Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.05.2011 um 00:45
@Fidaii ja es geht mir wieder gut, ich hatte einen schädelriss und eine hirnquetschung. fahrrad unfall. doch dank helm war es noch harmlos.

ich hatte vorher sehr langes schönes haar, werde es mir auch wieder wachsen lassen. aber für mich. gefällt mir selber iw besser.

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.05.2011 um 01:20
Sie darf nicht fett sein und auch nicht Zickig. Man sollte sich mit Ihr einigermaßen unterhalten können, aber Ich hab eh keine ahnung von sowas...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.05.2011 um 01:28
Also ich sage es euch. Ohne das ich die Person gesehen habe, habe ich mich in sie verliebt und gewusst, dass sie meine Traumfrau ist. So eine Frau gibt es kein zweites Mal. Worauf achtet also ein Mann wirklich? Worauf steht er? Bei mir war das Aussehen wirklich zweitrangig. Aber ich war selbst ueberrascht.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.05.2011 um 01:32
Perversion


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

08.05.2011 um 02:23
Beine muss Sie haben.Und einen Hintern der mich wahnsinnig macht! :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 20:55
Bei mir ist das inzwischen anders. Damals war es ja so wenn das gesamt Paket stimmt, dann sind kleinere Mängel egal.
Doch vor vielen Jahren geschah etwas, was mir unvorstellbar erschien. Ich verliebte mich einseitig in eine Frau der ich innerlich sowohl als auch äußerlich 100% geben würde. (absolut perfekter Körper, absolut perfekter Charakter)
Nun ist sicherlich klar das so eine Frau nicht eine geringe Auswahl an Männern hat, nein sie hat eine gigantische Auswahl. (Vergleichbar mit der Menge an Sand in der Sahara) Bei so einer Masse ist selbst der hellste Stern (ich) untergegangen.
Nun ja da ich danach nie wieder jemanden der art geliebt habe und meine Fähigkeit wahre Gefühle zu entwickeln geblockt sind, stehen für mich nun folgende Ansprüche fest (damit könnte die Blockade gesprengt werden):
Aussehen und Charakter müssen jeweils einen 120%igen Wert erhalten. Und zusätzlich muss ich mich sofort verlieben (Maximal 1 Woche Zeit) und umgekehrt. Desweiteren muss!- mich diese Frau dann ansprechen denn ich habe meine letzte Hoffnung bereits vor Jahren begraben.
Die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu finden liegt bei 0,00001% (bzw gefunden zu werden).
Achja die zarte-Haut-Ansprüche von damals sind ebenfalls nicht erloschen. An der Frau dürfen keine Anzeichen vom Zahn der nagenden Zeit zu finden sein. Ebenfalls darf es innerhalb der nächsten 12 Jahre nicht zu einer absehbaren Faltenbildung kommen (Auch keine Mimikfalten!).

Vielleicht ein kleiner Vergleich damit ihr seht was mir gefällt und was nicht:
Abgesehen von der fehlenden Intelligenz (12/100) bei Germanys next Topmodell muss ich sagen, keiner würde ich vom Körper her mehr als 75% geben.

Ich denke ich habe euch jetzt genug penetriert.
Danke fürs zulesen.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:02
@Schattenherr

So habe ich auch mal gedacht... da hat aber niemand was von. Wie ist es denn damit selbst etwas geben zu wollen an jemanden, der nicht perfekt ist? Bist du dir zu schade? Dann bist du genau wie diese Frauen...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:15
@wuwei

Das könnte ich natürlich machen nur bin ich nicht mehr in der Lage einfach so was zu empfinden.. (Herz wie Eisblock)
Wäre zwar mit einer Frau dann zusammen, aber würde sie doch jeden Tag belügen weil ich nichts empfinden würde, aber müsste es ständig vortäuschen (meinst du das mit geben?).
Eine Ausnahme könnte man machen indem die Frau einen Charakterwert von weit über 150% ausstrahlt um somit das Körpermanko zu kompensieren. (Das würde Gott übertreffen). Eine andere möglichkeit in mir Liebe zu erwecken sehe ich auf den ersten Blick nicht (hoffentlich irre ich mich).

