Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.07.2015 um 10:39
@Commonsense
^^

Wieso gehaupten die aber Sie sprechen für das Volk, obwohl sich kein Schwein um denen interessiert. Da gehört auch die Bild Zeitung dazu. Sie halten sich auch für ziemlich Volksnah, obwohl sie nur Scheiße verzapfen.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.07.2015 um 10:40
Weil es besser kommt, wenn man seine Meinung unter dem Deckmantel der Masse vertritt. Das ist ganz einfach @Samsaraa :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.07.2015 um 10:46
@Samsaraa

Ein Versuch, Meinung zu manipulieren. Es gibt durchaus Menschen, die sich gerne der populärsten Meinung anschließen, weil sie auch gar nicht in der Lage sind, sich eine eigene Meinung zu bilden, und die möchte man eben beeinflussen.

Die BILD ist entgegen ihrer Selbstdarstellung eben nicht unabhängig und überparteilich... :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.07.2015 um 12:05
Mich nervt es durchaus wenn Bremer in der Stadt sind - UND JA, FÜR UNS HAMBURGER IST BREMEN AUSLAND!!!! :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.07.2015 um 13:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb am 25.12.2014:Spaß ;)
I hope so :D
Zitat von LottenreutherLottenreuther schrieb:Sicher, auf dem Lande ist es am schlimmsten, aber Drittweltländer sind deutlich weniger gebildet und zivilisiert als Zweitweltländer. Deswegen kommen wir mit Chinesen, Russen, Lateinamerikanern und Osteuropäern besser klar als mit Arabisch- und Türkischstämmigen. Da herrschen Zustände....teils echt abartig...und das kommt jetzt alles zu uns.
Lächerlich mein Guter, wenn Osteuropäer manchmal ein sehr schwieriges zu integrierendes Klientel sind. Wenn ich in meiner Heimatstadt durch die Gegend laufe, hab ich nicht das Gefühl, als kommt "ihr" mit der Zuwanderung aus Bulgarien, Rumänien oder im Osten Deutschlands in den deutschen Grenzstädten zu Polen Bombe klar mit Osteuropäern. Was erzählst du denn da. Mist erzählst du, haha.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.07.2015 um 03:18
"Nein, immerhin haben Ausländer DE nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut"



Aha, und ich dachte immer, das wären die Trümmerfrauen gewesen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.07.2015 um 03:23
Irgendwann nervt es. Das kleine Deutschland kann nicht für alles aufkommen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.07.2015 um 07:10
Mich nerven eher besoffene Deutsche Jugendliche die aus Frust fremdes Eigentum zerstören.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.07.2015 um 07:11
Nein, meint Traumfrau und hoffentlich bald Freundin ist Ausländerin... :lv:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.07.2015 um 07:53
Die deutschen sind fast überall Ausländer und nerven wahrscheinlich hier trotzdem am meisten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.07.2015 um 09:13
Zitat von SchinkenwurstSchinkenwurst schrieb:Aha, und ich dachte immer, das wären die Trümmerfrauen gewesen.
Soll Humor sein, nehme ich an?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.07.2015 um 10:45
Schon allein die ganze Frage + Antwortmöglichkeiten sind eigentlich sowas von bescheuert. o_O


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.07.2015 um 10:55
@Bone02943

Wird schon einen Grund haben, dass der TE nicht mehr Mitglied ist... :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.07.2015 um 00:27
Ich bin selbst Bulgarin zwar mit die deutsche Staatsangehörigkeit, aber bei diesem Thema fühle ich mich unwohl und irritiert.
Zugegeben, viele gerade die Jungs aus meiner Heimat können durch ihr "auftreten" schon sehr störend sein.
Ich habe zum Glück noch keine schlechten (wenige) Erfahrungen gemacht, das meine Herkunft zu eine Problem wird.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.07.2015 um 02:47
Die Türken hat man erst geholt, als Deutschland längst aufgebaut war. Die Italiener, die haben noch etwas mitgeholfen, alles aufzubauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.07.2015 um 07:47
Ob mich jemand nervt, ist von seinem Verhalten abhängig. Nicht von der Herkunft seiner selbst oder seiner Vorfahren.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.07.2015 um 08:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ob mich jemand nervt, ist von seinem Verhalten abhängig.
Und da sind die Engländer ganz weit vorne mit dabei.

Asozialeres verhalten habe ich noch bei keiner anderen Nationalität festgestellt.

Wenn die losziehen dann um sich zu kloppen und andere Menschen blöd anzuranzen, hier sind auf jeden Fall alle froh das die abziehen.
Woran das liegt das die so sind weiss ich nicht , aber es ist aufjedenfall ein sehr unangenehmer Zeitgenosse.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.07.2015 um 09:12
Die passiven und spießigen deutschen nerven am meisten hier. Ausländer bringen wenigstens etwas leben in dieses land.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.07.2015 um 10:51
Was manche Deutsche an Ausländern stört?

Wahrscheinlich ihre Lebensfreude, dass sie nicht stur an Paragraphen hängen, auch mal die Fünfe gerade sein lassen können und das Leben auch genießen können, statt sich nur kaputtzuackern ...
Das macht unsere Gesellschaft bunter und lebendiger ...

Mich nerven die Spießer ...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.07.2015 um 11:26
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wahrscheinlich ihre Lebensfreude, dass sie nicht stur an Paragraphen hängen, auch mal die Fünfe gerade sein lassen können und das Leben auch genießen können, statt sich nur kaputtzuackern ...
Das macht unsere Gesellschaft bunter und lebendiger ...
Ja ne ist klar ....

Die tanzen ja auch massenweise durch unsere Strassen und machen Party den ganzen Tag um uns an ihrer Lebensbejahenden Art teilhaben zu lassen.
die ganzen lebensfrohen Ausländer :D


Anzeige

melden