Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 18:02
@tobak
Das liegt wohl an den ganzen Faschisten die auch Asiaten beschimpfen und angreifen,je weiter man im Osten unterwgs ist desto gefährlicher wirds

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 18:34
Zitat von tobaktobak schrieb:Sind die nun alle xenophob,
Das kommt darauf an.

Sagen sie denn, dass sie nun vor allen Deutschen angst haben?

dann sind sie xenophob.

Wenn sie sich nur nicht mehr allein in bestimmte Dortmunder Gegenden trauen sind sie wahrscheinlich nur vernünftig.
Aber das müsste man im Einzelgespräch klären.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 18:36
Zitat von WarheadWarhead schrieb:
Das liegt wohl an den ganzen Faschisten die auch Asiaten beschimpfen und angreifen,je weiter man im Osten unterwgs ist desto gefährlicher wirds
Wahrscheinlich, das wird's sein, die Problematik gab es vor zehn Jahren nämlich noch nicht, ein ganz neues Phänomen, das die chinesischen Behörden umgehend aufgriffen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 18:53
https://www.youtube.com/watch?v=83vueyYNo7s
:-)

Naja, auf diese art benutz man seine frau als geburtsmaschine. Dann wird die Erde bald überbevölkert sein und die werden sich selbst schaden oder so.

Schade dieses denken. Denke dann kommt der untergang bestimmt ;-)
Weißt du wo ich zum ersten mal die Foren betreten habe, lernte ich erst mal wie manche über uns denken. Und war total erstaunt.

Wir sind hier fleißig arbeiten hart, versuchen alles richtig zu machen, so manches häuschen liebevoll geschmuckt. Und dann lese ich wer ich alles ausgebeutet habe?

??

War komplett überfodert, wie man hass fodert, im netz unwahrheiten behaupten.

Schade, habe respekt vor so manche Muslimsche familie wo beide arbeiten und was schaffen. ohne kriminelle machenschaften.
Das ist die leistung.

Auch ich kam hierhin, ohne ein wort deutsch, ich war schon nach ein monat in ein Caffee am arbeiten. hatte mut, machte kein mensch vorwürfe außer an mich selbst.

Habe mich hier auch behaupten müssen, und es war auch eine 'andere Welt' die ich betreten habe.

Nur ich lernte es zu respektieren, und schaue ich jetzt zurück und was mich verwundert hat und auch manchmal weh getan hat, sah ich später als große Disziplin an. bewunder meine Eltern, schwiegereltern die ihre kinder freiheiten lassen so lange wie möglich selbständig sind. Mit 80 in facebook erschienen sind, bereit sind vor die moderne Welt. fast mehr wie die tochter ;-) Sie sind heute noch meine beispiel.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 19:07
Habe wenig ahung vom Glauben. Nur machen sie weniger Kinder, können sie ihre frauen auch mal in die blümchen setzen.

Muss man sich mal voorstellen wie verwöhnt sie sind, manche brauchen 4 frauen um ihre ansprüche gerecht zu werden.

:-)

Brauchen wohl eher ein tritt in den hintern in junge jahre. Sollte wohl weniger vergöttert werden oder so.

schade solche videos, dieser wut, die ich nicht nachvollziehen kann. Weil ich will den nichts böses.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 19:17
Zitat von tobaktobak schrieb:"Deutschland ist nicht mehr das Deutschland vor zehn Jahren..."
Tja, was für eine Erkenntnis. Die Welt steht nunmal nicht still und Dinge verändern sich.
China ist auch nicht mehr das China vor zehn Jahren. Wer hätte das gedacht. O_O
Zitat von tobaktobak schrieb:Wahrscheinlich, das wird's sein, die Problematik gab es vor zehn Jahren nämlich noch nicht, ein ganz neues Phänomen, das die chinesischen Behörden umgehend aufgriffen.
Natürlich gab es das damals auch, nur da gab es weniger Chinesen hier. Frag mal bei den Vietnamesen nach. ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 20:42
Finds immer krasser, so viele Leute in meinem Umfeld wettern mittlerweile wie schlimm doch die Überfremdung sei!

