Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lolita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 23:06
@Doors
Naja, meiner Meinung nach gibt es schon noch ein paar unterschiede zwischen einer japanischen Porzellanpuppe und einem Möchtegerngangster, der spätestens seit diversen Rap-Videos sowieso kein Exot mehr in Deutschland ist , aber wir könnten wohl die ganze Nacht diskutieren und würden uns nicht einig werden :) . Ich wollte nur nicht falsch verstanden werden, ich bin anderen Kulturen gegenüber durchaus offen. Meinen Erfahrungen (!) nach führt ein Verhalten, wie es in meinem ersten Post beschrieben wurde, eben einfach nur zu Peinlichkeiten. Auch wenn ich sonst durchaus tolerant bin - das ist eindeutig mein wunder Punkt.
Ich will damit ja auch nicht ausdrücken, man sollte es sein lassen - jeder so wie er will. Aber da der Thread "Lolitas - Was haltet ihr von ihnen?" heißt, dachte ich mir, da gibt die alte Morven auch mal ihren Senf dazu ;) . Eventuell ist das etwas zu harsch geschehen...
Naja, mal ganz ohne Schmeicheleien: Ich finde dein liberales Verhalten in dem Punkt beachtlich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 23:27
"Ich finde dein liberales Verhalten in dem Punkt beachtlich!"

Kann daran liegen, dass ich drei Kinder habe.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 23:30
Wem es gefällt ok aber man muss auch für sowas die entsprechende Figur haben. Viele denken es sind Teenies von 15-21 die sich leicht kleiden wollen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 23:31
Seit wann scheren sich Menschen darum, welches Outfit zu welcher Figur passt? Da gehe man mal im Sommer durch eine x-beliebige Fussgängerzone einer deutschen Stadt.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 23:34
Ich weiss ja nicht warum alle immer sagen das es freizügige Mode ist, da sehe ich auf der Strasse tagtäglich mehr Frauen bei denen das Attribut freizügig passen würde und das sind keine Lolitas.
Die haben doch ne ganze Menge an ausser das die Röcke ziemlioch kurz sind.....who cares?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 23:38
Soll doch jeder tragen was er möchte.....
wenn im Lolita-stile dann eben so.

@RoraChanx3
Wenn du dich so wohl fühlst,dann mach es doch. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 23:39
Grundsätzlich kann jede/r anziehen, was ihm/ihr gefällt. Ist wie am FKK-Strand: Ich muss ja nicht hinsehen.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 23:44
Dieser Kleidungsstil ist doch auch nur ein weiterer kleiner Auswuchs der Globalisierung.
Cosplay-Verkleidungen aller Arten und Preislagen sind bei mittels Ebay in 6 Wochen vom anderen Ende der Welt auch bei uns.
Das kann man nicht verhindern (warum auch?), lediglich tolerieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.08.2011 um 23:48
Na, das ist dann ja noch ein eher harmloser Aspekt der Globalisierung. Wenn sie denn im netten Kleidchen daher kommt.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:09
Dieses Lolitastil finde ich persönlich ja auch harmlos.
Da finde ich es viel bedenklicher, wenn man die heutige Gothic-Szene sieht. Da hat man zunehmend das Gefühl, diese Menschen wollen einfach das ganze Jahr über Halloween feiern oder an Wochenenden nur noch leichtbekleidet das Haus verlassen.
Kinder prostituieren sich durch ihre Kleidung und finden das auch noch toll, weil sie nun Teil einer Gruppe zu sein scheinen. Die Welt wird halt immer extremer und hemmungsloser.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:11
"Die Welt wird halt immer extremer und hemmungsloser."

Und das schon seit Jahrtausenden!


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:13
@BlackFlame
Wie prostituieren sich den Kinder durch Kleidung?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:15
Harmloser wird sie jedenfalls nicht......