Die Alternative dazu wäre der Körper der selbst Blinden den Mund offen stehen lässt.

(kleine Hintergrund Info = Anders als bei den meisten, die den Charakter c.a. 25% mehr Bedeutung geben als dem Körper, ist mir der Körper genauso wichtig wie der Charakter)

ich merks ich bin ein schwieriger Fall ^^


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:18
@Schattenherr

Warst du denn schonmal mit 'ner Frau zusammen? Wie alt bist du?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:18
welcher mann hier hat eier um gnadenlos mal die wahrheit auf den tisch zu legen, ich mein nicht das was andere lesen wollen , oder wasm an sich selbst wünscht sondern einfach wie es ist. und wie ist es wirklich? ja fast nur aussehen darauf achten wir.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:23
@mystery90

Ist das so bei dir? Also für mich ist der Eindruck, wer dieser Mensch ist am wichtigsten. Ich fühle mich von Aussehen erstmal nur in der extremen Oberfläche angesprochen, aber dieses um jeden Preis gut aussehen wollen widert mich richtig an.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:24
@wuwei
vor die wahl gestellt würdest du wahrscheinlich eine perfekt gebaute schöne frau nehmen mit makelloser haut als eine 130 kg mit akne,, die zu dir nett ist oder?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:26
@mystery90

Was habe ich denn mit diesen Frauen zu tun? Ich kenn die garnicht.
Extremes Übergewicht und Ungepflegtheit sind auch nicht vom Charakter zu trennen. Außerdem können "normale" Frauen eh nichts mit mir anfangen. Ich würde wahrscheinlich beide nicht wollen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:30
wir sind ja gar nicht so verschieden, (@wuwei) ich würde auch keine von beiden nehmen
(weiter oben stehen meine Ausführlichen Begründungen @mystery90)
Es muss einfach beides gnadenlos perfekt sein. Und zusätzlich natürlich noch beidseitige Liebe.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:32
ich achte hauptsächlich aufs gesicht. insbesondere die augenpartie.
man kann sehr viel von einem menschen erfahren wenn man ihm ins gesicht sieht :)

und wenns dann noch so ein schönes ist wie bei meinem schatz ist alles bestens :)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:32
@Schattenherr

Welche Erfahrungen hast du denn bis jetzt in Beziehungen gemacht?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:38
Ich will mal Ehrlich sein auch wenn mich viele Männer dafür hassen werden .
Die meisten Männlichengeschöpfe ca.97% sind heute so Hirngewaschen, sie
sehen Fraun als Objekt das man kauft oder gewinnt sie wollen wirklich meist nur sex und dich danach einfach wegschmeisen.
ich bin wirklich jedentag geschockt darüber wie manche Abeitskolegen oder Freunde von mir
über Frauen reden,da könnte man meinen sie sind alle von Zuhältern erzogen worden.
Ich dagegen distanziere mich davon da ich generell jede art von leben Respektire und schätze.
Ich glaube das jeder Mensch seine Liebe irgendwann findet ich bin davon überzeugt das die Wahrhaftige Liebe von innen kommt und dann ist das Aussehn irrelevant.
Man sollte den Menschen lieben nicht die verpackung.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:40
Man kann sowas eh nicht mehr beeinflussen. Wird ja in der Pubertät festgelegt und wenn da was schiefläuft wars das fürs Leben.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:44
@wuwei
naja bis auf diesen Fehlschlag - keine (weiss also wohl nur aus dem Höhren-Sagen was das ist :x)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

10.05.2011 um 21:47
@Salathiel
100 Prozent richtig, dein Beitrag.


Anzeige

melden