Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:02
@Plan_B

Stimmt, sowas wurde und würde viel zu oft dazu mißbraucht werden vorsetzlich straffällig zu werden.
Ich meine man ist zwar früher mit Sicherheit auch nicht immer straffrei ausgegangen, aber für milderne Umstände hats immer gerreicht.

Anzeige
melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:07
@Gedankebeule

Genau, und das darf nicht sein, für ein Verbrechen einen mildernden Umstand zuerkannt zu bekommen, weil man sich betrunken hat.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:11
@Plan_B

Außerdem weiß ich meist was ich mache wenn ich mal einen sitzen hab, was sich verändert ist die Hemmschwelle etwas zu tun obwohl man genau weiß, daß das nicht richtig ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:13
Nein, man ist alkoholisiert nicht beliebter - man kommt sich nur so vor.
Man glaubt ja auch, dass alle Frauen schön sind und man der beste Autofahrer der Welt sei.
Tja, Alk kann schon trügerisch sein.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:16
@Gedankebeule

Das Blöde ist, dass man unter Alkoholeinfluss nur GLAUBT, zu wissen was man tut. Das ist ja genau das schlimme an Drogen, dass sie die Wahrnehmung verändern, eben auch die Selbstwahrnehmung.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:19
@Plan_B

Naja das kommt drauf an wie weit man sich abschießt. Ich hasse es die Kontrolle über mein handeln zu verlieren, aus diesem Grund weiß ich auch wann Schluss ist. Denn ich will stets wissen was ich tue, auch wenn ich weiß, daß es falsch ist ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:20
Mein Gott, hast Du Dich gestern wieder mal daneben benommen - hoffentlich hat niemand gemerkt, dass Du nüchtern warst!


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:23
@Doors

:D der war gut.

@Gedankebeule

Ich hasse es auch. Vor allem, wenn ich mir über mein Handeln nicht mehr sicher bin, also überlegen muss, was gelaufen ist.
Das vermeide ich schon lange, war aber in jungen Jahren schon ab und zu der Fall.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:25
@Plan_B


:D Man muß seine Grenzen ja erst mal ausloten


1x verlinktmelden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:49
Ich werde eher unbeliebter bei Menschen, weswegen ich es bevorzuge, nüchtern zu sein.

Man hält sich auf Alk für so geistreich und lustig, aber das ist wohl nur eine Illusion. ;)


1x zitiertmelden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

16.08.2011 um 07:58
Ich hab mir mit Alk schon soviel kaputt gemacht, das ich aufgehört habe zu zählen. Dachte auch immer, so kommst du besser an. Kann es also sein, das du dir das auch nur einbildest? Frag deine Freunde mal, ob du echt so cool bist, wenn du drauf bist. Wirst dich wundern... Grad bei den Frauen. Lass den Alk mal ein halbes Jahr weg, du bist schon viel zu fixiert.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

17.08.2011 um 13:05
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich werde eher unbeliebter bei Menschen, weswegen ich es bevorzuge, nüchtern zu sein.

Man hält sich auf Alk für so geistreich und lustig, aber das ist wohl nur eine Illusion. ;)
So ist's richtig :)


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

17.08.2011 um 15:02
Allein der "Duft" eines Herrn mit chronischem "Standgas" turnt absolut ab. Und dann dazu die dummen Sprüche. Man muss schon sehr benebelt sein, um nicht zu merken, wie wenig "cool" man "rüber kommt", wahrscheinlich ist man dann nur eine "Lachnummer"!


1x zitiertmelden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

17.08.2011 um 15:15
@Plan_B
Ich find eher man solte das als verschärften zustand sehen,also nicht mildernd.
Klar ist man nicht mehr im Stande etwas so einzuschätzen wie es ist,aber der Alkohol hat sich ja nicht in den Rachen der Leute eingeschlichen sondern die haben es getrunken.
Und wenn man dann einen Unfall baut z.B ist man eher doppelt schuld find ioch...


1x zitiertmelden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

17.08.2011 um 15:51
@Emerald
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Allein der "Duft" eines Herrn mit chronischem "Standgas" ...
*loooooooooooooool*

Des ist verdammt gut :D


Aus ner Lachnummer wird auch ganz schnell n absolut nervendes A****loch


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

17.08.2011 um 16:12
@Gedankenbeule: So ist es!!!


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

17.08.2011 um 16:44
ja deine Selbstwahrnehmung verzerrt sich. Du kommst wahrscheinlich besser an. Weil du selbstbewusster durch alk wirst. und die anderen auch trinken. Gemeinschaftseffekt.


Meine engen Freunde wollen mit mir nicht mehr trinken, weil ich mich so verändere dann, sagen sie.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

17.08.2011 um 16:54
hmmm ... also ich halte mich fern von alkoholisierten, ich kann es nämlich absolut nicht ausstehen wenn sich menschen durch alkoholeinfluss anderst geben als sie wirklich sind


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

17.08.2011 um 17:02
Ich glaube, die Theorie, dass man alkoholisiert bei seinen Mitmenschen beliebter sei, kann nur einem alkoholvernebelten Hirn entspringen. Den meisten nüchternen Zeitgenossen gehen Besoffene eher tierisch auf den Keks.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

17.08.2011 um 17:25
@Doors
Oder auch:

DIE meisten nüchternen Zeitgenossen gehen Besoffenen eher tierisch auf den Keks!


Anzeige

melden