Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

04.04.2011 um 17:42
Mein letzter war 11 Jahre jünger als ich und ich hielt ihn 9 Jahre lang aus.

Jetzt bin ich glücklicher Single, natürlich mit Kontakten, aber allein is herrlich!

Und was ich an und mit mir und meinem Aussehen mache, mache ich jetzt
für MICH!

Und wenn andere meinen, Kernseife und Niveacrene reicht zur Erhaltung ihrer
natürlichen Schönheit bis ihrem Anleben aus - bitteschön!

Ich kaufe mir ab und an ein teures Parfum, damit ich mich selbst gut riechen kann.
Dank einer guten, aber finanzierbaren Creme habe ich auch nur "Lachfalten", wenn
ich wirklich lache. Und wenn mir mal danach zu Mute ist oder ich es für erforderlich
halte, werde ich auch Botox ausprobieren, mir Fett absaugen oder mich liften lassen.
Alles nur für MICH!

Mit Wimperntusche und getönter Tagescreme fühle ich mich jetzt wohl und will mit
keiner 29- oder 30-jährigen tauschen.

Anzeige
melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

04.04.2011 um 19:20
Also ich muss dazu sagen, habe mir als ich allein war nie Gedanken um mein Alter gemacht. Jedenfalls nicht so extrem wie gerade. Mein Freund ist 12 Jahre jünger als ich, alle meinen man sieht das überhaupt nicht. Schließlich fragt man ja nicht beim Date, erst mal wie alt bist Du, hast Du Kinder usw. Entweder funkt's oder nicht. Dann ist eigentlich alles egal.
Nivea ist auch mein Ding, die gute alte Nivea sonst nichts ;-) (fast)
Aber manchmal mach ich mir schon Gedanken - was ist in 10 Jahren? Er sagt dann immer, na werd doch auch nicht jünger.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

04.04.2011 um 21:47
Hat man bzw hat Frau bei den ersten Fältchen und anderen "Makeln" in dieser Gesellschaft schon "ausgedient"?
Meinst du denn, eine Frau sollte ihr Leben lang dafür bewundert werden, dass sie mit Stöckelschuhen auf und ab geht?
Ist es nicht gut, wenn das Leben etwas mehr von dir abverlangt?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 09:16
@moonlightcyndi

Die gute alte Nivea, auf die schwör ich auch :-)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 10:20
Ich finde es sowieso schon mal grundsätzlich schade, wenn eine Frau sich von extern so beeinflussen läßt, auf so Schwachsinnsstudien auch nur einen Fliegendreck gibt oder sich von so Blödformaten im Fernsehen angesprochen fühlt.

Auch Menschen, die in unmittelbarer Umgebung (wie Partner, Freunde, Kollegen, Verwandte und sogar Eltern) einem erzählen wollen, dass man doch was für sein Aussehen tun sollte... würde ich zum Teufel jagen...

Wenn die meinen, man sollte was tun, dann sollen sie das machen... aber bitteschön bei sich selber und die anderen in Ruhe lassen.

@roska schrieb:
Aber wo ich hinwill; eine Frau mit 35, 40, 45 sieht heute (wenn sie bischen auf sich achtet und was aus sich macht) sowas von Klasse aus, daß es auch passieren kann, daß sich auch mal ein 28-jähriger nach einer 36-jährigen umdreht oder ein 38-jähriger nach einer 45-jährigen.
Das hier kann ich zu 100% unterschreiben!

Ich finde, dass gerade jetzt die Frauen in der oben angesprochenen Altersgruppe so gut und attraktiv wie noch nie aussehen... das kommt auch von der schicken Kleidung her.

Und gegen ein paar schöne (auch hohe) Schuhe zu den richtigen Anlässen ist, meiner Meinung nach, überhaupt nichts einzuwenden. Das sieht einfach gut aus und auf ein Abend- oder Ballkleid sehen Ballerinas eben einfach scheiße aus.

Es muss ja auch nicht sofort die 10cm Halsbrecher sein, oder? Da reichen doch auch 4-6cm aus.

Ich kann das auch in meinem Bekannten und Freundeskreis irgendwie nicht sehen, dass da Frauen sind, die sich so wahnsinnig Gedanken um ihr Alter machen. In den meisten Fällen sind sie auch mit Männern zusammen, die ungefähr mit ihnen gleich alt sind. Meistens ist der Mann so um die 2-3 Jahre älter...

