Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergessen, EX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 13:47
@niurick

ich denke schon denn er hatte versucht mich anzubaggern, habe ihn aber ablitzen lassen. das selbe mit seinem bruder und die ganzen kumpels ebenfalls. hört sich vielleicht arrogant an aber es war so. und der jenige mit dem ich ihn angeblich betrogen habe, war eine ex liaison. der freund meinte er hätte mich gesehen wie ich mit "dem" rumgemacht hätte. das ist doch die ultimative lüge. der wollte 100 % rache. die dachten sowieso immer ich würde mich für was besseres halten ( was auch stimmte). hätte mich nie mit einen von denen eingelassen, nur mein ex an den ich denken muss, der war anders. die haben sich zusammen getan und alle die selbe scheiss lüge verbreitet. später auch noch hatte ich den ruf die dorfnutte zu sein. alles lügen...

@Jurilaris
ich bin nicht single. aber meine beuiehung läuft scheiße...

Anzeige
melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 13:51
@nancy-a

Die Anmeldung bei stayfriends ist kostenlos.
Kannst ja erstmal schauen, ob er sich dort angemeldet hat, ist ja unverbindlich.
Der Mitgliedsbeitrag ist, glaube ich, 30,00 € im Jahr.


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 13:54
@nancy-a
Ach so, du bist grad in einer Beziehung, ja wenn du solche Gedanken hegst, ist es klar, das Deine Beziehung grad ähm....shit is:)
@meteora
Ach da bin ich ja ein bischen beruhigt:) Vieleicht werd ich ja auch noch schöner :)^^


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 14:07
@victory
so habe gerade geschaut. er ist nicht bei stax friends


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 14:08
Erste Freunde bzw. Freundinnen sind meistens etwas besonderes, was man nicht so schnell vergisst.
Schließlich macht man mit diesen meist seine ersten Erfahrungen in Bezug auf Liebe und Sex.

Ist doch nichts schlimmes, ich erinnere mich auch gerne an meine erste, feste Freundin, obwohl das schon Jahre her ist und ich mit anderen was hatte.

Kein Grund zur Panik also @nancy-a
:)


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 14:09
@nancy-a
und im guten alten Telefonbuch?


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 14:12
@DieRoteZora

Auch nichts. der mann will anscheinend nicht gefunden werden....


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 14:13
@nancy-a
ich denke auch das es keine gute idee wäre ihn zu treffen. eben weil er selber familie hat usw...vielleicht nicht so toll da reinzuplatzen...seine frau wird ja wohl nicht so begeistert sein wenn er ankommt und sagt:" du schatz ich komme heute später, ich treff meine jugendliebe auf nen kaffee." und wenn ers nicht sagt belügt er sie ja..ne keine gute idee---und was wenn sie dahinter kommt...
weil deine beziehung grad nicht gut läuft fällt er dir wieder ein...ganz klar...weils einem wieder einfällt wie schön es war usw im gegensatz zu jetz...aber hör mal ihr ward 16 oder so keine alltagsbelastung oder so...wie lange sagtest du...3 monate waren es...diese zeit kommt sowieso nie wieder...verliebt dich besser neu und genieße es....;-)


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 14:15
ich bin mir sicher. irgendwann im leben werde ich nochmal die chance bekommen die mir verwährt wurde. und wenn es weitere 10 jahre dauert und noch länger. ich werde ihn niemals vergessen...


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 14:27
@nancy-a
Bist du sicher, dass er dort lebt, wo du ihn vermutest? Denn dann kannst du zum Einwohneramt gehen und nach seiner Adresse fragen. Das sollte wohl funktionieren, wenn er dort noch lebt.


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 14:48
Du bist eine Frau und es war dein erster Freund, sowas vergisst man nie. Und es ist das wunschdenken, was dich so an ihm hängen lässt


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 15:00
@nancy-a
verrenn dich da nicht in irgendwas. scheint ja eine fixe idee zu sein von dir, das du ihn doch noch kriegst...ich mutmaße mal ganz verrückt und vielleicht irre ich mich auch gaaanz stark..kenn dich ja nicht...kann es sein das deine beziehung oder beziehungen nicht gut laufen weil du deine partner immer mit deiner jugendliebe vergleichst und sobald irgendwas nicht so ist wie bei dem, dir das dann nicht passt...


