Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:05
@SirMaunz-A-Lot
Ja, du hast recht. Was schließt du daraus?
Deutsche Luden machen es allerdings auch nicht anders.

Anzeige
1x zitiertmelden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:16
@luciano

In der Stadt, in der ich lebe, sind die einheimisch stämmigen Luden mittlerweile weit in der Unterzahl. Die Tendenz scheint sich in ganz Europa abzuzeichnen. Wer schiebt sein Geld schon gerne Leuten in den Arsch, die nicht von hier kommen, sich nicht an die Gesetze halten, das Gewerbe immer mehr verrohen lassen, Frauenhandel betreiben und auf die Einheimischen spucken?


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:25
@Tyranos

Was du da schreibst ist absolut schwachsinnig und unmenschlich! Das was uns Menschen vom Tier trennt ist, dass wir logisch denken können und nicht nur unseren Instinkten folgen, mehr oder weniger. Ein Mädchen zwischen 11 und 16 ist allerdings noch in ihrer Entwicklung, d.h. sie lässt sich von Hormonen leiten die nunmal für ihre Instinkte verantwortlich sind und läuft damit in Gefahr, von Menschen, die weit aus dieser Phase heraus sind und logisch Denken können, missbraucht zu werden!
Es ist in keinster Weise die Schuld des Mädchens, wenn es es nicht besser lernt. In diesem Falle kannst du es mit einem instinktgeleiteten Tier vergleichen: Ein Hund, der zum Beissen erzogen wird, wird sein ganzes Leben beissen und es wird verdammt schwer sein, es ihm wieder abzugewöhnen, was auch das Erlebnis von Xionara zeigt...


1x zitiertmelden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:31
@SirMaunz-A-Lot
Deine rhetorische Frage brauche ich dir ja nicht zu beantworten, wenngleich du ja etwas Grundsätzliches ansprichst, was man nicht übergehen sollte.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:37
@SirMaunz-A-Lot

Der von mir geschilderte Fall trug sich auch in GB zu und der Zuhälter war Ire.
Allerdings haben wir in Wales nicht so viele Migranten östlicher Herkunft wie in England z.B.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:40
@Xionara

Dich wollte ich darauf auch noch ansprechen, gut, dass Du mir zuvorkommst. Die Tendenz ist ganz klar so, wie ich sie beschrieben habe. Du musst das wissen und kannst das vielleicht bezeugen, die Untersuchung ist relativ frisch, etwa zwei Monate alt und ging durch die englischen Medien. In Skandinavien sieht es übrigens gleich aus.

13 jährige Mädchen, man stelle sich das vor, und das mittlerweile gewerbemässig, nicht als Einzelfall.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:41
@SirMaunz-A-Lot füge noch hinzu, europaweit und auch deutschland


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:45
http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&biw=1360&bih=659&q=loverboys+grossbritannien+pakistani&oq=loverboys+grossbritannien+pakistani&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2251l9985l0l39l38l2l29l3l0l202l918l2.4.1&fp=c1f819be913e88db

@mystery90

Wo überall weiss ich nicht, aber wie gesagt, die Tendenz ist anscheinend steigend und beängstigend.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:46
@SirMaunz-A-Lot

Gerade in englischen Großstädten ist das wirklich ein Problem. Vor allem in den Siedlungen rund um London. Dort hat man Wohnblöcke hin gebaut die ausschließlich von Ausländern und sozial schwachen Familien, meistens von alleinerziehenden mit vielen Kindern, bewohnt werden. Gerade Mädchen in der Pubertät die ohne Vater aufwachsen und die Mutter sich nicht wirklich kümmert, sind oft "leichte Beute". Sie sind für jede Form der Zuneigung empfänglich. Wohin das dann führt liest man dann in den Zeitungen...


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:46
@SirMaunz-A-Lot @Xionara

Ad2TcG Geschlecht2 DW Ver 1006013p


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:51
Mir ist es unbegreiflich wie naiv und dumm diese Mädchen sind, mit dem alter müsste man eigentlich schon das alles begreifen was da vorsich geht, und die Eltern sind sicher nicht ganz unschuldig da sie anscheinend ihre Kinder nicht vorbereiten auf die Welt.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

10.05.2011 um 23:52
@mystery90

Und jetzt? Das Geschlecht der Zuhählter dürfte zu 90% männlich sein. Nun entschlüssle diese Zahl aber anhand der Herkunft dieser feinen Gesellschaft. Bring mir eine Statistik darüber, wenn Du so gut die Suchmaschine benutzen kannst. Viel Spass dabei.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

11.05.2011 um 00:04
@soulbreaker
Als erwachsener Mensch, ja selbst als älterer Jugendlicher, sollte es kein großes Problem sein, pubertierende und emotional instabile "kleine" Mädchen, wir reden hier von zum Teil 12-jährigen, zu übervorteilen und zu manipulieren. Die emotionale Anbindung erfolgt recht zügig, ein mögliches Umdenken bringt später dann auch nichts mehr.
Naiv und dumm, ich weiß nicht.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

