Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Glücklichsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:07
Entweder man macht seinen job kaputt,als das der job einen kaputt macht.
jeder der schon die arbeitslosigkeit erlebt hat,wird mir da zustimmen.
habe selber alles dem job zuliebe vernachlässigt,auch meine gesundheit.
anerkennung vom ehemaligen chef?fehlanzeige.
da hab ich dann den mut gefasst den job aufzugeben.das beste was mir beruflich je passieren konnte.
mein ex-chef,ein mieser typ,hatte mal einen satz gesagt,den ich nicht vergessen habe.
"wenn eine tür sich schließt,öffnet sich irgendwo eine andere!"
dieses eine mal hatte er wirklich recht.und das ist immer so.deshalb nicht alles hinnehmen,sondern annehmen.

Anzeige
melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:07
@callar
Huiuiuiii @callar, darf ich fragen wie alt du bist? ;)


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:08
@iiatokii

wenn man für ein kind sorgen muss hat das nichts mit dem arsch in der hose zu tun, da sollte man schon die risiken abwägen


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:08
@plan_b wieso?? xD


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:08
@iiatokii
Den Arsch in der Hose verloren, ist nen guter Spruch!
Aber mit deinem Arsch kannst du nuneinmal nicht die
Miete zahlen oder den Jahresbeitrag für den Sportverein deines
Sohnes. Es sei denn, man ist vllt. ein Goldesel.


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Glücklich werden im Job halte ich für nicht mehr möglich.
Wo ist denn das heutzutage noch in den meisten fällen möglich ?
Viele nehmen das was Sie bekommen ,aussuchen ist doch schon lange vorbei.


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:10
gut das is jetz echt meine absolut eigene meinung
aaaber...
ist es nich grad diese tatsache das (nichts für ungut) den älteren leuten unter euch es schwär fällt ihr rückrat zu zeigen und gegen etwas in jahre kommende sache vorran zu gehen ?? genau, wie schon gesagt burnout un der geleichen, sind doch deswegen im aufmarsch, weil sich keine gegen den vermeidlichen chef wehrt... warum aber nur... ich denk mir immer wenn er das erledigt haben will, brauch er schließlich mich, und wenn er mich nich will soll er sich einen anderen suchen, ich bin doch nich sein verdammter laufbursche...
also ich hab damit kein problem zu meinen chefs ehrlich zu sein wenn etwas mir nich in den kragen passt... (was, und jetz kommts) wirklich leider nur ungern angesehen wird... aber hallo??? ich bin auch nich jedermann

wollt ick auch ma loswerden


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:13
@chrisser
@lenzko

deswegen meint ick ja ick ja, ick bin gerade ma 23 und ick kenn mich vll nich so aus wie ihr... meine lebens erfahrung is da noch nen bissel anders


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:14
@callar
Weil ich deinen Vorschlag für zwar gut, aber unrealistisch halte. Wenn eine Situation mit dem Chef erst einmal verfahren ist, ist er nicht mehr "vielleicht ganz nett". Es funktioniert nicht. Daher meine Frage nach deinem Alter, weil du es von der Seite vielleicht noch nicht kennen gelernt hast.

@zwergfail
Ich hatte damals meinen Wunschberuf gelernt und auch im Anschluss an die Lehre einen entsprechenden Arbeitsplatz bekommen. Ich denke schon, dass das auch heute noch möglich ist, allerdings eher bei Berufseinsteigern.


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:14
@lenzko
du solltest dir immer die stellen-angbote anschauen..also immer
auf dem laufenden sein!
ich verstehe deine jetzige situation..sehr gut sogar..trotzdem..
wenn nichts mehr geht..schmeiss hin...! bevor du daran zerbrichst!
liebe grüsse


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:20
@plan_b bin 17, aber das hat nichts mit dem alter zutun ooder mit der erfahrung, sondern mit dem chef selbst! nicht jeder chef ist ein arschloch!! ich kenne diesen chef nicht und habe einen tipp gegeben!!.. was er damit macht ist seine entscheidung


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:22
Also wenn der Arbeitsplatz einen wirklich fertig macht, das Privat- Familienleben mit unter zu sehr darunter leidet dann sollte man sich schon nach einen anderen Job umschauen. Kenne da zb. jemanden der von seinen Boss dermaßen gemobbt wurde das er schließlich kündigte und es bis heutigen tage nicht bereute. Denn wie "oldbluelight" schon sagte "wenn eine Tür sich schließt,öffnet sich irgendwo eine andere!"


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:23
@Earthguard
Das meine ich auch.
Wenn die Familie zu leiden beginnt, ist es allerhoechste Zeit zu gehen.


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:24
@plan_b
Ja aber wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat wird es schwierig .


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:26
@iiatokii

wie gesagt, solange man noch "frei" ist von verpflichtungen, sprich kinder oder pflege für ältere bzw kranke familienmitglieder, solange man also wirklich nur für sich selber einstehen muss, gehe ich mit dir absolut konform, da verzichte ich lieber auf einen teil des geldes oder begeb mich in die gefahr arbeitslos zu werden als mir alles gefallen zu lassen...
aber meist ist die sache eben schon bisschen schwieriger angelegt


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:27
@chrisser
Ja da gebe ich dir recht
Auch wenn ich nicht angesprochen war ;)


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:28
@callar
Ich habe es früher auch mal so gesehen wie du und kann daher verstehen, was du meinst. Und klar ist, dass du es gut gemeint hast, also die Frage nach dem Alter bitte nicht falsch verstehen.
Stimmt, nicht jeder Chef ist ein Arschloch und ich habe auch nicht mit jedem Chef ein Problem. Es reicht einer und der kann einem das Leben schwer machen, das kannst du mir glauben.

@iiatokii
Ich denke nicht, dass es was mit Rückgrat zeigen zu tun hat, wenn man abwägt, wie man sich verhält, um seinen Arbeitsplatz nicht zu gefährden. Es hängt sehr viel daran.
Wäre ich nochmal 23 dann würde ich nochmal neu anfangen.

@zwergfail
Genau, deswegen sagte ich Berufseinsteiger.


1x zitiertmelden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:31
@plan_b
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:. Es reicht einer und der kann einem das Leben schwer machen, das kannst du mir glauben.
ich weiß!! ich hab mehr erfahrungen als du denkst ;)


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:34
@callar
Das mag schon sein.

Woher weißt du es denn? Arbeitest du? Hast du einen Chef?


melden

Wenn mein Arbeitsplatz mich fertig macht, was geht da noch ?

25.03.2011 um 22:35
@plan_b

hattest du nicht auch schonmal von nem furchtbar anstrengenden kollegen erzählt?
klingt ja ned schön was bei dir so auf arbeit abgehen muss =/


Anzeige

melden