Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 16:22
Zitat von algebraalgebra schrieb am 06.06.2011:wie sie morgens auf's Klo gehen?
Das habe ich mir noch nie vorgestellt!
Aber jetzt fürchte ich mich schon vor morgen, wenn ich mit dem Bus zur Arbeit fahre. Das bleibt sicher im Hinterkopf und ich sehe alle, wie sie nach dem Aufstehen ihre Notdurft verrichten - Hilfe!

Wie Passanten leben stelle ich mir nie vor. Es ist schlimmer: ich stelle mir vor, wie Passanten (oder auch Bekannte) beim Sex aussehen.
Nein, das turnt mich nicht an. Ich finde es nur witzig.
Oft bekomme ich dann einen Lachanfall, keiner ahnt warum....

Anzeige
2x zitiertmelden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 17:29
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:ich stelle mir vor, wie Passanten (oder auch Bekannte) beim Sex aussehen.
Nein, das turnt mich nicht an.
ach du auch? Ja kenne ich…und bei vielen kann man es sich beim besten Willen nicht so recht vorstellen bzw. will es auch gar nicht.

Böses Kopfkino :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 18:13
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:ich stelle mir vor, wie Passanten (oder auch Bekannte) beim Sex aussehen.
Das möchte ich mir bei dem, was da so 'rumläuft, lieber nicht vorstellen. Sonst gewöhne ich mir das noch ab.


1x zitiertmelden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 18:35
Zitat von knopperknopper schrieb:und bei vielen kann man es sich beim besten Willen nicht so recht vorstellen bzw. will es auch gar nicht.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das möchte ich mir bei dem, was da so 'rumläuft, lieber nicht vorstellen. Sonst gewöhne ich mir das noch ab.
Das ist ja das Lustige daran: es sich bei Leuten vorzustellen, bei denen man es sich eigentlich nicht vorstellen kann.

Wenn ich mit einer meiner Freundinnen Leute sehe, scherzen wir auch welche Praktik zu wem passt.
Bei Männern beschreiben wir Größe, Länge, Form und Ausdauer des "Besten Stückes"
Wir meinen das nicht böse oder beleidigend!
Wir sind halt so kindische Weibsen.


1x zitiertmelden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 18:43
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Bei Männern beschreiben wir Größe, Länge, Form und Ausdauer des "Besten Stückes"
...ja :D und auch sicherlich nicht die einzigen die das gelegentlich mal tun ...untereinander :D


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 18:56
Zitat von algebraalgebra schrieb am 06.06.2011:Habt ihr das auch, dass ihr manchmal in Bahnen fahrt oder spazieren geht und euch Menschen begegnen und ihr stellt euch vor, was für ein Leben sie wohl führen, ob sie glücklich sind, verheiratet, was sie wohl für eine Wohneinrichtung haben, wie sie morgens auf's Klo gehen?
Gott bewahre! Warum sollte ich das?

@knopper
@FerneZukunft

Aber jetzt, stelle ich mir euch beiden beim Sex vor. Und da ihr hier ja so eifrig Auskunft über euch gebt, Kleidung, Pflege, Optik, Ernährung usw - ist das Bild dazu recht creepy. :P:


2x zitiertmelden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 19:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber jetzt, stelle ich mir euch beiden beim Sex vor. Und da ihr hier ja so eifrig Auskunft über euch gebt, Kleidung, Pflege, Optik, Ernährung usw - ist das Bild dazu recht creepy
ach das sieht ganz normal aus...nicht wie im Por.... :D :D
aber schön das du an uns denkst


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 19:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber jetzt, stelle ich mir euch beiden beim Sex vor. Und da ihr hier ja so eifrig Auskunft über euch gebt, Kleidung, Pflege, Optik, Ernährung usw - ist das Bild dazu recht creepy. :P:
Solange Du Dir nicht @knopper und mich beim gemeinsamen Sex vorstellst, kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen.


1x zitiertmelden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 19:06
@FerneZukunft
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Solange Du Dir nicht @knopper und mich beim gemeinsamen Sex vorstellst, kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Aber doch, doch - jaaaaa! Das war die Assoziation dazu und ich muss eine laaaaaaange Allmy Pause einlegen, um diese Bilder wieder loszuwerden. :(


1x zitiertmelden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 19:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber doch, doch - jaaaaa! Das war die Assoziation dazu und ich muss eine laaaaaaange Allmy Pause einlegen, um diese Bilder wieder loszuwerden. :(
so einfach reduziert man hier User... da braucht keiner mehr gesperrt oder ausgeschlossen werden.
Dann gehört mir Allmy ganz alleine🤗


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 20:34
Witziges Thema.. ja habe ich mir oft vorgestellt aber eher was für dunkle Geheimnisse wohl der oder diejenige haben könnte. ZB im Sinne von sexuellen Präferenzen oder anderen Dingen die man nicht hinaus posaunt. War ne lustige Möglichkeit sich in der Bahn die Zeit zu vertreiben :D


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 21:10
Manchmal stelle ich mir vor, wie schön es wäre, wenn so manche in der Bahn die Klappe halten würden.


1x zitiertmelden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 21:11
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Manchmal stelle ich mir vor, wie schön es wäre, wenn so manche in der Bahn die Klappe halten würden.
Oder duschen und ein Deo verwenden xD


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 21:13
@Eya
Gott sei Dank hatte ich noch keine übelriechenden Mitfahrer erleben müssen, aber ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass dem ein oder anderen das schon mal widerfahren ist.

Auweia.


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 21:14
@sunshinelight
Es ist einerseits grausam und anderseits faszinierend wie übel ein Mensch stinken kann. Wie ein Unfall.. man kann nicht hin und nicht wegsehen :D


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 21:16
@Eya
Leider ist das wahr, dass so manchen Hygiene nicht so wichtig ist. Das bringt einen unweigerlich dazu, sich zu fragen, warum?
Finden die es nicht selber unangenehm?


1x zitiertmelden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 21:20
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Leider ist das wahr, dass so manchen Hygiene nicht so wichtig ist. Das bringt einen unweigerlich dazu, sich zu fragen, warum?
Finden die es nicht selber unangenehm?
Damit wären wir wieder beim Thema.. was denken sich wohl solche Leute? Ich vermute pauschal Faulheit :D


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 21:26
@Eya
Ich tipp da mehr auf Desinteresse.
Also Desinteresse darüber, wie sie sich fühlen, was sie anderen damit aufbürden, etc.

Ich find es schon sehr unangenehm, wenn Waschzeit ist und ich nichts frisches habe und was älteres anziehen muss.


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

15.08.2019 um 22:42
Zitat von TygoTygo schrieb am 07.06.2011:Ich leide auch darunter, ich wüsste auch gern bei anderen Menschen "wie es weitergeht". Zudem habe ich einen Blick für Details und Situationen, die die meisten nichtmal mitbekommen würden.. kann bisweilen anstrengend sein.
Ich auch
Schön dass es andere auch gibt. 😊


melden

Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?

16.08.2019 um 00:19
Ich beobachte gerne, wie Menschen miteinander reden, wie sie mit sich selbst umgehen oder im Zusammensein mit anderen Menschen. Wie sie sich geben und sich selbst darstellen. Manchmal ziehe ich irgendwelche Schlüsse daraus, aber wie sie wirklich leben? Nein, darüber habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht.


Anzeige

melden