Ich weiß bei diesen Leuten aber dass sie selbst mit ihren eigenen Alltagsproblemen (mit denen sie sich von Seiten des Staates und der Politik alleine gelassen fühlen) zu kämpfen haben und halt gerne irgendwem den schwarzen Peter zuschieben wollen (ist was wirklich menschliches, man schaut nur sehr selten selbstkritisch, ob man sich nicht hätte mit Kompromissen vor wirklich üblen Folgen vom Verlust sozialer Einbindung bewahren hätte können!).

Trotzdem ich beobachte mich wie ich immer trotziger werde, wenn mir einer kommt von wegen Europa ginge unter, weil man zuviele Flüchtlinge aufgenommen hätte.

Es werden sich im Zuge von Krisen und Kriegsgebieten, sowie durch den Klimawandel globale Veränderungen in den nächsten Jahrzehnten ergeben, ganze Landstriche werden unbewohnbar sein und Menschen werden neue Heimaten suchen so wie schon so Viele Male zuvor in unserer Geschichte und ich bekomme immer mehr den Eindruck, Mensch will keine Verantwortung mehr für die Menschheit tragen!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 21:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich gab es das damals auch, nur da gab es weniger Chinesen hier. Frag mal bei den Vietnamesen nach.
Ach was.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Mensch will keine Verantwortung mehr für die Menschheit tragen!
Das ausgerechnet den Europäern vorzuwerfen, hat schon was. Sag das dann bitte auch den Leuten, die in's gemachte Nest kommen, es nicht wertschätzen oder sogar auf eine gewisse Art zerstören, was andere über Jahrzehnte aufgebaut haben.

Ich weiß natürlich nicht, wie es diesbezüglich bei dir aussieht, ich jedenfalls kann mir das nicht vorwerfen.

Niemand ist gegen positive Veränderungen, keiner reißt sich um negative, vollkommen normal.

Jeder mit einem Minimum an Charakter möchte helfen, aber mit Herz und Verstand.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 21:42
@tobak
Dein Gedächtnis ist kurz

Youtube: Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen 1992
Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Pogrome von Hoyerswerda September 1991
Pogrome von Hoyerswerda September 1991
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber davon mal abgesehen...schau mal hier...vor zehn Jahren??
Hier gibts seit fünfundzwanzig No-Go Areas die du entweder stillschweigend billigst oder umdeutest

Wikipedia: Liste flüchtlingsfeindlicher Angriffe in Deutschland 1990 bis 2013


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 22:14
@Warhead

Hünxe, Mölln, Lübeck und Solingen hast du vergessen. Gehört mit in die Reihe. Vor 10 Jahren kam dann im Anschluss zum Beispiel Eberswalde.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

31.05.2017 um 22:31
@tudirnix
Nee die sind ja da mit aufgelistet...In Eberswalde haben sie mit dem rechten Drecksvolk aufgeräumt,das lag an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung,die ist so ne Art Leuchtturm,ähnlich wie die Viadrina,lichtscheues Pack fühlt sich da gleich abgestossen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

01.06.2017 um 00:30
@tobak

ich werfe es so manchen vor, egal aus welcher Region auf unserer Welt!

Europa erntet noch immer was die einzelnen Staaten geschichtlich verbockt hatten und von dem humanistischen Ideal ist nur das Ideal vorhanden, wenn es anders wäre, dann gäbe es solche Fragen wie in diesem Thread, oder so Aussagen wie "Die ganzen Flüchtlinge seien am Untergang der westlichen Kultur und an dem Untergang Europas schuld!" nicht!

Ob wiir Menschen nun wollen oder nicht, künftig müssen wir wohl teilen lernen, wenn wir dazu nicht bereit sind, dann gute Nacht du schöne Welt!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

01.06.2017 um 01:02
Zitat von tobaktobak schrieb:Du lebst also konsequenterweise ohne Mauern und Zaun um deinen Garten, den du jedem Fremden jederzeit für ein Picknick zur Verfügung stellst?
Ich habe keinen Garten und auch keinen Zaun. Ich kann und möchte kein Land besitzen, denn ansonsten müsste ich ihn einzäunen.
Zitat von tobaktobak schrieb:Grenzen können mitunter von großem Nutzen sein.

Was du nicht verstanden hast ist, daß die "Neuen" sich genauso über die Sitten der "Alten" und untereinander beschweren und diese ihnen nicht passen und sie sich deshalb selbst abgrenzen.
Wer grenzen kennt, wird sich abgrenzen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl hat noch niemandem wirklich geholfen.
Zitat von tobaktobak schrieb:Die machen etwas nach, was sie schlecht finden, weil andere es auch machen, um sich hinterher darüber zu beschweren, oder wie meinst du das?
Die meisten finden das, was sie tun genauso wenig schlecht wie die, die denken, ihr Land schützen zu müssen. Etwas was innen ist, muss sich vor dem außen nicht wundern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

01.06.2017 um 06:24
Zitat von tobaktobak schrieb:Ach, und weil es gewalttätige Glatzen gibt, dürfen einen gewalttätige Ausländer nicht stören, oder wie?
Und weil es Ausländer gibt, dürfen einen gewalttätige Deutsche nicht stören, oder wie oder was?
Zitat von tobaktobak schrieb:(Und würdest du bitte noch die Belege für deine Geschichten nachreichen?)
Das ist ja witzig. :D
Kannst du mir sagen, warum du nur von mir Belege forderst aber von VanDusen nicht?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

01.06.2017 um 20:26
"Nerven euch die Ausländer in Deutschland?"

nein !

mich nerven die deutschen ,die wegen der ausländer ,hier unruhe stiften ;-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

01.06.2017 um 21:19
Ich habe jetzt nicht den ganzen Verlauf des Thread gelesen.

Ihr habt doch bestimmt mitbekommen, wie der afghanische Berufsschüler von gestern, der ja angeblich "so brutal" aus dem Unterricht geholt wurde, um abgeschoben zu werden, im Falle einer Abschiebung damit gedroht hat Deutsche umzubringen?
Und trotzdem wird keine Abschiebehaft gegen ihn verhängt?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165166353/In-einem-Monat-bin-ich-wieder-hier-und-bringe-Deutsche-um.html

Jetzt habe ich noch meht Angst, auf das nächste Schützenfest zu gehen...
Und Ja, solche Ausländer nerven mich hier in Deutschland. Leute die mir mit Gewalt drohen sollten abgeschoben werden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

01.06.2017 um 21:49
" Jetzt habe ich noch meht Angst, auf das nächste Schützenfest zu gehen...
Und Ja, solche Ausländer nerven mich hier in Deutschland. Leute die mir mit Gewalt drohen sollten abgeschoben werden."



dann solltest du mal zum arzt gehen ,solche drohungen gab es schon ,1970 ,1980 , 1990 usw ....


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

01.06.2017 um 22:01
@Threadpolizei
solche drohungen gab es schon ,1970 ,1980 , 1990 usw
machts das weniger schlimm?

Die Wut dieses Menschen kann ich zwar verstehen (zumal falls er evtl. tatsächlich zu unrecht abgeschoben werden sollte...). Bedenklich finde ich dennoch, wenn sich jemand dann zu solch einer drastischen und gewalttätigen Äußerung hinreißen lässt (von einer besonders guten Kinderstube zeugt das in meinen Augen nicht).
Zudem kann man ja nicht sicher sein, ob das nur eine leere Drohung war.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

01.06.2017 um 22:58
Der Afghane gehört für seine Äußerungen auf jeden Fall in Abschiebehaft. Aus Wut anderen Leuten mit dem Tod zu drohen ist ein unding, ganz gleich aus welcher Gesellschaft er stammt. Das beweist einfach nur, dass er nicht integriert ist.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 02:10
@Wallie
Dann wären die Knäste hier voll mit Leuten die "Ich mach dich platt!""Morgen ist hier nur noch ein Krater zu sehen!""Nächste Woche is die Knatter da sonst ist hier dritte Welt!""Ich fackel alles ab!"
aus Wut,Frust oder sonstigen Gründen plärren
Ich sässe wahrscheinlich schon in Sicherheitsverwahrung


Anzeige

melden