Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Avatar, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:33
@Shirimasen

Deine Meinung hat wirklich nichts mit deinem Ava zu tun. Nur wenn man ein Bild ändert, ändert sich die Meinung nicht.

und die meisten User hier sind auf dem geistigen Stand, das auch zu erkennen.

;)

Anzeige
melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:34
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Aber er zog magisch dumme Sprüche an
Dann weißt du, warum meine Eichenseidenspinnerraupe hier ihr Leben ausgehaucht hat :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:34
Mein ava soll nix aussagen, ich fand der passt so gut zum Nick, beulig und knuffig eben *lol*

@Plan_B

Du schon dein Ava nicht, genausowenig wie meiner :(


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:34
@Plan_B
Oh ja. Nur zu gut. :)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:35
@-ripper-
Na wenn das so ist, werd ich gleich morgen damit beginnen - sofern ich ein schönes Bild finde... also ein nicht "ich - selbst - bild "


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:36
@-ripper-
Richtig. Ein echt guter Beitrag. Respect. Ohne Drumherumgerede auf den Punkt.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:37
@Shirimasen

Wie gesagt, nimm das Bild welches dir am besten zusagt.

Viel Erfolg

@magaziner

Danke ;)


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:37
Also zusammengefaßt Pics sagen etwas aus und doch wieder nicht,Beiträge sind doch wichtiger als Nick und Ava,warum dann überhaupt Ava und Nick oder Pic´s die rein garnicht´s mit der wahren Identität zutun haben?Vielleicht doch wieder so ein Spiel mit anderen,rat mal wer ich wirklich bin?Das kommt doch dabei heraus,wenn viele sich hinter solchen Ava oder Pic verbergen.Ich weiss zum Beispiel noch nicht einmal wie man in diesem Bloc ein Bild mitsendet.Ist das wirklich so wichtig oder was bezwecken manche mit ihren Avas und Pic´s und was sonst noch alles zum "Verschleiern" beiträgt?Um Endlich mal den darzustellen,der man sein will,aber garnicht ist???Das ist dann aber schlichtweg Kinderkacke,


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:39
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:warum dann überhaupt Ava und Nick oder Pic´s die rein garnicht´s mit der wahren Identität zutun haben
Um Individualität zu schaffen.

Ich persönlich finde einen Nick und einen Ava besser als wenn man hier seinen echten Namen und seine echten Bilder preisgibt.

Dafür gibt es andere Foren oder Facebook. Ich persönlich erhalte gerne meine Anonymität im Netz.


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:40
@-ripper-
P.S.: Agent P geht jetzt auf Schurkenjagd im Traumland. Doktor H. Doofenschmirtz wird sich warm anziehen müssen :D


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sag uns, was du denkst.
Ich denke das ein reales Foto immer mehr Rückschlüsse auf eine Person zulässt als ein Phantasie-Ava.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:41
@quetzalqoatl
Wenn man auf einer Seite nen Beitrag von einem bestimmten User sucht und mal eben runter scrollt, hat so ein Ava nen netten Wiedererkennungswert.

Da es aus im Web Stalker gibt, würde ich persönlich z.B. kein Bild von mir selbst als Avatar nehmen. Ein Maß an Anonymität sollte bleiben und sollte man auch zu schätzen wissen.


1x zitiertmelden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:41
@magaziner

Okay, entgegen der Befürchtung das dass eh im spam-mülleimer landet, wünsch ich dir ne gute Nacht und angenehme Träume ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:43
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich persönlich finde einen Nick und einen Ava besser als wenn man hier seinen echten Namen und seine echten Bilder preisgibt.
Nicht nur dass das Datenschutztechnisch eine Katastrophe wäre, es wirkt auch ziemlich langweilig. Hinzu kommt, dass noch mehr Individualität verloren geht, wenn wir nicht mal frei sind, uns selbst Namen zu geben, sondern die verwenden müssen, die uns unsere Eltern in ihrer Einfältigkeit gegeben haben.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:43
Cooles Thema. 1 Name und 1 Bild kann schon ziemlich viel über eine Person verraten


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:44
@quetzalqoatl

aber du hast doch auch n Nick, warum haste nicht deinen richtigen Namen benutzt?

@ltcldg
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Ein Maß an Anonymität sollte bleiben und sollte man auch zu schätzen wissen.
so isses


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:45
@Zeo

Genau. Und wie gesagt dafür gibt es andere diverse Plattformen.

:ok:


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:48
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Na wenn das so ist, werd ich gleich morgen damit beginnen - sofern ich ein schönes Bild finde... also ein nicht "ich - selbst - bild "
Ich will dich nicht angreifen, aber machste gerne das, was man dir vorträgt?
Du hast doch den (deinen) Ava gewählt, weil er dir gefällt oder? Dann bleib' doch dabei und lass dir nichts einreden, nur weil einige scheinbar ein Problem damit haben. Bleib' dir selber treu.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:50
@Shirimasen

Sie möge tun, was sie für richtig hält.


melden

Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?

02.06.2011 um 01:51
@1st
Nein das war doch alles so bisl Spaß- ich hab doch auch gesagt, ich würde den dann täglich ändern.
Ne, das Bild gefällt mir, wie gesagt ist ne Momentaufnahme von mir, in der ich mir eben gefalle. Und eigentlich mag ichs auch, wenn ich die "echten" Bilder von anderen sehe. Weiß nicht - ist einfach so :)

Aber vielleicht werd ichs trotzdem ändern - ich dachte eher an ein Bild mit rotem Hut oder weißen auf dem ich mit drauf bin :D


Anzeige

melden