Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

19.01.2011 um 22:26
@blaubarschbube

ehrlich gesagt ein befremdlicher Abgang von dir. Du hättest durch die Beantwortung, von fast durchwegs gut gemeintem Nachfragen, fast alle "dummen Sprüche" mit eigenem Zutun im Keim ersticken können.

Das Aufgrund der "dürftigen" bzw. mit Interprätationsfreiräumen versehenen Infos bzw. Rückantworten auch Raum für Spekulation naheliegend ist sollten dir bewußt sein.

Aber auf alle Fälle alles Gute und falls dem alles so ist, hoffe ich dass doch der ein oder andere gut gemeinte Tip hier dir weiterhilft.

Anzeige
melden

Unbekannter Stalker

19.01.2011 um 22:59
@blaubarschbube
Das hat mal nichts mit dummen Sprüchen zu tun.
Wir kennen dich nunmal nicht persönlich und können nur von dem, was du tippst auf dich schließen. Und wenn jemand fremdes sagt, er sei nicht so "dumm" um nicht zu merken das er verfolgt wird, sorry, diejenigen die Verfolgungswahn haben sagen dasselbe... Das hat auch nichts mit Dummheit zu tun, mal davon abgesehen.


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 10:02
Meine Güte... jetzt schmollt der wie'n kleines Kind!

Oh weia..


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 10:24
@blaubarschbube
Ein Jahr war der Schlüssel schon weg?
Ich dachte, es handelt sich um ein aktuelles Ereignis.

Also wenn ich von mir ausgehe, würde ich im Fall eines plötzlichen,
mich stark bewegenden Problems s o f o r t hier nach Meinungen
und Lösungen suchen und nicht so viel Zwit ins Land gehen lassen.

Also, wenn ich euch mal brauche, ist es dringend! :-)


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 10:32
@blaubarschbube
Mein Freund ist 18 Jahre alt und wir sind seit 6 Monaten ein Paar.
Häääääh? Wie kann denn der Schlüssel da schon vor einem aus seinem Auto weggekommen sein? Ich sehe jetzt ehrlich nicht mehr durch :( ...


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 10:41
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:...ich bin weder verpeilt noch zu dumm um zu merken ob ich verfolgt werde oder nicht !
Wenn ich mir hier nur dumme Sprüche anhören muss dann wars das für mich !
Auf nimmer wieder sehn
Das hast du dir aber selber zuzuschreiben. :)
Vielleicht erstellst du dir nächstes mal ein Storyboard.
Wikipedia: Storyboard


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 10:41
@Thalassa
Hut ab, Mr. Holmes!


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 10:45
@ramisha

:D Die Passage, wo geschrieben wurde seit wann die zwei in der neuen Wohnung leben, habe ich nicht gefunden - oder anders gesagt: ich war einfach zu faul zum Suchen ;) , aber ein Jahr war es wohl auch nicht, wenn ich mich recht entsinne. Alles sehr merkwürdig! *Kopf schüttel*


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 11:12
@Thalassa
Ich bin auch zu faul zum suchen. Aber ich glaube dass sie geschrieben hat dass sie seit 1 Jahr dort wohnt und mit dem Freund 6 Monate zusammen ist. Dann kann sie den Schlüssel wohl schlecht vor 1 Jahr in seinem Auto liegen gelassen haben.

Die verarscht uns doch total.


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 11:13
@pink__panther

Bin grade am suchen ;) ...


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 11:22
Wir haben schon mit der Vermieterin vor unserem Einzug über dieses Thema gesprochen und diese sagte, dass wir bei solch einem Vorfall, auch die Schlösser der anderen ausgetauscht werden müssen und wir praktisch diejenigen seien die zahlen müssen.
Mir ist aufgefallen dass sie angeblich anfangs alleine in der Wohnung gelebt hat. Wieso spricht sie dann von wir?

Irgendwas stimmt ganz sicher nicht.


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 11:22
@pink__panther

In der EÖ steht, daß sie seit einem Jahr gestalkt wird - da war sie aber noch in der alten Wohnung bei Muttern - da war die Sache mit dem Schlag gegen das Fenster und das durchwühlte bzw veränderte Zimmer ...
Es ist was faul im Staate Dänemark - wie man einen berühmten Klassiker dabei zitieren könnte ;) .


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 11:24
@Thalassa
Dann ist der Schlüssel von der neuen Wohnung aus dem Auto des Freundes verschwunden obwohl sie die neue Wohung und den Freund noch nicht mal hatte ;-)


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 11:27
@pink__panther

:D Wenn Freund und neue Wohnung noch nicht existierten, ist der betreffende Schlüssel samt Auto vielleicht auch imaginär?
Jetzt erwacht ja doch meine kriminalistische Ader - ich gucke ja nicht umsonst alle möglichen Dokumentationen über die Arbeit der Polizei :) .


melden

Unbekannter Stalker

20.01.2011 um 11:28
@Thalassa
Sollte auch ein Witz sein. :-) Ich glaube an der Story gar nichts mehr!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der TE nichts mehr zum Thema schreiben will und bevor noch 30 weitere Seiten geschrieben wird, dass etwas faul ist, bis auf Widerruf geschlossen