Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größe, Gewicht, Bauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:23
@meteora
Gallileo?

Ja ne ist klar^^

Da wird dann der Funda von Jumbo xxL auf dem Bauch rumgetrampelt, nachdem sie 60 Std wach war, und Arschbomben Elvis und Rutschweltmeister Ingo kommentieren den ganzen Senf!

Das ganze wird dann vom Pro7 Stuntmen nachgespielt, und Harro Füllgrabe verspeist irgendwelche Hühnerköpfe!

Danach wird ne Riesenbratwurst verputzt die Jumbo Schreiner und irgend nen Metzgermeister hergestellt haben, und weiter Pseudowissenschaft betrieben!

Ja ne is klaaaar :D

[/ironie]

Anzeige
melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:35
@kammerjäger
Aber die sind solche Idioten und befassen sich auch tagelang mit diesem Thema. Dies wuerde kein anderer Sender zeigen, ProSieben aber schon.


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 13:37
@meteora
Ja, die zeigen eigendlich nur Dinge die keinen jucken!

Aber wieder BT2:

Haben wir dir @von_Krolok denn jetz geholfen?


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 14:17
Ich denke auch, dass man das pauschal nicht beantworten kann und es auch stark von der Bauchmuskulatur abhängt. Ich erinnere mich an eine Wette von "Wetten, dass...?!", wo Autos über den Bauch des Wettkandidatens fuhren: https://www.youtube.com/watch?v=6DKgstOctyQ
Wie trainiert ist deine Bauchmuskulatur?


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 18:39
@von_Krolok
liegst du öfter auf dem Boden rum das man dir auf dem Bauch läuft ?
ich mein, wie ist das zustande gekommen das dir jemand auf dem Bauch läuft
ach ja du schreibst "ist einmal einer" wie lang ist das her ?


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 19:17
Das kommt doch auf die Bauch-und Rücken-muskulatur an wieviel Mann/Frau aufhält .

Es gibt trainierte Menschen die lassen sich ein Auto übern Bauch fahren .


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 19:23
@zwergfail
So viel Langeweile wie diese Menschen moechte ich auch haben. Sich Autos ueber den Bauch fahren zu lassen, wie viel Unsinn muss man im Kopf haben, damit man auf solch eine Idee kommt?


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 19:48
@meteora
Naja die verdienen ihr Geld damit ,wie die Leute die nen Lkw hinter sich her ziehen .
Strongest men oder so


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 19:54
@zwergfail
Naja, ob es gesund ist, bezweifle ich mal stark. Da duerften innere Organe sicherlich Quetschungen erc. erldeien, aber jeder hat eben seinen Traumberuf.


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 20:05
jo glaub auch dass das viel mit den Muskelsträngen zutun hat! Man kann nichts Allgemeines drüber sagne denk ich. (außer hier sind Ärzte anwesend :D )


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 20:43
@Pumpkins
Ist nicht uinwahrscheinlich, dass sich einige hier tummeln. Wird von Mensch zu Mensch verschieden sein, wie viel der Bauch aushaelt. Und spaetestens wenn er platzt, weiss man, wie viel er ausgehalten hat.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

14.04.2011 um 21:44
@von_Krolok

Ich 190 groß und 59 kg schwer nur damit ihr die relatzionen habt !

Bei der Mickrigkeit kann derjenige dich gar nicht treten, da ists wahrscheinlicher, dass er durch die Gullyritzen fällt. :D


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 00:17
@Paka

Wollt auch schon Fragen wie son Riesending auf nem Zahnstocher den Bauch findet :D

Naja an sich liegt es wirklich nur an der Bauchmuskelatur und den zustand der Muskeln, heißt entspannt = gefährlich, angespannt = weniger gefährlich. Ist jedenfalls meine Theorie dazu :D

Noch so eine Frage auf die ich immer noch keine klare Antwort gelesen habe, wieso zum Teufel rennt ein ausgewachsener Mensch aus langeweile über deinen Bauch und noch wichtiger ? Liegst du dauernd irgendwo rum das man aus Spaß über dich laufen kann ? Hätte das einer bei mir unangekündigt gemacht und wäre mir wildfremd hätte er spätestens eine Minute später nen Tritt in Arsch bekommen das sein Fett noch 2 Jahre danach schwingt...

Was sich die Leute heutzutage erlauben unglaublich...

ps. Ehh Müdigkeit ownd Deutsch^^ sry


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 00:23
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ja, wie jetzt? Ich versteh gar nicht, wie es überhaupt dazu kommen kann? Man liegt doch nicht einfach da und lässt Übergewichtige über sich laufen!?
Entweder, Du bist ein Stadtkind, oder immun gegen Langeweile. Oder halt, vielleicht ist es, weil Du weiblich bist. Wenn Du das für bescheuert hältst, fange ich lieber nicht an, aus meiner Mottenkiste zu plaudern. Du glaubst gar nicht, was sich Landeier so einfallen lassen ^^


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 00:32
@moredread

Ich bin ein Stadtkind, männlich und habe genügend Hobbies um keine Langeweile zu haben...


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 00:38
@SallySpectra

Also noch nie im freibad in der Sonne gelegen oder am Strand ? Bzw einfach mal so irgendwohin gelegt mit Freunden ?

Aber okay bin auch eher ein Dorfkind deswegen weiß ich ja net was ihr so tut um euch die langeweile zu vertreiben ;)


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 00:41
@dunlo

Natürlich, aber auch im Freibad oder am Rheinufer latschen wir uns nicht über die Bäuche...


@moredread

Und in der Stadt liegt man nicht einfach so da. Es sei denn man ist obdachlos oder wurde ermordet! :troll:


1x zitiertmelden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 00:51
@SallySpectra

Auch nicht im Park sofern ihr einen habt in der Sonne?


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 01:02
@sixsuns

Im Park, ja. Dennoch läuft dir da keiner übern Bauch. Der hält dir höchstens sein Messer an den Hals und raubt dich aus...


melden

Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?

15.04.2011 um 01:10
Dazu müsste man Wissen wielange überlebt man bei einem Stich in den Bauch wenn keine Organe erwischt werden^^

Aber man weiß ja nicht was es für ein Typ war... Es gibt genug komische Menschen^^ Hier im Forum finden sich ja auch immer welche..


Anzeige

melden