Manchmal sind's auch 5 Jahre. Und es gibt wirklich Männer, die auf etwas ältere Frauen stehen.. also, ist doch alles in Ordnung.

Mann/Frau kann auch Probleme sehen, wo eigentlich überhaupt keine sind; dafür sorgen schon die Medien und falsche Freunde, dass da "Probleme" sind.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 10:26
@moric
Mann/Frau kann auch Probleme sehen, wo eigentlich überhaupt keine sind; dafür sorgen schon die Medien und falsche Freunde, dass es so ist.
... und mangelndes Selbstbewußtsein, nicht zu vergessen! Wer sich nur über sein Äußeres definiert und sich ständig vergleicht, hat irgendwo massive Defizite! Das gilt aber für Männlein wie Weiblein gleichermaßen - es gibt wie gesagt auch Männer, die irgendwelchen "Schönheitsidealen" partout nacheifern müssen ...


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 10:30
@Thalassa

Lol... Männer sind doch oft 10x eitler als Frauen und stolzieren wie ein Pfau in der Gegend rum.

Aber... anders gesehen sehe ich aber auch sehr viele Männer ab 50 und so (und auch schon früher), die wirklich mal ein wenig Sport machen sollten, weniger Bier saufen und auch mal wieder einen modischen Haarschnitt vertragen könnten (auch die Kleidung sieht dann wie aus dem Jurassic Park aus).

Aber das wäre einfach mal ne notwendige modische Anpassung...

...und etwas Sport zu machen und damit eine gesündere Einstellung zu seinem Körper zu haben, ist, meiner Meinung nach, ein ganz anderes Thema als das hier angesprochene.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 11:03
ich winke mit meinen 36 ja auch schon aus'm sarg.aber ich kann versichern,dass ein wenig sport schon wichtig ist, allein um die muskulatur fürs alter zu trainieren.man soll sich ja nicht unbedingt zum 19-jährigen teenie trainieren, aber die muskeln sollten später was aushalten müssen.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 12:45
ich befürchte das frauen dadurch das ihre innere uhr früher schlägt als die von männern sich hormonell bedingt so fühlen.

Ich finds bescheuert zu sagen ab dreißig sei ne frau alt.

Ich finde die meißten sehen in dem alter erst richtig scharf aus (;


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:02
Also ich sage, dass man so alt ist, wie man sich fuehlt. Meiner Meinung nach finden Frauen sich schon mitte 30 wie 50. Das koennte wohl auch ein Grund sein, warum sie sich in diesem Alter schon alt fuehlen.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:07
ich bin 28 und muss wenn ich lotto spielen möchte oder zigaretten kaufen mein ausweis vor legen also auf mich trifft das nicht zu :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:08
@umbrella18

Fetten Respekt! ;) Ich finde frauen in diesem Alter keineswegs zu alt. Wer dies findet ist meiner Meinung nach einfach zu sehr von dieser Gesellschaft geblendet...


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:08
tja wer sich dieser gesellschaft anpasst ist selber schuld wenn er nachher gefickt ist nicht wahr xD


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:11
Meine göttergattin ist 40 und sieht immer noch besser aus als so manche 30jährige.
Da sie blond ist erlebt sie bei der Arbeit ständig diese Klischees.
Sie wird von männlichen Vorgesetzten bevorzugt behandelt und Frauen sind eifersüchtig.
Andere bekommen keinen Urlaub,sie schon.
Wer gut aussieht hat es unabhängig vom Alter leichter.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:12
@Raffus09
danke aber es ist hin und wieder auch sehr nervig jünger auszusehen :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:12
Das kann ich mir zwar garnicht vorstellen, aber ich glaube dir trotzdem einmal! ;) :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:15
@Raffus09
ich werde deine meinung bestimmt erst teilen wenn ich 50 bin :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:16
@umbrella18

haha... xD
Hauptsache du weißt, was du an dir hast.. :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:17
@umbrella18
Du bist wahrscheinlich klein, oder? Das ging bei meinem Cousin auch lange so. Und das lag dann an der Groesse.

Aber es ist doch besser, juenger eingeschaetzt zu werden, als aelter, nicht?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:18
@meteora
ich bin 170 also durchschnitt geh auf mein profil dann weisst was ich mein :D


Anzeige

melden