Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 10:39
So, ich muß jetzt @kassandra23 doch mal zur Seite stehen ... ihr geht es ja nicht um das Chatten mit anderen Mädels/Frauen an sich - sondern darum, daß er sie verleugnet hat, mit ganz jungen Mädchen schreibt, sich Bilder von denen schicken lässt und im Gegenzug uralte Bilder von sich selber zurückschickt, sich also um Jahre jünger macht, als er eigentlich ist um mit den Mädels in Kontakt zu kommen. Das ist doch das eigentliche Problem - nicht das Schreiben an sich - und daß er das dann auch noch verheimlicht!

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 11:04
ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass der thread ein fake ist und ich hab auch schon einen verdacht. werde mich aber nicht weiter dazu äußern


@kassandra23

gefällt dir mein profil? :)
meld dich doch mal per pn bei mir

möp


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:25
@Merlina wieso wurde der Thread geschlossen und nu wieder geöffnet?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:26
@darkylein

Wahrscheinlich aus dem Grund das sich der TE bei der Verwaltung gemeldet hat .. tststs -.-


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:27
@aeneas
komisch dass dann TE net hier reinschreibt sondern sani


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:28
@darkylein

Aber komisch das der TE anwesend ist ... -.-


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:30
Die TE möchte Stellung dazu beziehen. Kann sie natürlich jederzeit.


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:35
du reichst ihm nicht punkt


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:37
@kaiko
kann natürlich sein. aber wiso sucht er sich dann nicht ne andere und macht mit ihr schluß und gut is ..


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:37
@kaiko

Was aber auch mal ein grund sein koennte, ueber sich selbst nachzudenken, was vielleicht ein einem selbst unausreichend iz und wie man es ergaenzen koennte.

Ohne jetzt Kassandra sofort kirtisieren zu wollen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:40
@kaiko
kennst du ihren freund, das du das so sagen kannst?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:43
@Kassandra23
was gibts denn neues? alles wartet gespannt...


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:44
@menschenkind

Wenn er mit ihr zufrieden waere, dann wuerde er nicht weiterhin anch anderen Maedchen suchen.

Oder sucht er etwa nicht?

Ich denke, dass er sich besser vorkommt als er von kassandra behandelt wird und daher nach mehr Anerkennung sucht.

Ob er die auch verdient...fragwuerdig.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:49
hmmm?? wie behandelt sie ihn denn..und nach so einer aktion, wenn sie denn so stattgefunden hat, würde ich meinen aber auch nimmer so anerkennend behandeln. @menschenkind aber du meinst wahrscheinlich schon im vorfeld das sie ihm nicht so behandelt hat wie ers gern hätte oder?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:49
@KoMaCoPy

Gut gesagt .... es ist nicht immer derjenige Schuld auf dem als erster mit dem Finger gezeigt wird ...


melden
meduna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:51
@RHiamon... schrieb: ...warum hat der Freund von @Kassandra23 nicht einfach gesagt, dass er kein Bock mehr hat und sich hier seine Bestätigung gesucht? Er hätte es doch einfacher haben können...
Die Frage ist ja auch, ob er sie trotz allem dennoch liebt und das ganze nur ein Ausrutscher war, oder ob er es wirklich damit bezweckt hatte aufzufliegen, weil er sie loswerden will!

Um wirklich zurückzukommen, das Thema ist ja ganz schön aufgepuscht von MANN gegen FRAU, das wollt ich gar nicht.
Das ist ja mein Ding, er will sich nicht trennen! Er liebt mich unendlich, sagt er. Ich habe gesagt, er soll ehrlich zu sich selbst sein. Ich habe keine Lust auf Katz-/Maus-Spielchen! Letztlich hat er durch die Geschichte wíeder angefangen zu kiffen, was ja heißt er kommt irgendwie nicht klar. Wahrscheinlich ist er mit sich selbst im Unreinen. Vll. weil er 30 geworden ist? Oder in letzter Zeit ganz schön zugenommen hat? Ich weiß es nicht, und er redet nicht. Ich wollte erst das WE alleine wegfahren, aber er lässt mich nicht. Wahrscheinlich muss ich sehen was kommt u. dann einfach handeln ohne etwas zu sagen. Dann ist es das typische - er kommt nach Hause -Frau weg, Kinder weg, Möbel weg!


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:55
@Kassandra23

Traegst du Stoeckelschuhe und hast oft tiefe Ausschnitte?

Miniroecke?

Gibst du deinen maennlichen Freunden Kuesschen auf die Wangen zur Begruessung und zum Abschied?

Schminkst du dich mit Lippenstift und Makeup?

Nicht, dass das Kritik sein sollte, aber...wenn man doch eiegntlich schon von seinem Freund gefunden worden iz...denkst du nicht, dass sowas uebertrieben iz?

Ich glaube du bist, anhand deines Avatars zu urteilen auch noch jemand, der gerne von anderen als sexuell anziehend gefunden werden moechte.

Oder was soll das aufreizende Avatar?
Maennern den Speichel laufen zu lassen?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:56
@Kassandra23
du schreibst er liebt dich und will sich nicht trennen usw...liebst du ihn denn noch und weißt du eigentlich selber ob du die beziehung noch wirklich möchtest? dazu gehören ja immernoch zwei. mein nur weil du so leichtfertig schreibst:
Text
Dann ist es das typische - er kommt nach Hause -Frau weg, Kinder weg, Möbel weg!


melden
meduna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:56
Ich zeige nicht mit dem Finger, habe was entdeckt u. bin tierisch enttäuscht u. traurig u. sauer zu gleich. Da er derjenige ist, der nicht zulässt, dass ich was alleine machen kann u. nicht will dass ich gehe. Er will sich nicht trennen, er will sogar noch ein Kind. Vll. liegt`s auch daran - ich nicht mehr.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

12.04.2011 um 12:57
@darkfire

ich habe nichts zu dem ganzen gesagt.. kannst du mir sagen wie du darauf kommst?


Anzeige

melden