Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe am Arbeitsplatz

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Arbeit, Beziehung Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe am Arbeitsplatz

20.10.2004 um 09:29
@hughberinger:
>>auf die stellung kommt es an ??? ob man jetzt nur abteilungseiter ober chef ist ?? oder was für eine stellung ist denn damit gemeint<<

Das überlasse ich Deiner Phanatsie......

@Purga:
Bitte Bitte....wie kommste denn auf das Thema..?...


@bastycdgs:
>>Also ich denke, dass es deshalb unerwünscht ist, weil das Pärchen dann zwar alle Zeit hat, aber diese fast ausschließlich mitenander verbringt, und die Firma links liegen lässt.<<

Muss nicht immer sein. Kann sich sogar positiv auf die Arbeit auswirken.....Zu spät würde keiner kommen und Leistungsbereitschaft gegenüber der Firma steigt auch an......


Solang die Firma und die Kollegen nicht drunter leiden, ist es doch OK..?...


@all:
Hat jemand schon Erfahrung in dem Bereich gesammelt......?.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°....




Anzeige
melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

20.10.2004 um 18:11
@~DoctrineDark~

>Bitte Bitte....wie kommste denn auf das Thema..?...<

tja... ich denke oft nach! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Liebe am Arbeitsplatz

20.10.2004 um 20:21
@Purga:
.....Hat aber nicht zufällig was mit Deinem Arbeitsplatz zu tun...*g*verschämt*...........................

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

22.10.2004 um 18:10
@~DoctrineDark~

wer weiß.... sei doch nicht immer so neugierig! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Liebe am Arbeitsplatz

22.10.2004 um 23:30
@Purga:
...Sry...für meine Neugier und der dazugehörigen Aufdringlichkeit meiner Frage entschuldige ich mich bei Dir...*g*..

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 13:01
schon gut @~DoctrineDark~ ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 13:05
Manchmal kann man Liebe auf dem Arbeitsplatz einfach nicht vermeiden.
Wo dei Liebe hinfällt...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 13:07
@Amila

da hast du Recht....aber ob es so gut ist?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 13:17
@purgatory

Nein... es ist nie gut wenn man sich verliebt und dann diesen Menschen vielleicht auch noch jeden Tag sieht oder er dein Chef ist oder umgekehrt.

Liebe am Abrbeitsplatz ist definitief nie gut. Kann auch nicht gut gehn...


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 13:20
oder er verheiratet ist, zwei Kinder hat und der Chef ist?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 13:40
Ja so kanns auch gehn...noch blöder.
Ich denke ja in meinem Format und ich geh noch zu Schule*g*
Schüler - Lehrer Beziehungen gehören mit sicherheit zu den schlimmsten Beziehungen...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 13:45
@Amila

ich denke, es kann schon ganz reizvoll und prikelnd sein, etwas Geheim halten zu müssen! Doch irgendwann wird man müde von dem ewigen Versteckspiel und verrät sich, dann beginnen erst die Problemme!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 13:48
@purgatory

Von dem kann ich momentan auch ein Lied spielen...
Ich kann diesen Druck nicht ausstehen! Außerdem ist es kompliziert und ich denke trotzdem, dass es zum Scheitern verurteil ist, ich meine die Liebe in so einer Situation erlischt sehr schnell, die schlechten Sachen überwiegen dann einfach die guten.


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 13:52
@Amila

ja, aber wenn die Liebe trotz all dieser Schwierigkeiten erhalten bleibt und überlebt, trotz der vielen Stolpersteine auf dem Weg, die all die anderen Leute einem legen, kann man dann mit Sicherheit sagen, das es eine Liebe ist, für die es sich lohnt, Schwierigkeiten auf sich zu nehmen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 13:56
Sicha! Wenn es so ist wie du es sagst lohnt es sich sicher. Ich glaube nur, dass es eben wenig dieser Lieben gibt ;)

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 14:00
ja stimmt... leider bleibt es bei einer Affäre für die man, bei den auftrettenden Schwierigketen, auch nichts aufs Spiel setzen will!

Das ist aber ok. solange es für beide 'bloß' eine Affäre bleibt, doch wenn sich der eine ernsthaft in den anderen Verliebt, wo für den anderen es aber nur eine Affäre bleibt... dann wird es schmerzhaft!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 14:05
Ja, das kann ich nur bestätigen. :|
Liebe ist so verdammt kommpliziert, wenn man es kommpliziet macht und meistens macht man es kommpliziert.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 18:41
@ ~DoctrineDark~:

Klar, hast schon recht. Jeder versucht sich praktisch, dem anderen zu beweisen bzw. nicht negativ aufzufallen. Habe da aber selbst noch keine Erfahrung am Arbeitsplatz, aber ich bin ja noch jung...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Liebe am Arbeitsplatz

23.10.2004 um 20:18
@purgatory
Ja, wenn es für den einen nur eine Affäre ist, wird es sehr schwierig, nur denke ich ist in einem solchen Fall, die echte Liebe auch nur einseitig und einseitige Liebe ist genauso schwierig und ist zum vornehiein zum Scheitern verurteilt, weil es nicht echt ist.

Verheiratet sein mit zwei Kindern erschwert die Situation noch mehr.

Nehmen wir an, er ist verheiratet und hat zwei Kinder, für ihn ist es "nur" eine Affäre. Sie ist ungebunden und echt in ihn verliebt.
Eine solche Situation ist zum Scheitern verurteilt oder sie opfert sich und findet sich damit ab nur eine Affäre für ihn zu sein, geht dabei jedoch langsam drauf, weil einiges einer richtigen Beziehung fehlt.




Leben und leben lassen.


melden

Liebe am Arbeitsplatz

20.08.2006 um 18:52
Wollte den Thread mal wieder rauskramen...


Anzeige

melden