Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:21
@meteora
nein es ist nicht immer besser jünger eingeschätz zu werden man hat ja auch nicht immer den ausweiss dabei oder man muss sich für dinge rechtfertigen die man nicht müste wenn man dem alter ensprechend aussieht

Anzeige
melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:24
@umbrella18
Also den Ausweis verlangen, finde ich schon etwas uebertrieben. Wie 15 siehst du auch nicht mehr aus. Sollte jetzt nicht beleidigen wirken.
Aber es hat schon Vorteile, aelter eingeschaetzt zu werden. Denn das kann in einer Disco schon nervig werden.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:27
@meteora
na als man noch mit 16 rauchen durfte ging es noch :D aber jetzt ab 18 ist schon krass :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:30
@umbrella18
Da sieht man wieder einen Vorteil, Nichtraucher zu sein.

Schlimm wird es dann aber, wenn die Polizei eingeschaltet wird und man erst dann ales aufklaeren muss. Das kann dann echt nerven.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 13:49
Ich mag Ältere Frauen ,aber natürlich müssen Sie wirken!

Natürlich drehe ich mich auch nach ner 20 Jährigen um, obwohl ich so n alter Bock bin, der fast vollständig ergraut ist und hier und da schon so einige Fältchen hat ;-)
Meine Meinung, mit Cremes und sonstigen zaubermittelchen hälst du das Alter nicht auf du verlangsamst es evtl. aber irgendwann kommts dann brachial über einen!!!
Dann lieber in Ruhe und Würde altern.........


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 14:48
Ich bin im Februar 30 geworden und ich fühl mich jetzt gar nicht alt. Muss man sich ab 30 alt fühlen? Schwups kaum wird man 30 - ist man alt? Ich kenne viele die nur weil sie 30 werden und sich darüber den Kopf zerbrechen, weil sie schon 30 werden, schon alleine deswegen massenweise graue Haare bekommen. Mir hat das gar nichts ausgemacht und habe noch alle meine dunklen Haare...:-)

Außerdem habe ich hier schon mal erwähnt, dass es auch hässliche 15-, 20-, 25-jährige gibt. Das hat gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe schon 30-, 40-, 50-, sogar 60-jährige Frauen gesehen, die wahnsinnig fesch sind...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 17:51
Ich werde im September 45 jahre alt. Na und...ich fühle mich weder so noch benehme ich mich so!
Es ist allerdings schon nervig wenn man 20 jährige in der Werbung sieht die für Cremes gegen Fältchen werben...aber wenn ich gefragt werde ob ich mir die Bravo für Senioren ( Aphoteker Rundschau)kaufe,dann schmeiß ich mich weg...eigentlich kann man doch nur drüber lachen, wenn mann/frau wegen dem alter lächerlich gemacht wird.Ich fühl e mich wohl...baue weiterhin meinen scheiß...laufe kichernd in der Gegend rum...verarsche Leute, wenn sie es verdienen/brauchen...
Allerdings bin ich auch nicht so eine auf Püppi getrimmte...kann ich ja gar nicht leiden! Ich lebe so wie es mir gefällt, lass mir von keinem ein Chema vorschreiben...
Und ich fühle mich gut dabei...ich will so bleiben wie ich bin!!! : )


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 20:04
Ich weiß nicht woran es liegt. Eine gute wenn auch recht junge Freundin (Jurastudentin) 21 Jahre alt meinte zu mir.

Ihr Idealpartner hat max. 2 Jahre jünger bzw. 10(+2 gehaucht) Jahre älter zu sein.

Bei mir verhält sich das ganze eher gegensätzlich.

Es ist schon verrückt.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 20:12
Ich denke mal jeder ist so alt wie man sich fühlt und das trägt man auch nach aussen heraus.
Und wie @Luma30 schon meinte es gibt 20 jährige die können sich hinter 50 jährige verstecken ,es kommt immer darauf an was man aus sich macht und wie man sich fühlt .


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 20:27
@lizzzy
@Luma30
Also Ladys ab ins Altersheim husch husch ;-) das Leben einer Frau ist doch mit 30 vorbei, habe mit 22 Jahren auch schon ein schönes Einzelzimmer mit Seeblick reserviert *g* ne Spass beiseite, man ist so alt wie man sich fühlt.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 20:30
@zwergfail
Meine Rede.
Aber manche Frauen wirken von Natur aus aelter, manche juenger als sie sind.
Und oft helfen da dann auch schon einige Doktoren mit, um diese Schoenheit auch noch mit 55 nach aussen zu tragen.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 20:32
@meteora
Ja und dann gibt es die die mit 60 so aussehen wollen wie 20 jährige und verbauen sich alles ;)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 20:33
@zwergfail
Also ich finde es in Natur immer noch am schoensten. Das ganze rumschnipseln und rumbasteln ist nichts. So wird es meiner Meinung nach nur noch schlimmer.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 20:35
@meteora
Jap geb ich dir recht


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 20:35
@meteora
Mit 60 möchte ich ehrlich gesagt nicht aussehen wie ne 20 jährige...sondern wie ne 60 jährige die alles erlebt und gemacht hat was ihr Spass gemacht hat!

@darkylein
ab auf dein Zimmer...hehehe... ; )


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 20:37
@lizzzy
Die meisten Frauen sind auch deiner Meinung. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen, die die Regel bestaetigen.
Ich finde es echt nicht gut, dass man sein Geld fuer solch einen Bloedsinn ausgibt. Gibt so viele tolle Sachen, die man damit anstellen koennte und lassen sich Gift ins Gesicht spritzen. Komisch, oder nicht?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 20:43
Bevor einer mit ner Spritze an mir rum piekst...nehme ich mein Geld lieber und besuche ein Konzert geh schön was Essen...oder sonst irgend etwas...meine Falten vertragen popeliges Nivea und nen ordinären Waschlappen!
Und wenn meine Okolyten (sorry Mädels, ich bin nun mal so) auf den Knien hängen, dann hängen sie da halt...gibt gute BH's...die richten das schon...keine Macht der Welt würde mich zu nem Dock locken...dafür lebe ich viel zu gerne üppig und ausgiebig...


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 22:14
Ach frauen sind mit 30-40 immer noch voll dabei :D Seh da kenen Grund sie abzustufen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.04.2011 um 23:25
Wer Frauen mit 30 schon als alt betitelt, hat mächtig einen an der Klatsche. Dieser Jugendwahn hängt mir sowieso schon zum Halse raus. Am schlimmsten ist ja Megan Fox. Ist erst 23 und schon Botox in der Maske.

Solange jemand noch fit und rege ist, ist es kein Grund ihn oder sie abzuschieben. Und ich habe lieber Stars mit Charakter, als junge Püppchen, die mal so gar nichts können.


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

06.04.2011 um 01:44
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Wer Frauen mit 30 schon als alt betitelt, hat mächtig einen an der Klatsche.
:D da muß ich Dir vollkommen recht geben. Der Schönheitswahn ist daran Schuld, daß sich Frauen heut schon mit 30 alt fühlen und von der Gesellschaft kritisch beäugt.
Mir geht es auch so, daß man in den Spiegel guckt und schaut, ob man jaaa noch frisch aussieht und um Himmels Willen nicht wie 30.
Wenn man da die ersten angehenden Fältchen entdeckt bekommt man nen Schreck und denkt sich "um Himmels Willen" jetzt seh ich langsam alt aus... OMG.

Wenns dann noch von der Figur her nicht stimmt hat man erst recht Komplexe.
Für mich ist und war es schon immer wichtig wie andere mich sehen oder einschätzen... leider.
Ist blöd, aber man kann das schlecht abstellen. :(
Ergo Teufelskreis.

Dann geht man raus, oder schlägt die Zeitung auf...und überall sieht man Werbung... schöne Models, perfekte Haut. Wer da schon nicht immer selbstbewußt war, hat spätestens dann ein größeres Problem wenn er auf die 30 zugeht, oder schon drüber ist...und/ oder paar Kilos zuviel hat.
So selbstbewußt wie manch eine Frau hier im Thread möcht ich auch gern mal sein...einfach "ich" sein können.


LG Gallimimus ;)


* bitte nicht @tten, Danke.


Anzeige

melden