Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gesetz, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 10:25
@blutfeder

Sorry, ich kann mit prügelnden Rüpeln nichts anfangen.

Anzeige
melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 10:30
ich will damit sagen, das koppereien unter kindern dazugehören, und ihren sinn haben, wobei ich Hooligans deren Lebenszweck aus Kloppereien besteht scheiße finde, kinder machen das um was zu klären, und rauszufinden wer stärker ist, niemals oder nur selten in der absicht wirklichlich zu verletzen, sondern nur die aufgabe des gegners zu erzwingen, erwachsene wollen dagegen meist blut fließen sehn, am besten knöchelhoch in allen straßen, wenn sie sich prügeln


melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 10:32
Himmelherrgottsacktramentderscheiße, immer dieses "Du kannt Äpfel nicht mit Birnen vergleichen wenn man nur baugleiche Modelle mit einander vergleicht kommt nur 1 dabei raus: "DIE SIND ABSOLUT GLEICH" ich vergleiche alles mit allem, Bananen mit Äpfeln, Hitler mit Jesus, HipHop mit Goregrind, Titanic mit Deathrace...
Was hat das mit meinem Kommentar zu tun? Ich will doch vergleichen. Und zwar die Überlebenschancen der 70ger mit denen der 2010ner.


melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 10:41
@Thawra
na klar sind kloppereien nie schön! @blutfeder hat es gut erklärt, in den altersjahren war man noch nicht soweit das man diskrepanzen mit worten klären konnte.
aber einen unterschied gibt es zu heute, wenn es damals zu kloppereien kam und einer hat aufgegeben dann war schluss und kein hinterhertretten und dergl.
man hat sich die hände gereicht und zusammen weiter gespielt.


melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 10:43
@kleinundgrün
sorry ein wort gelesen das nicht da stand

@dasewige
da haste recht, obwohls überall arschlöcher gab die noch eins drauf setzen mussten


melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 11:03
das Problem ist eigentlich nur - und darauf zieht die ppt mit dem stilistischen Hilfsmittel der Übertreibung auch ab - dass man es mit der Sicherheit auch übertreiben kann und dass der Nutzen ab einem gewissen Punkt, sich ins Gegenteil verkehrt.
Selbstverständlich schnalle ich meine Kinder im Kindersitz an und selbstverständlich wird beim Fahrrad- und Skifahren ein Helm aufgesetzt und sie sollten auch möglichst wenig giftige Dinge zu sich nehmen und nur unter Aufsicht an Steckdosen spielen ;).
Aber man muss es nicht übertreiben. Sie dürfen alleine auf den Spielplatz, auch wenn man hin und wieder von Entführungen hört, wenn sie sich beim Fahrradfahren die Knie aufschürfen, gibts ein Pflaster, wenn sie der Ansicht sind, dass Krümel unter dem Tisch vom Vortag oder echte Sandkuchen lecker sind, solls mir recht sein und solange sie nicht allergisch sind, dürfen sie auch mit einer Wespe Fangen spielen.

Es geht darum, fatale Verletzungen zu vermeiden ohne einen Kokon aus vermeintlicher Sicherheit zu schaffen. Nichts leichter als das.


melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 11:05
@kleinundgrün

Ja, das ist klar. Aber der Wahn, dass Kinder nur mit Helmen auf den Spielplatz dürfen, ist noch relativ neu (und wurde u.a. aus den USA importiert, wo das wohl wegen der Möglichkeit, wegen jedem Mist zu klagen, schon früher ein grosses Thema war). Ausserdem ist es eine lächerliche Pauschalisierung wenn unterstellt wird, alle Kinder würden heute so aufwachsen.


melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 11:08
@Thawra
Wie gesagt, die ppt ist sicher nicht wörtlich gemeint. Und Helme auf Spielplätzen, da wäre der Punkt bei mir überschritten.


melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 11:13
Ja genau nur 3 TV Sender und die noch in Schwarz Weiss, es war grauenvoll.

Das muss Helmut Kohl (Das war so ein Typ wie die Merkel) im Bezug auf die Jüngeren hier mit "Die Gnade der späten Geburt" gemeint haben.


melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 11:13
alles in der whg und der körper muß keimfrei, bakterienfrei und virenfrei sein.
das bekommt man tag tägl. in der werbung mitgeteilt, ansonsten bis du ein schlechter mensch.

vobei der mensch braucht keime und bakterien um zu überleben und die stärken außerdem unser imunsystem.

leider gibt es menschen die handeln gemäß dieser verarschenden werbesendungen und wundern sich das sie allergien entwickeln.


melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 11:14
@jimmybondy
die gnade der späten geburt hat birne anders gemeint!


melden

Neuzeit-Vorschriften, Maßnahmen und Co - sinnfrei?

13.07.2012 um 11:27
@dasewige
rüschtüsch, zu viel hygiene erzeugt allergien und autoimmunerkrankungen
studien haben belegt, das kinder die auf nem bauernhof aufwachsen gesünder sind als andere, besonders als sterilisierte und vakuumgezogene kinder


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: BGH Urteil - Kinder müssen für ihre Eltern zahlen
Menschen, 223 Beiträge, am 19.02.2014 von AthleticBilbao
Basto am 12.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 19.02.2014 »
Menschen: Wie könnte das Fehlverhalten im Straßenverkehr vermieden werden?
Menschen, 1.713 Beiträge, am 07.05.2024 von suffel
EnyaVanBran am 22.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.713
am 07.05.2024 »
von suffel
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 299 Beiträge, am 26.04.2024 von AliceT
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 26.04.2024 »
von AliceT
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »