Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außergewöhnliche Talente

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außergewöhnliche Talente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außergewöhnliche Talente

10.04.2011 um 19:14
@Flaming_Tears
Oft wird einem was nachgesagt, was man selbst eigentlich gar nicht wahrnimmt. Mir sagt man, dass immer eine Falte in der Stirn bekomme, wenn ich was getrunken habe. Sehe das aber auch nicht als aussergewoehnliche Faehigkeit.

Anzeige
melden

Außergewöhnliche Talente

10.04.2011 um 19:16
@meteora
ich habe auch Falten meist denkerfalten wie man so schön sagt ^^


melden

Außergewöhnliche Talente

10.04.2011 um 19:20
@Flaming_Tears
Wie soll ich meine dann nennen? Sauffalten? Ich weiss ja nicht mal, ob ich wirklich welche bekomme, dass ist ja das Schlimme. Daran. Und jedes mal, wenn ich Alkohol getrunken habe vergesse ich nachzugucken.


melden

Außergewöhnliche Talente

10.04.2011 um 19:25
aufschreiben ^^ unter Talente verstehe ich ein Instrument spielen zu können ohne das man es lernte oder in Die Zukunft schauen können auch wenn man es nicht glaubt


melden

Außergewöhnliche Talente

10.04.2011 um 20:01
ok... also sind aussergewöhnliche talente die menschen wo sachen können was ein normal sterblicher nicht kann... ein aussergewöhnlicher talent war für mich ( Mozart, michael jackson, maradona, michael jordan oder auch van gogh!!!!! ist das richtig, habe ich richtig verstanden!?!?


melden

Außergewöhnliche Talente

10.04.2011 um 20:03
@Flaming_Tears

Unter Talent verstehe ich, ein Instrument außergewöhnlich schnell erlernen zu spielen.
Ohne dass man es überhaupt lernte, wird wahrscheinlich fast niemand ein Instrument spielen können.


melden

Außergewöhnliche Talente

10.04.2011 um 20:06
Subway nicht nur instrumente sondern auch andere sachen, mit dem körper speziele sachen zu machen was ich und du nicht können.... er hat eine Waffe was wir normale menschen nicht haben..


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

02.05.2011 um 22:55
@cobanovsky

kannst du etwas ??


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 19:18
@manteis

ich kann 5 gegen willi spielen ;-)

Du???


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 19:37
hmm..
ka..vlt hab ich noch selbst mein toptalent garnicht gefunden.. muss ich mal andere zu befragen...oder vlt doch, bin nen allrounder ^^


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 20:18
Ich kann auf das halbe Jahr genau vorraussagen, wie lange eine Beziehung von Freunden hält und weswegen sie in die Brüche geht :D
OK es waren bisher nur 3 Prophezeihungen aber die sind alle in Erfüllung gegangen :D


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 20:24
Meins nehme ich an die Empathie^^


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 20:29
@Phoebia :D gute gabe


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 20:30
@Tomcat01

Ja find ich auch. Wenn man daran denkt dass ich jeden der vor mir steht dazu kriege dass er mir sofort vertraut und mir alle geheimnisse erzählt ^^ und alles tut was ich will


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 20:35
nun... ich sehe das etwas anders. womöglich ist es vlt auch meine gabe. ABER.. irgendwann hab ich damit aufgehört, da es eher für mich selbst belastend wurde.

"und alle tut was ich will" hört sich sehr nach ausnutze an :(

@Phoebia


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 20:36
@Tomcat01
Hört sich so an ist es aber nicht. Ich bin mehr Therapeutisch am Gange.


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 20:41
@Phoebia na gut, akzeptiert ;) *vertrau* 6


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 20:42
@Tomcat01

Ja seit dem Tod von meinem Bfreund hab ich mir vorgenommen Leuten zu helfen und nich aufzugeben. Ich denke mal dass es dadurch aufgetreten is


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 20:54
@manteis
Kartenlegerei, also Wahrsagerei ist kein außergewöhnliches Talent, jeder Schwachkopf kann Karten legen, Pendeln o.ä., das Ergebnis ist nur 'echt', wenn man Hellsichtig ist. Und die Hellsichtigkeit mögen manche in sich haben, das mag ich nicht bestreiten, nur wann es auftritt, wie präzise es ist und ob man's bei Bedarf abrufen kann ist was anderes.
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb am 08.04.2011:Ich halte von dieser Hellseherei auch nichts. In einen Kaffeesatz kann man ja viel hineininterpretieren, wenn der Tag lang ist - das kann jeder, der ein bisschen Fantasie hat. Oder wenn Leute bei ner Schwangeren das Geschlecht des zukünftigen Babys auspendeln - und sich gleihc mal bestätigt fühlen, wenns stimmt -.- Ist auch keine große Kunst - hast schließlich ne 50 % Chance richtig zu liegen^^
Das ist Wahrsagerei, keine Hellseherei, also ein meilenweiter Unterschied.


melden

Außergewöhnliche Talente

13.05.2011 um 21:04
@Phoebia das tut mir leid, mit deinem bfreund.

...aber wie meinst du das mit dem nicht aufgeben (im bezug auf) --> anderen menschen therapeutischen beistand leisten?


Anzeige

melden