Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

28.04.2011 um 22:46
Es brauch nur einer was gegen dich haben der in der Firma von allen Respektiert und gemocht wird.
Diese Person hat automatisch alle anderen hinter sich stehen. Da kannst du nichts gegen machen außer die Lehre durch ziehen, kündigen können sie dich zum Glück nicht.

Kenne das selber wenn 1-2 in der Firma was gegen einen haben ziehen die anderen mit und lassen den Menschen fliegen. Hab mal auf einen Lager gearbeitet wo Leute Kommissionieren mussten. Die Verpacker mussten Fehler Listen führen damit Leute Raus gefiltert werden die zu viele Falsche Sachen Kommissioniert haben, die Leute wurden dann gekündigt. Das gab es dort Früher nicht aber es gab zu viel Falsch Lieferungen was eine Kontrolle erforderlich machte.
Jedenfalls wurden dann die Leute die man nicht mochte extra Fehler aufgeschrieben und nach 4 Wochen war man sie los.

Da gab es aber noch krassere Sachen um Leute los zu werden.

Aber du bist ja noch in der Ausbildung hast noch viel vor dir :)

Am besten immer mit Chef, Vorarbeiter oder Leute die zu allen Kontakt haben gut stellen.

Anzeige
melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

16.06.2011 um 13:46
Hallo Leute nach so langer Zeit=)
Mal ein kurzes "Erfolgserlebnis oder wie immer man es nennen soll..keine Ahnung. Bei uns wird demnächst ein Zeiterfassungssystem eingeführt, sodass ich immerhin mit den Überstunden etc wohl keine Probleme mehr haben werde. Vorher war es so zeitweise sollte ich Überstunden machn, hab aber nix dafür zurück bekommen..


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

16.06.2011 um 13:48
die frage ist, warum man ein solches system bei euch reinnimmt. sind die mitarbeiter sich dem wort "arbeitszeit" nicht bewußt, gibt es finazielle schwierigkeiten und man will jetzt alles genau nehmen?


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

16.06.2011 um 15:04
@goldpeter
Ganz genaue Auskunft warum hab ich jetzt selber nicht gekriegt... Es hieß wohl irgendwann mal, ab 15 Uhr sei niemand mehr zu erreichen hier. Aber in einem Büro voller Laboranten kommt es meiner Meinung nach auch mal vor, dass sie im Labor sind..^^ Aber ich möchte nicht über Sinn und Unsinn dieser Aussage dislkutieren ich weiß es nicht und das ist das einzige, was ich mitbekam=)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

16.06.2011 um 21:05
Wenn man anderen Menschen nie Grenzen aufzeigt, darf man sich nicht wundern, wenn diese dauernd von ihnen übertreten werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie bewirbt man sich mit einem verkorksten Leben?
Menschen, 241 Beiträge, am 09.08.2020 von therealproton
Negev am 17.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 09.08.2020 »
Menschen: Wenn jeder Arbeitsversuch schief geht
Menschen, 320 Beiträge, am 27.07.2017 von boredculture
boredculture am 20.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
320
am 27.07.2017 »
Menschen: Ausbildung, Wohnung, zukünftiger Weg
Menschen, 71 Beiträge, am 04.01.2017 von knopper
NordicStorm am 17.11.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 04.01.2017 »
Menschen: Ohne Gefühl geht gar nichts! Gerald Hüther
Menschen, 8 Beiträge, am 02.06.2014 von thomaszg2872
phenix am 24.09.2012
8
am 02.06.2014 »
Menschen: Ausbildungsprobleme
Menschen, 190 Beiträge, am 20.08.2013 von New_SiNcE
Steven1996 am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
190
am 20.08.2013 »