Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ernährungsweise

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Entwicklung, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ernährungsweise

22.05.2011 um 18:54
@Thermometer

Du hast dich vertan!
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Obst manchmal (auch Dose^^)
Richtig sollte es so aussehen:

Obst, manchmal auch frisches aber meistens mit Alkohol. :D

Anzeige
melden

Eure Ernährungsweise

22.05.2011 um 18:57
@kingpeter

Du bist 16 Jahre alt und befindest dich definitiv noch im Wachstum. Anstatt dir bei deinem Gewicht, welches ich als völlig normal erachte, Gedanken über sowas wie Diäten oder dergleichen zu machen, solltest du darum bemüht sein, dich gesund zu ernähren und möglichst viel Sport zu treiben.


melden

Eure Ernährungsweise

22.05.2011 um 19:31
Ich habe noch nie auf meine Ernährungsweise geachtet. Ich esse wenig süßes. Ansonsten kann alles rein. Bei mir ist es von Natur aus so, dass ich schnell satt bin.


melden

Eure Ernährungsweise

22.05.2011 um 19:43
ich ernähre mich seit einiger zeit sehr gesund. viel obst und sehr viel gemüse. wenig fleisch.
und was dabei das wichtigste ist:

langsam essen. der körper bekommt somit die gelegenheit zu sagen: stopp reicht. bin satt.

wenn ich allerdings schlinge das mir die luft weg bleibt kommt diese signal zwar auch aber dann ist es bereits zu spät und man hat zu viel drinnen.


melden

Eure Ernährungsweise

22.05.2011 um 21:46
Das bischen was ich esse .. kann ich auch trinken.


melden

Eure Ernährungsweise

22.05.2011 um 22:07
Ja bei mir ist das Problem , dass ich zum Beispiel wirklich nie frühstücke auch wenn meine Eltern mich dazu zwingen am Tag Vllt. 1 l Wasser zu mir nehme und mich überfresse
Wenn ich wirklich nur soviel essen würde bis ich satt bin würde ich täglich mit 2 Brötchen auskommen


melden

Eure Ernährungsweise

22.05.2011 um 22:12
@kingpeter
Dann lass das frühstücken einfach, wenn dir danach nicht ist. Es gibt einfach Menschen, die können frühs noch nichts essen. Ich bin genauso, als ich ein Kind hat es meine Mutter jahrelang versucht, aber vergebens. Da ist jeder anders. Aber versuch mehr zu trinken, das ist sehr wichtig und dann hast du auch nicht mehr so viel Hunger, weil viele Durst mit Hunger verwechseln.


melden

Eure Ernährungsweise

22.05.2011 um 22:21
So habe heute stolze 4 l Wasser getrunken undbin immer noch durstig??? Ich sollte langsam zum Arzt oder könnte es sein das ich anstatt durstig Hungrig bin es aber nicht unterscheiden kann


melden

Eure Ernährungsweise

22.05.2011 um 22:38
@kingpeter


bei übermäßigem durst solltest du wirklich zum arzt gehen. hast du vielleicht einen hohen blutzuckerspiegel? okay kannst ja eig net wissen aber danach würde ich mal schaun lassen.
oder hast einfach zuuu würzig gegessen heute.


melden

Eure Ernährungsweise

22.05.2011 um 23:30
Also ich esse sehr sehr ungesund. Da mein Körper sich noch ein bissl entwickelt, habe ich da schon meine Bedenken, aber eine gesunde Ernährung wäre mir zu anstrengend und so. Außerdem ist meine Mutter keine gute Köchin. Deswegen koche ich auch oft, aber die Zeit Gemüse zu schnippeln habe ich oft nicht.^^ An Mc Donalds und Pizzerien komme ich auch oft nicht vorbei...
Trotzdem habe ich kein Übergewicht. Ich mache aber auch viel Sport. Ungefähr 5 kg mehr würden sogar besser aussehen.


1x zitiertmelden

Eure Ernährungsweise

23.05.2011 um 00:13
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:An Mc Donalds und Pizzerien komme ich auch oft nicht vorbei...
Trotzdem habe ich kein Übergewicht. Ich mache aber auch viel Sport. Ungefähr 5 kg mehr würden sogar besser aussehen.
*vor neid grün werd* :D lol wie geil is das denn :D


ich achte seit paar monaten sehr auf mein ernährung und konnte somit kräftig pfunde purzeln lassen. und mitlerweile schmeckt mir gesundes essen auch viel besser als dieser ganze papschachtelfraß. egal ob fastfood oder tiefkühlsachen.
lieber was frisches mit viel gemüse. viel obst und wasser. seit dem fühle ich mich auch einfach fitter und ausgeglichener. :)


melden

Eure Ernährungsweise

23.05.2011 um 01:02
@Full_of_Rage

Ist für mich selbstverständlich. Musste mir noch nie Gedanken machen, ob ich zu dick sein.^^
In meinem Alter ist das bei einigen genauso. Manche Erwachsenen meinen, das ändert sich im zunehmendem Alter. Ich hoffe mal das ich verschont bleibe... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 362 Beiträge, vor 2 Minuten von Nemon
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
vor 2 Minuten »
von Nemon
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Ist der Mensch zu groß?
Menschen, 43 Beiträge, am 25.02.2022 von Doors
RobbyRobbe am 13.09.2012, Seite: 1 2 3
43
am 25.02.2022 »
von Doors
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?
Menschen, 270 Beiträge, am 24.08.2020 von Yooo
jimmy82 am 11.08.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 24.08.2020 »
von Yooo