Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Unterschiede

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterschied, Unterschiede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Unterschiede

26.09.2004 um 22:35
@sabrina: stimmt, nicht gut ausgedrückt ;)
@Setsunalein: siehste mal...NOCH weißt du nicht alles über mich... ;) *fg*

Lieben gruss Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...


Anzeige
melden

Große Unterschiede

27.09.2004 um 00:09
Bei uns ist es so:
Mädchen-Mädchen: Kuss auf die Wange (oder beide) oder Umarmung
Junge-Junge: Handschlag oder wildes auf den Rückenklopfen
Junge-Mädchen: Entweder Umarmung, Kuss auf beide Wangen oder Mund (kommt auf den Freundschaftsgrad an... bei mir machen es zwei Kumpels... wobei ich den einen gerade mal nen Monat kenne) oder einfach nur Handschlag oder zunicken
Ich bin allerdings immer etwas verwirrt, wenn irgendwelche Bekannte auf mich zustürmen und mich umarmen... dann könnt ich um mich schlagen. nen Kumpel von mir kommt wenn er mit einem redet immer so nah ans Gesicht und streicht nebenbei über den Arm... da krieg ich Anfälle *buah*
Ansonsten... ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich mal zwei Typen aus meinem Bekanntenkreis geküsst hätten (wenn man mal die Schwulen außen vor lässt).



Das liegt wohl hauptsächlich an der Erziehung, die wir erhalten haben. Wie die anderen schon sagten.

Das Beispiel von Lilith086 fand ich ziemlich passend... wenn ein Mädel sich auslebt ist sie ne Schlampe, der Typ ist der coolste Macker überhaupt...

Dieses Händchenhalten durch die Gegend gehen halte ich für ziemlich ätzend. Wir machen das nur, wenn wir in Menschenmengen sind und uns nicht verlieren wollen.




"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Große Unterschiede

28.09.2004 um 13:38
Also für mich sind dann beide Schlampen ;)

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Große Unterschiede

28.09.2004 um 14:39
Eigentlich haben wir gar keinen Bedarf dazu unsere Kumpelz mit Küsschen zu begrüssen...o_O'
Ich glaub das liegt schon länger zurück, als ihr denken könnt. Man bedenke, dass ein Höhlenbewohner-Mann als schwach abgestempelt wurde, wenn er zuviele Gefühle zeigte. Der Mann war Beschützer der Familie, weder Angst noch Schmerz durften gezeigt werden. Wie lange das jetzt schon wohl in unseren Gehnen ist...?
Sowas lässt sich sehr schwer "kurieren" wenn überhaupt...
So gut wie jedes Verhaltensmuster lässt sich durch die Urmenschen erklären. Nur sind sie heute halt komplexer...
In diesem Sinnne...

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Große Unterschiede

29.09.2004 um 14:01
@ehecatl
Hatte auch nicht das bedürfniss meine Freundinnen
zuküssen.
Ergab sich halt. War irgentwie von einem auf den
anderen Tag normal.


melden

Große Unterschiede

29.09.2004 um 15:18
mein englischlehrer redet mir immer direkt ins gesicht, dass ich immer zurückschrecke und mich nicht traue zu reden...

abstand ist wohl doch in gewissen sinne nicht immer verkehrt.

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Große Unterschiede

02.10.2004 um 12:43
@ningit
Bei nem Englischlehrer ist es nie verkehrt!


melden

Große Unterschiede

20.10.2004 um 09:45
Ok, um den Thread mal wieder zum laufen zu bringen......


@Setsu:
>>>>Naja erleb ich in unserer Klasse fast täglich:
Mädels küssen sich bei der Begrüßung auf den Mund und das ist dann eben "normal". <<

Wo ist deine Schule? Ich will auch dahin. <<

Kannst ja mal meine Schule besuchen...Da bekommst neben Küssen noch weitere Highlights geboten......wie ich Dir ja bereits erzählt habe......*lächelverschmitztzuSetsuauf*


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....


melden

Große Unterschiede

20.10.2004 um 09:48
@roggenbrot:
>>Also ich würde sagen Mädchen sind Kindischer deswegen dürfen die das machen und wir nicht.(Seid mir nicht böße Mädels)<<


Ich würde sagen, Frauen und Mädchen sind sexuell offener was beide Geschlechter angeht....aber kindischer.?..Kindischer sind eher die Jungs.......Das sehe ich beim Tanzen....(ich zitiere"Tanzen ist schwul und nur was für Frauen"...)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wir Probleme je nach Situation unterschiedlich empfinden
Menschen, 11 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
BBBasic88 am 29.09.2023
11
am 02.10.2023 »
von Doors
Menschen: Der Unterschied zwischen Süddeutschland, Österreich und Schweiz
Menschen, 184 Beiträge, am 05.02.2020 von Lothar
PStanisLove am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 05.02.2020 »
von Lothar
Menschen: Feminine Reaktionen
Menschen, 267 Beiträge, am 29.08.2019 von Bishamon
martialis am 27.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 29.08.2019 »
Menschen: Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?
Menschen, 58 Beiträge, am 13.04.2015 von Tussinelda
Nordisch78 am 11.04.2015, Seite: 1 2 3
58
am 13.04.2015 »
Menschen: Rassismus
Menschen, 25 Beiträge, am 10.07.2015 von Ndblng
Ndblng am 09.07.2015, Seite: 1 2
25
am 10.07.2015 »
von Ndblng