Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:39
@Cacaleyze
Für mich ist es pure Dummheit. Meine Meinung.
@momel
Du musst ja auch nichts^^ oder was meinst du?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:39
@Zojja

ein bisschen


Jedenfalls würde ich, wenn ich einen Sohn hätte, diesen auch gern mit einer Frau an seiner Seite sehen wollen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:40
@demented
Bei dem Beispiel, in dem ein hässlicher Mann gesagt hat, er möchte von schwulen nicht angebaggert werden, ging es um ein Beispiel.

Es kann auch von sehr hübschen Männern kommen.
Es war auch darauf bezogen, dass man nicht jeden Homosexuellen für ein Sexmonster halten soll.

Das mit der fetten Frau war darauf bezogen, dass eben DIESER Hässliche Mensch sich selbst für so toll hält, dass jeder Schwule ihn anbaggert NUR weil er schwul ist.
Und eben DIESE Fette Frau hält sich für so toll, dass sie deine Freundin für minderwertig hält, aufgrund ihrer Körpermasse. Obwohl ihre eigene mehr Volumen hat.

Kein SUPER Beispiel abe rich dachte es kommt an..... na gut Fehlgrifft... hofe die Botschaft ist jetzt angekommen


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:40
@Zojja

Ich finde es als völlig NORMAL, einen NORMALEN Heterobekanntenkreis zu haben ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:41
Also ich würde sagen liebe wen du willst ich mein klar wenn ich nur ein kind hätte fände ich es schade wenn ich kein enkel bekäme aber ich bin selbst bi und denke liebe wenn du willst solange es legal ist und dich glücklich macht ...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:41
@Cacaleyze
Inwieweit sind den Schwule unnormal in ihrem Verhalten?.Solange ihr nicht in ***** geht dann sollte die Sexualität keine Rolle spielen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:41
Ich wette niemand hat hier Kinder, ich übrigens auch nicht.

Aber wenn man ein Kind bekommt, dann will man an seinem Leben teilnehmen. Und natürlich malt man sich dann auch die Zukunft aus. Dann freut man sich auf seine Heirat, auf seine Enkelkinder also auf eine Heterosexuelle Familie.

Ich wetter jeder von euch würde schlucken, wenn das eigene Kind eröffnet das es Homosexuell ist. Weil dann diese Zukunftsträume mit einem Schlag vernichtet werden.

Jeder


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:42
@-ripper-

So ist es.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:42
@Gorgarius
Achso. Gut, das verstehe ich. Aber trotzdem, wie bereits angedeutet, unterliegt die Möglichkeit, angebaggert zu werden, einer hohen Wahrscheinlichkeit. Man kann es nicht auschließen.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Es war auch darauf bezogen, dass man nicht jeden Homosexuellen für ein Sexmonster halten soll.
Sagt ja auch keiner. Aber die Möglichkeit besteht eben, dass es doch so ist, dass der Gesprächspartner an dir interessiert ist. Diese Wahrscheinlichkeit, gekoppelt mit dem Gedanken, dass man es nicht möchte (schon garnicht, wenn der Gegenüber homosexuell ist) kann doch zur Abneigung und zu Ekel, möglicherweise auch Aggressionen, führen.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:43
@-ripper-

Besser kann man es nicht beschreiben!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:43
@-ripper-

Ja genauso siehts aus.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:43
@Cacaleyze
Sie sind einfach nicht NORMAL, da sie Homo sind, mit gleichgeschlechtlichen rummachen,
Dem muss ich allerdings widersprechen. Homosexualität ist normal.
Auch viele andere Tiere betreiben aktiv Homosexualität. Es ist daher natürlich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich finds völlig Normal, das es Leute gibt die nach alten Familienbldern erzogen wurden. Das ist auch das, was mir als Ideal vorschwebt. Eine Familie, bestehend aus Vater, Mutter, 2 Kindern und einem Haustier!
Ist in erster Linie sicher nichts schlechtes. Aber die Sexualität deines Kindes kannst du nicht erziehen. Umgekehrt kann man auch heterosexuelle Kinder nicht zu homosexuellen Kindern erziehen Außerdem wenn du einen Mann/Frau hast (je nachdem ;)) und zwei Kinder, hast du ja nach deinem Maßstäben dein Ideal gefunden. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:45
@-ripper-
Das zuwieso. Das Stimmt,jedoch WENN das Kind von einem Menschen Homosexuell ist,dann steht man entweder hinter ihm und handelt wie ein Richtiges Elternteil oder aber man verstoßt ihn,dann wird jedoch klar das man sein Kind nur "benutzt" um auf einer gewissen Weise anzugeben und man nicht sein Kind nicht liebt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:45
@demented

Vielleicht bisschen zu hart ausgedrückt, dann sage ich mal, es ist meiner moralischen Vorstellung nicht entsprechend Homosexuell zu sein.

Sie dürfen machen und tuen was sie wollen, sobald es wirklich nicht mich selbst betrifft bzw. meinem Bekanntenkreis.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:45
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Dann freut man sich auf seine Heirat, auf seine Enkelkinder also auf eine Heterosexuelle Familie.

Ich wetter jeder von euch würde schlucken, wenn das eigene Kind eröffnet das es Homosexuell ist. Weil dann diese Zukunftsträume mit einem Schlag vernichtet werden.
Ich kann doch nicht von meinem Kind erwarten, dass es meine Werte übernimmt und ihm/ihr "böse" sein, wenn das nicht passt.
Ich bin hetero und habe keine Kinder, so what...
Sollen meine Eltern jetzt heulen, weil ich ihnen nicht das "gebe", was sie sich evtl. gewünscht hätten?
Ich hoffe doch nicht, dass sie mich nur haben, weil ich ihnen vielleicht eines tages Enkel geschenkt hätte...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:46
@mothwoman

Nein, aber die Eltern haben ja ein gewisses Idealbild wie das Kind später wird.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:46
Da ist es mir lieber, wenn ich mit Homos verkehre, aber davon nichts weiß. Wie sagt man: Was man nicht weiß, macht ein nicht heiß. Allerdings diese offene Homosexuelle Ausstrahlung find ich auch Skurril. Manche verhalten sich richtig Klischee mäßig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:46
@Cacaleyze
Sie sind einfach nicht NORMAL, da sie Homo sind, mit gleichgeschlechtlichen rummachen, genauso wie Pedos nicht NORMAL sind, da sie mit Minderjährigen Sex haben!
Homosexuelle mit Pädophilen auf eine Stufe zu stellen ist eine bodenlose Frecheit. Echt mal.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 21:47
Ich würde da nie ein Problem sehen. Wenn es ihrer Natur entspricht... dann soll mein Kind das auch ausleben können. ich würde es jederzeit unterstützen...weil das keine sachen sind die den menschen auf oder abwerten.


melden