Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knall0405 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker

05.10.2005 um 14:23
hallo ihr lieben,habt ihr schon mal von stalker gehört?es sind liebeskranke menschen,leiderweis ich nicht all zu viel darüber aber es würde mich mal interssieren was so ein mensch denkt.man bekommt es ja immer wieder in den medien mit vorallem sind sehr viele stars davon betroffen!!also wie ist eure meihnung und was wisst ihr darüber..freue mich auf antworten

Anzeige
melden

Stalker

05.10.2005 um 14:25
Link: www.aerztezeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2005)

Ja, davon habe ich auch schon öfters gehört. Die Medien berichten öfters darüber...Hier mal ein kleiner Link dazu. Ist nicht viel, aber immerhin etwas, was den Begriff näher erklärt.take care

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.


melden

Stalker

05.10.2005 um 14:26
Ich würde googlen. ... Oder auf Wikipedia gucken...

Stalker ist die brutalere Version der Verehrung von Menschen...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker

05.10.2005 um 14:49
Kommt oft im TV, die Spinnen, brechen ein und schreiben sogar manchmal Drohbriefe. Gehören alle weggesperrt.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Stalker

05.10.2005 um 14:54
Da gibts doch jetzt entsprechende Gesetze gegen, was regt ihr euch auf? Reichlich veraltet der Thread, ist wie "Diebe" :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Stalker

05.10.2005 um 14:58
:D hehe wie diebe

also ich find die männer schlimm, die dich überallhin verfolgen..
vorallem am abend, da hät ich ja ur angst
wer weiß was der dann tut, is eh so ählich wie vergewaltigen (bei dem stalker)
das würd der sicher tun..wenn er schon ganz depat is vor liebe

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker

05.10.2005 um 15:01
Es gibt auch weibliche Stalker! Das sind nicht nur die böööööösen Männer.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Stalker

05.10.2005 um 15:02
ich hatte mal mit einem zu "kämpfen"....
der typ hat tage- und nächtelang vor meinem haus gestanden, ständig blumen usw. geschickt, mich verfolgt und nachts ständig angerufen.
das schlimmste war aber als er mir bei einer feier meine tasche geklaut hat und mir dann am telefon sagte ich könne sie mir bei ihm abholen *schauder*
das hat dann ein freund von mir erledigt...das einzige was ich behalten habe war meine geldbörse. alles andere hab ich entsorgt.
nachdem ich in eine andere stadt gezogen war hörte der spuk aber gott sei dank auf...


Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Stalker

05.10.2005 um 15:11
Stars werden ja mit Stalkern oft konfrontiert, aber auch immer mehr normalo menschen werden von Stalkern verfolgt.
Häufiger werden Frauen verfolgt, aber auch Männer.

Ich stelle mir das ziemlich ätzend vor, ich würde wahnsinnig davon werden.
Ständig glotzt er durch Fenster, läuft oder fährt einem hinterher, Schickt Briefe, Mails, Pakete...

Ich könnte nicht mehr in Ruhe schlafen, bin froh das ich nicht sowas habe

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Stalker

05.10.2005 um 15:12
URangst hat man aber z.B. vor Spinnen, mia culpa...vor Stalkern kann man gar keine Urangst haben, weil die ja nicht aus grauer Vorzeit entstammen.

Und vergewaltigen tun einen Stalker bestimmt nicht. Das sind dann sogenannte VERGEWALTIGER...und bei uns in Deutschland gab es gegen diese schon immer Gesetze...also seit Ende der Völkerwanderung. Aber die Ungarn sind ja mittlerweile auch zuhause angekommen, ist bei euch also auch vorbei :-D



M&M,

weibliche Stalker sind Stalkerinnen, so wie weibliche Menschen Frauen. Super, wenn es sooo viele Wörter in einer einzigen Sprache gibt, was? Und man gar keine englischen Anleihen braucht, um einen Begriff zu definieren...~°~°~

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Stalker

05.10.2005 um 15:19
ja schon klar das man von einem Stalker eher weniger erwarten kann das er einen vergewaltigt.
Aber man erschreckt sich doch ständig....
man denkt an nix böses und wird spontan angeglotzt vom Fenster aus.
Ich denke schon das einem da anders wird.

Ausserdem wäre ich mir nie so sicher....das ein Stalker nicht vergewaltigt oder morden könnte....es gibt bestimmte Merkmale...aber es gibt Leute die brechen sämtliche Dinge

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker

05.10.2005 um 15:26
@ Glorian, danke, darauf wäre ich jetzt gar net gekommen!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Stalker

05.10.2005 um 15:28
hmm.. ja dann sind sie halt vergewaltiger..sie werden von stalkern die dir nachsteigen zu verg. -> steht eh an letzter stelle ~

und vor denen soll man keine angst haben?? :D achso..spinnen *lach*
ja vor denen auch..*bibber*



диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stalker

05.10.2005 um 15:31
Naja Spinnen ist eher eine Ekelangst...
Stalker verursachen denke ich Konzentrationsstörungen und ständige Anspannung
Vergewaltiger abolute Angst

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Stalker

05.10.2005 um 15:35
das mit den spinnen war ja auch nur ein scherzchen ;)

doch die letze art von stalker ist ja eigentlich schon ne art vergewaltiger..
doch es kommt nich immer zur vergewaltigung

hier in österreich hör ich aba ur selten was von stalkern..
viell. gibts die nich so oft bei uns oder es wird nich berichtet
kann ich mir aba nich vorstelln dass dich nich gibt

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stalker

05.10.2005 um 15:38
Ne das stimmt das Thema wird nicht oft angeschnitten, auch nicht in Deutschland finde ich.
Ich habe bewusst eine Reportage über eine Frau gesehen die von Stalking betroffen war.
Ansonsten bekommt man das durch die Stars mit.



Pamela Anderson hatte ja vor kurzer Zeit einen Stalker und kam vor Gericht damit durch, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf.
Der Hammer daran war, dass gesagt wurde, weder Pamela noch der Stalker waren vor Gericht anwesend.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Stalker

05.10.2005 um 15:40
oh gott.. was das wohl heißen soll das beide nich da waren O_o

echt hab ich nich gesehen... :/ schade hätt ich mir gern mal angeguckt

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Stalker

05.10.2005 um 15:41
was das heißt? Na Pam hatte wohl besseres vor...und genug gute Anwälte die das auch alleine klären können....Amiverhältnisse eben.

Als Star würde mir so ein Stalker noch mehr auf die Nerven gehen, man ist schon ständig umringt von Fans und Reportern sowie Paparazzis...und dann hat man noch son Schatten der einen verfolgt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Stalker

05.10.2005 um 16:47
Die Biedermann wurde glaub ich auch schon mal bestalkert!

Wie kann man nur? *ggg*


melden

Stalker

05.10.2005 um 16:53
Jaaaa stimmt das habe ich auch mal gesehen. :)
Aber die hat auch wirklich fiese Briefe bekommen.



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker

08.12.2005 um 22:07
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/12/08/01010/

Robbie Williams: Deutsche Stalkerin muss Abstand halten

wie krank muss man denn dafür sein...auwei...naja negative aufmerksamkeit ist halt auch ne form von aufmerksamkeit. wer kann schon von sich behaupten ne unterlassungsklage von robster zu haben....rofl...


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



Anzeige

melden