoren sind. Du bist auch nicht bessergestellt dadurch, dass Du Deutsch bist und wir befinden uns hier im virtuellen Raum und nicht an Deinem Stammtisch. Es ist also irrelevant ob ich Deutscher, Schweizer oder Kurde bin, genauso wie es nichts zur Sache tun würde ob ich Moslem, Christ oder Atheist bin. Es spielt schlichtweg keine Rolle. Also liegt es an Dir Deine Ansicht in diesem Punkt etwas anzupassen, und nicht an mir. Hier auf Allmystery ist Deutsch sein nichts, was Dir in irgendeinerform im Stile eines Geburtsrechts auch nur einen eizigen Vorteil einbringt.


Anzeige

melden