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 16:44
@nancy-a
oder einfach mal seinen Namen bei google eingeben:)


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 17:31
@Jurilaris

gute idee ;)


@nancy-a

ich weiß wovon zu redest.. und ganz ehrlich, ich denk es is egal wie lange man mit dem zusammen ist, seien es jetz 3 monate oder drei jahre. Wenn du genug gefühle infestierst, dann kommen dir die 3 monate vom gefühl her vor wie 3 jahre.

meine letzte beziehung dauerte zwar auch "nur" fast 4 monate, aber es war mit sicher heit die beste zeit die ich bisher mit nem mann hatte, und ganz ehrlich, es is jetz zwar erst einen monat her dass wir uns getrennt haben.. doch er in meinem kopf drin bleiben. Das weiß ich, auch die gefühle, schon allein deshalb weil mich keiner so gut behandelte wie er. .. so aprupt das ende auch kam. ich mach ihm keinen vorwurf. und wir sind noch in kontakt. doch genug von mir..

ich hoff dass du deinen verlorenen Schatz wiederfindest. auch wenns nur darum ist, ihn vielleich tnur nochmal sehen zu können. Ich weiß wie es is, wenn das feuer in einem brennt, der den man wiedersehn will aber unerreichbar is. sowas is graussam.. und lässt einen keine ruhe.
und ich denk mir.. wenn wie ich gelesen hab diene beziehung auch nicht gut läuft, wird die sehnsucht nur noch verstärkt. Weil da die hoffnung, dass der eine, irgendwo da draussen rumrennt noch größer wird.


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 17:35
@Jurilaris
Naja, wenn er keinen Facebook, Myspaceaccount etc. hat und auch nicht im Telefonbuch aufgelistet ist, wird das auch nicht allzu viel bringen. Am besten man geht zum Einwohnermeldeamt und dann weiss man, ob der Gesuchte dort wohnt oder nicht. Ist einfach un erspart eine lange Sucherei.


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 17:59
Sie kann ja einiges verscuhen, wir zeigen hier ja nur was in etwa.....solange sie kein Stalker wird und wir schuldig:)


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 22:10
@Valkyre

also ich muss sagen, schöner und genauer kann man das gar nicht in worte zusammen fassen wie du es geschrieben hast.

@darkfire

ähm...., nein das habe ich jetzt nicht gemacht. denn ich kann meine erste jugendliebe nicht mit z.b. meinem jetzigen vergleichen. denn ich wohne mit ihm zusammen und mit meiner jugendliebe habe ich das nicht. ehrlich gesagt kann ich mich nur noch an wenige augenblicke bildlich erinnern. aber das gefühl, an das werde ich mich immer erinnern können. Ich denke mal, jedesmal wenn eine beziehung zu scheitern droht dann denke ich besonders stark daran, wie es wohl wäre ihn wieder zu treffen. wenn ich glücklich bin dann denke ich nicht so wehmütig an ihn zurück. dachte ich wäre über ihn hinweg, nachdem ich selber eine familie gegründet habe. aber meine beziehung ist theoretisch schon gescheitert, praktisch eigentlich auch. und ich habe ihn nicht vergessen...

@Jurilaris
alles schon gemacht....


ich denke ich lasse es so kommen wie es vielleicht mal kommen wird. der zufall bestimmt mein glück. einwohnermeldeamt bringt mir doch auch nichts. dann weiss ich wo er wohnt, toll. aber klingeln werde ich trotzdem bestimmt niemals. will ja auch seine familie nicht zerstören. es wird kommen wie's kommen wird. ich muss mich wohl oder übel damit abfinden.... :(


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

06.04.2011 um 22:14
@nancy-a

:) wie gesagt, ich weis selbst wovon du redest... eigene erfahrung


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

07.04.2011 um 23:35
@nancy-a

Den ersten Partner im Leben vergisst Du nie, niemand tut das. Da kann Dein jetziger Kerl nackt mit ner Papiertüte auf dem Kopf im Handstand durch die Wohnung hüpfen, es wird sich nichts ändern, der/die Erste prägt und bleibt im Gedächtnis. Ist normal und nichts außergewöhnliches.


melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

08.04.2011 um 01:42
Lass einfach die Leichen im Keller, denn dort gehören sie hin. ;) Habe selbst auch mal ähnliches erlebt, Jahre nach der Beziehung. Gebracht hat es mir aber rein gar nichts, der Kontakt kam nie wieder zustande und heute denke ich nicht mehr dran. :)

@nancy-a


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vergesslichkeit
Menschen, 287 Beiträge, am 28.11.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 28.11.2022 »
Menschen: Ex Freund/in
Menschen, 173 Beiträge, am 11.02.2016 von ahri
Crank17 am 04.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 11.02.2016 »
von ahri
Menschen: Das Geheimnis der Sucht
Menschen, 252 Beiträge, am 01.10.2016 von Hyperborea
Satanael am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.10.2016 »
Menschen: Das Vergessen
Menschen, 122 Beiträge, am 23.09.2015 von aero
=quentin= am 13.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 23.09.2015 »
von aero
Menschen: Ein paar Gedanken
Menschen, 42 Beiträge, am 25.05.2014 von salix
darcane am 27.08.2013, Seite: 1 2
42
am 25.05.2014 »
von salix