Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:10
Zitat von SubwaySubway schrieb:Viele fühlen sich auch geschmeichelt, von älteren Kerlen angemacht zu werden.
Das sicherlich. Aber daraus zu schließen, dass sie auch mehr wollen halte ich für extrem gewagt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:11
@AthleticBilbao

Mehr im Sinne vom körperlichem Begehren bestimmt ;)


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:12
@AthleticBilbao

oh.. da kannst du mal sehen wie wenig ich mit Fußball am Hut habe.
Ich dacht, oh was für ein schöner Mädchen Name.
:D


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:13
Aber wenn ich von mir ausgehe.. Ich hab es als Kind voll widerlich gefunden, wenn mir jemand geschmeichelt hat oder mich "hübsch" gefunden hat.
Ich weiß aber, dass ich eh "anders" bin, was das betrifft.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:14
@menschenkind


arminia, fortuna und dicke hertha sind doch aber schöne mädchennamen


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:14
@menschenkind

-_-
Da hätte wohl auch mein anderer Avatar bei dir nichts gebracht, weil du es als Fußballwappen nicht erkannt hättest.. Arminia = Arminia Bielefeld. :lv:

Das ist aber jetzt genug Offtopic von mir hier (an die Mods).


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:16
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Aber daraus zu schließen, dass sie auch mehr wollen halte ich für extrem gewagt.
Des schließ ich nicht einmal aus, höre immer wieder von sehr jungen Mädchen wie sehr sie es sich wünschen würden von einem älteren Mann es "richtig besorgt" zu bekommen.

Finde es zwar ziemlich abstoßend doch in der heutigen Zeit ist ja alles anders.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:17
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Aber wenn ich von mir ausgehe.. Ich hab es als Kind voll widerlich gefunden, wenn mir jemand geschmeichelt hat oder mich "hübsch" gefunden hat.
Ich weiß aber, dass ich eh "anders" bin, was das betrifft.
Da hast du wohl recht. Vielen jungen Mädchen gefällt es nämlich, von älteren Kerlen als hübsch bezeichnet zu werden.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:24
@AthleticBilbao
Kann ich auch nich nachvollziehen, wenn das solchen Mädchen gefällt. Ich fand es als Kind widerlich, als Teenager und jetzt mit 22 find ich es immer noch abstoßend, wenn so ein 60jähriger daherkommt und meint, er müsst mich da mal lüstern anflirten -.-


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:26
@Daenerys

Ich denk, es geht hier nicht um 60jährige, sondern eher um mitte 20jährige, die 14jährige anflirten.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:27
@Daenerys

Ich find es auch heute noch gruselig, wenn mich jemand "sexuell anziehend" findet.

Wobei das bei mir allgemein so ist, bei JEDER Person, das macht wohl den signifikanten Unterschied. Aber nachvollziehen kann ich es alle mal, wenn es jemandem nicht gefällt.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:40
Vielleicht fühlen sich junge Mädchen erwachsener, wenn sie von erwachsenen Männern angeflirtet werden?
Und wenn ich mir das so vorstelle bin ich froh immer ein häßlicher Mensch gewesen zu sein, den niemand haben wollte.
Eni


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:40
also ich fände es nicht ok, wenn mein schatz da im internet mit anderen mädels im chat rumflirtet und sowas und bilder schicken....und er wäre damit auch nicht einverstanden wenn ich es täte. meine meinung ist, das gehört sich einfach nicht....


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:40
Sorry Schatz, kommt nicht mehr vor! @Kassandra23


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:41
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Und wenn ich mir das so vorstelle bin ich froh immer ein häßlicher Mensch gewesen zu sein, den niemand haben wollte.
Daran muss es nicht liegen. Es reicht, wenn dein Blick ihnen signalisiert hat, dass du deine Ruhe haben willst..


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:43
@AthleticBilbao
Du kennst mich nicht. Ich stehe dazu und finde das nicht schlimm. So war ich solchen "Belästigungen" nie ausgesetzt.
Eni


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:43
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Sorry Schatz, kommt nicht mehr vor! @Kassandra23
hör auf hier meine freundin anzugraben ey xD


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:43
@Hammelbein

Ja, also ehrlich, hammelbein. Die Einsicht kommt sehr spät. :D


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:44
@Einfachnurich

Mir tut es bloß leid, wenn sich jemand schlecht macht.. Weil ich das so von mir kenne..


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

04.04.2011 um 21:46
@AthleticBilbao
Ich hoffe Du nimmst das mit Humor, wie ich es auch mache.
Meine Güte, muß auch häßliche Menschen geben. Mein Standardspruch wenn die Ladies hier mal wieder von Schönheit reden
Eni


Anzeige

melden