Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Sinn Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

15.03.2011 um 21:02
Durfte lernen, dass Liebe durchaus ein Grund sein kann, diese ser sehr hässliche Welt auf's Übelste zu feiern. <3

Anzeige
melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

15.03.2011 um 21:03
Also wenn ich keinen Grund zum Leben haette, dann waere ich jetzt nicht mehr hier im Forum unterwegs.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

15.03.2011 um 21:25
Das leben hat immer einen Sinn wenn nicht für einen selber dann für andere.
Für mich hat er einen Sinn.
Sich ein Ziel setzen und es dann erreichen und sich dann ein neues Ziel setzten usw.
Man darf sich nur nicht zu große Ziele setzten sonst ist die Gefahr zu groß das man scheitert und die Motivation sonkt , sondern immer Stück für Stück.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

15.03.2011 um 21:30
@zwergfail
So motiviert muss man aber erst einmal sein.
Viele Leben doch von der Hand in den Mund und lassen sich von der Masse treiben.
Wenn einer in den Brunnen springt, springt ein anderer auch nach.


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

15.03.2011 um 21:49
@meteora
Ja das stimmt schon deswegen meinte ich ja auch
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Das leben hat immer einen Sinn wenn nicht für einen selber dann für andere.
und für mich
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Für mich hat er einen Sinn.
Sich ein Ziel setzen und es dann erreichen und sich dann ein neues Ziel setzten usw.
Man darf sich nur nicht zu große Ziele setzten sonst ist die Gefahr zu groß das man scheitert und die Motivation sonkt , sondern immer Stück für Stück.
Da kenn ich noch ein Spruch .

Legt man dir Steine in den weg,bau was daraus .
:)


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

16.03.2011 um 10:28
Ja...ich bin Gesund habe eine liebevolle Familie einen Job der mir spass macht..gute Freunde ein schönes Leben...was will man mehr....


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

16.03.2011 um 10:31
Wenn man einen Sinn zum Leben hat.


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

16.03.2011 um 12:36
Ich habe einen Sinn gefunden :)


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

16.03.2011 um 12:42
Denn Sinn zum eigenen Leben muß man sich suchen, sofern er mal verloren ging ;)


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 12:35
mein sinn is mich selbst zu entfalten und die zeit zu geniesen die mir gegeben is.


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 13:20
Aber wenn man jetzt nur sagt, dass man z.B. nur wegen seinen Kindern lebt, dann hat man doch auch einen Sinn zum Leben gefunden.


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 13:41
Ich habe einen Sinn: Mein Leben ist sooo geil! :D


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 14:04
@JustLikeRain
Und das ohne reale Freunde?
Wie kann ein Leben geil sein, wenn man nur Allmy-Freunde hat.


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 14:04
@meteora

Woher willst du wissen, dass ich keine Freunde habe? (:


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 14:08
@JustLikeRain
Kannste dich noch an diese gewisse Diskusion vor ein paar Wochen erinnern?
Da haste es ja erwaehnt. :D


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 14:08
@meteora

Öhm nö. :D Naja, jedenfalls ich habe viiiieele Freunde (REAL) :D


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 14:10
@JustLikeRain
Ich glaube, du verwechselst gerade Freeunde mit Feinden. ;)


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 14:11
@meteora

In Allmy habe ich Feinde. :D
Aber nicht im real life. Sorry Süßer :*


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 14:15
@JustLikeRain
Ach, du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen.


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

17.03.2011 um 14:16
Zitat von meteorameteora schrieb:Also wenn ich keinen Grund zum Leben haette, dann waere ich jetzt nicht mehr hier im Forum unterwegs.
Seh ich auch so. :)

@JustLikeRain

ich glaube, es ist wichtiger einen guten Freund, als oberflächliche Freunde zu haben. Die Anzahl ist absolut nichtssagend^^


Anzeige

melden