Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:47
@Schattenherr

Das hatte ich mir gedacht. Finde erstmal überhaupt jemanden, der dich mag, ist schwierig genug. Ist es möglich, dass du Hypersensibel bist? Ist bei mir so...

Wie alt bist du denn?

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:50
@wuwei

kommt drauf an, wenn man mich irgendwie angreift (unverschämt verbal) habe ich einen Mentalen Punktabzug. Aber sonst bin ich gnädig. ^^


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:52
@Schattenherr

Ich war mal genau wie du eingestellt, bins natürlich im Hintergrund immernoch, aber so kann man leider nicht leben. Willst du dein Alter nicht verraten? Wir können auch per PM weiterschreiben.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:54
@Mc_Fly

Vielen Dank

und an alle Männer die denken das stimmt nicht .
Genau ihr seit es warum frauen schlecht von uns denken und abgesehn davon
sollte jeder so viel klarenverstand besitzen um zu merken das so eine denkweise falsch ist
aber das ist weltweit mangelwahre


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:56
Gibt auch Frauen, die "bitches" sind, wo dann die Männer anfangen zu heulen und nicht drauf klar kommen, dass die Frau das Spiel des Mannes gespielt hat.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:58
@lateral

Kann man das überhaupt "Spiel des Mannes" nennen? Also ich seh genauso viele Bitches wie Gangster, oft in Paaren.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:58
ich hätt am liebstn eine frau die emotional wie psyschisch stabil ist und erkennt dass man mit ihr spielt und herausforderungen mag. nicht gleich beim ersten mal zickig reagiert um ihr schwaches selbstwertgefühl zu schützen und zu verbergen


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:00
@mystery90

Da sind wir wohl gegenteilig. Genau dieses Rumgespiele, diese Indirektheit, widert mich sehr an.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:01
sie muss gut kochen, treu sein... vielmehr loyal ;) ein kumpel und ein weggefehrte, eine inspiration und jemand, der einen wieder erdet, falls es wieder mit einem durchgeht, alles in allem der teil von einem muss sie sein, den man selbst nicht ausfüllen kann :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:01
@wuwei
Hab ich einfach mal so genannt, ich denke das kann man alles nicht pauschalisieren.
Denn, wenn es passt, dann passt es und wie man an den bitches und gangsters sehen kann, finden manchmal die eckigsten Woks nen Deckel.

Wer auf Oberflächliches aus ist, dem ist halt auch nur das eine und Äusserlichkeiten wichtig. Jemand, der mehr Grips im Oberstübchen hat, wird erkennen, dass man mit Schönheit nicht weit kommt.
Aber wir wissen ja alle, zumindest, die schon ein paar Erfahrungen sammeln durften, dass Aussehen nicht alles ist, sondern einen manchmal der Charakter viel mehr fasziniert bzw. diese eine Person dann trotzdem attraktiv macht....


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:03
Ich finde es einfach traurig das unsere gesellschaft zu einem haufen
herum Hurende/Drogensüchtigen wird.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:07
@lateral ich geb dir recht denn man verliebt isch tatsächlich in die person selbst nicht das äußere und mit dem alter kommt die weisheit und man erkennt, aha, stopp mal, das aussehen ist vergänglich und gar nicht so wichtig.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:07
Es hurt ja nicht jeder rum bzw. nimmt Drogen, dass kann man so nicht sagen!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:07
@Salathiel

War sie schon immer, wird sie auch immer bleiben. Alleine schon, weil sich solch Volk noch am meisten (meist aus Versehen) vermehrt. Ich empfehle hierzu den Film Idiocracy.
Wir sind nunmal ein Produkt der Evolution und wer da sein Sperma am weitesten verteilt gewinnt, gerade weil sein Nachwuchs wegen des Sozialstaates so oder so durchkommt, da geht es nicht mehr darum, ob man in eine gute Beziehung hineingeboren wird.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:08
@mystery90
Komisch, vorhin hast du noch ganz anders daher geschrieben ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:09
@lateral es ist die mischung. wir männer achten wirklich und das will ich nicht leugnen aufs äußere allen voran aber mit der zeit merken auch wir (oder die klügeren von uns) dass das aussehen vergeht und wir etwas festes haben mögen hängt auch stark vom alter ab und den gemachten erfahrungen


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:11
@lateral

du sagst es man sollte den Menschen als ganzes Lieben man könnte sagen wenn man seinen partner/in gefunden hat beginnt man die schule der liebe in der man lernt den charakter in jeder form zu lieben , man lernt die liebe zu lieben und das leben.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:13
@Salathiel ach frauen träumen allgemein immer von der großen liebe : ) normalzustand


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:13
@Salathiel
Ja das stimmt.

Aber der Weg zu dieser Erkenntnis muss gelaufen worden sein.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 22:16
Ja und die vergangenheit zeigte das es wahrscheinlich die schmerzhafteste erfahrung im leben sein wird


Anzeige

melden