@BlackFlame
Weiß was du meinst.....meine Cousine ist jetzt 13 und läuft rum....also ich weiß nicht....
auf der Strasse schauen ihr alte Säcke hinterher,wirklich alte!,und haben die Hand in der Hose....

Reden bringt garnix..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:16
So lange sie die Hand in der eigenen Hose behalten...

Sonst kann Frau ja immer noch sagen: Ey, Finger weg, in meiner Hose ist nur Platz für einen Arsch!


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:22
@Doors
Schon...aber die ist 13 und so grüüüün hinter den Ohren!!!!
Und auch noch nicht sher weiblich entwickelt,aber Beine wie nen Model...


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:23
@Hop_Rocker77
Ich bezeichne es als Prostitution durch Kleidung, wenn ein nachweisliches Mädchen (unter 18 Jahren, teilweise sogar unter 16), sich lediglich mit einem BH, darüber einem nicht blickdichten Netzoberteil, Strapsstrümpfen, Minirock (augenscheinlich vielleicht gerade so 20cm Länge) und hohen Stiefeln aus dem Haus wagen und von unreifen Mittezwanzigern dann reihenweise Alkohol spendiert bekommen.

Da liegt auch die Vermutung nahe, dass davon die Eltern nichts mitbekommen und auch nicht wissen, dass dann diese Aufmachung noch im Internet zu bewundern ist, weil Lokalzeitungen Fotografen in die Clubs der Stadt schicken, weil die Jugendlichen und jungen Erwachsenen rotzbesoffen ja nicht mehr in der Lage sind ihre eigene Handykamera zu bedienen.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:26
@BlackFlame
Danke für die Antwort. ;)
Da kann ich dir nur zustimmen....aber naja auf die Goth Szene trifft das meiner Erfahrung aber nicht zu.....die pubertierenden Mädels die da rumlaufen sind einfach kleine fette Weiber die bekommen selten was ausgegeben. ;)


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:31
@Hop_Rocker77
Also in unseren Szeneläden laufen genug spindeldürre Mädchen und junge Frauen in solch einer Aufmachung herum.
Das war vor 5 Jahren auch noch anders, aber irgendwie verkommen seither die Läden nach und nach, was gepflegte Dresscodes angeht.

Richtig klasse find ich dann noch die Kerle, die mich dann beleidigen wollen, weil ich diese Prostituiton kritisieren.
Ich weis nicht, was ich davon halten soll, wenn der männliche Beziehungspartner über seine eigene Freundin sagt, dass sie doch ruhig zeigen soll, was sie hat und sich scheinbar nicht daran stört wie reihenweise Besoffene sie dann anfassen wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:37
@BlackFlame

Wer gern mit seinem Mädel "offenherzig" ausgeht, sollte sicher sein, dass sie so einem Baggerer den Arm brechen kann. Oder er kassiert. :D


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.08.2011 um 00:38
@BlackFlame
Na gut ich war auch schon etwas länger nicht mehr in solchen Läden...weiss nicht wie sich der Dresscode gerade so entwickelt...zumindest nicht genau.

Dann würd ich mir aber auch mal Gedanken machen mit was für "Leuchten" man da so Umgang hat.
Grundsätzlich sehe ich das auch so das jede/r tragen sollte was ihm oder ihr beliebt, das Alter ist mir da wurscht.
Doch sehe ich eher das Problem in irgendwelchen Männern die meinen : ach die hat kaum was an, die ist jung, da hab ich ja praktisch den Freifahrtsschein....oder die eigene Freundin noch so aufs äusserliche reduzieren das es sie praktisch anturnt wenn der halbe Club anfängt zu sabbern.
Nue weil irgendwelche Mädels halt wie "Nutten" rumlaufen wollen ist das noch lange keine "Ich darf alles Karte"
Solche Leute finde ich widerlicher als... irgendwelche Mädels...die halt auffallen wollen ( das es nicht gerade die beste Idee ist durch Nacktheit aufzufallen....das ist ja wohl klar) ; )


melden