11.05.2011 um 00:07
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Das was uns Menschen vom Tier trennt ist, dass wir logisch denken können und nicht nur unseren Instinkten folgen, mehr oder weniger.
Falsch.
In der Regel wird die Logik von den Menschen vernachlässigt.
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Ein Mädchen zwischen 11 und 16 ist allerdings noch in ihrer Entwicklung, d.h. sie lässt sich von Hormonen leiten die nunmal für ihre Instinkte verantwortlich sind und läuft damit in Gefahr, von Menschen, die weit aus dieser Phase heraus sind und logisch Denken können, missbraucht zu werden!
Sowohl das Opfer als auch der "Jäger" lässt sich zu seiner Absicht von seinen Instinkten leiten. Nur die Durchführung des Ziels wird von beiden Seiten logisch betrachtet. Und an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass dir die psychologischen Prozesse allgemein, warum so etwas stattfindet, nicht bekannt sind. Außerdem falsifizierst du damit deine Aussage, dass Menschen sich durch ihre Logik auszeichnen.
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Es ist in keinster Weise die Schuld des Mädchens, wenn es es nicht besser lernt.
Mal ganz ehrlich, wie viele Jahre gibt es schon diese Projekte, wo Kindern beigebracht wird, man solle fremde Leute nicht ansprechen, besonders wenn sie etwas anbieten? Und dass man dann auf einen Scheiß reinfällt, welches im Prinzip gleicher nicht sein kann, ähm... ja, was soll man dazu sagen?
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:In diesem Falle kannst du es mit einem instinktgeleiteten Tier vergleichen: Ein Hund, der zum Beissen erzogen wird, wird sein ganzes Leben beissen und es wird verdammt schwer sein, es ihm wieder abzugewöhnen, was auch das Erlebnis von Xionara zeigt...
Und jetzt erzähle mir mal, wo denn diese Logik abgeblieben ist, durch welche sich der Mensch angeblich von den Tieren unterscheiden soll? Also ich sehe da wirklich nichts, was sich hervorhebt.

Außerdem, welches Ziel hat diese Diskussion letztendlich? Dass wir uns alle einig sind, dass die Welt böse und krank ist?
Irgendwas in unserer Gesellschaft funktioniert nicht und das hier ist eines der Produkte unserer Gesellschaft.
Weiterhin, hast du dir schon mal die Frage gestellt, welche Umstände dazu führen können, dass diese Mädchen, trotz der ganzen Vorkommnissen an diesen Typen weiterhin kleben bleiben? Kann es sein, dass eventuell die Vernachlässigung der Kinder seitens der Eltern dazu führen könnte, dass sie nach so einer Art Anerkennung suchen, wo sie diese durch die ganzen erkauften Sachen finden? Um einen möglichen Grund zu nennen.
Nein? Wie war das mit der Logik?
Und es sind immer noch alles Instinkte...


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

11.05.2011 um 00:14
empfehlenswert

http://www.amazon.de/plötzlich-gehörst-ihm-Gefangen-Loverboys/dp/3404600061


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

11.05.2011 um 00:17
@luciano
Bei den jüngern Opfern bin ich mehr der Meinung das hier die Arbeit der Eltern nicht genau gemacht wurde, wenn man es einen Kind lange genug sagt merkt es sich das und tut sowas nicht egal was kommt es geht weiter und schenk dem keine beachtung.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

11.05.2011 um 00:20
@Tyranos

In vielen Belangen hast Du recht. Dennoch: Wer das gnadenlos ausnutzt, um sich und seine Familie/Freunde zu bereichern, ist das Arschloch, nicht die unreifen Mädels.

Letztendlich sind es die Mechanismen der jetzigen Zeit, die solches Verhalten beider Seiten fördern, bis ins Extrem.


1x zitiertmelden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

11.05.2011 um 00:24
@soulbreaker
Grundsätzlich mag das ja stimmen, dass da die Vernachlässigung durch die Eltern, ein fehlendes Elternteil etc. eine wichtige Rolle spielt, aber davon sprach ich ja nicht, sondern von der eigentlichen Umsetzung. Dies ist dann eben im Prinzip zumeist eine simple Sache, so perfide man das auch finden mag.


melden

Loverboys - wenn Emotion zur Falle wird

11.05.2011 um 00:32
Zitat von lucianoluciano schrieb:Ja, du hast recht. Was schließt du daraus?
Das habe ich vergessen zu beantworten, sorry.

Daraus schliesse ich, dass nicht nur der weisse Mann zum Sklavenhandel fähig ist, sondern auch junge Männer aus anderen Kulturen. Weil sie ja so benachteiligt sind, buhuhu. Die Armen. Mal ein Buch in die Hand nehmen? Unkewl. Sich irgendwie bilden? Noch viel weniger cool, Alda.


Anzeige

melden