Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minderwertigkeitskomplexe...Wieso immer ich?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minderwertigkeitskomplex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minderwertigkeitskomplexe...Wieso immer ich?

11.06.2011 um 11:29
Hey gib nicht auf !!! Mein Leben lief einige Zeit, eher gesagt über Jahre, auch richtig scheiße. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es mir so richtig dreckig ging und ich aufgeben wollte.Gib deinem Leben eine Chancse!
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, was die Anderen zu dir geschrieben haben, aber solltest du noch in bei deinen Eltern bzw. der zerstrittenen Familie leben versuch da raus zu kommen. Du weißt, dass es dir da nicht gut tut. Es get jetzt um dich und dein Leben, nicht um die zerstritten Familie. Egal, was du versuchst du kannst aus diese Situation heraus dich nur schwer verändern. Es geht jetzt um dich und um niemand anderen. Finde einen Weg zurück ins Leben. Es gibt keinen Grund dich zu hassen! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, egal wie lange es dauert. Wenn du möchtest, dass sich die Situation für dich bessert und du dafür kämfst schaffst du das. Auch wenn du keine Kraft mehr hast, hol dir Hilfe!!!
Alles Liebe!!!

Anzeige
melden

Minderwertigkeitskomplexe...Wieso immer ich?

11.06.2011 um 14:38
@F-117
Viele Leute sehen es aber leider als ein Zeichen von Schwäche an, wenn man sich zu solch einem Therapeuten begibt. Ich finde das unmöglich :no:


1x zitiertmelden

Minderwertigkeitskomplexe...Wieso immer ich?

11.06.2011 um 22:19
ein psychologe oder so ein therapeut ist ja nicht gleich ein psychater.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minderwertigkeitskomplexe...Wieso immer ich?

12.06.2011 um 00:22
Eben @cognitum. Ein Psychologe redet mit dir. Ein Psychater verschreibt dir Medikamente. War selbst ne Zeit lang in Therapy.

Tritico oder so heißt das Zeug, das pusht dich ganz schön.


melden

Minderwertigkeitskomplexe...Wieso immer ich?

12.06.2011 um 03:28
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Viele Leute sehen es aber leider als ein Zeichen von Schwäche an, wenn man sich zu solch einem Therapeuten begibt. Ich finde das unmöglich
Stimmt, dabei zeugt es gerade von Mut sich gewisse Dinge einzugestehen und noch mehr Überwindung sich von Fremden helfen zu lassen. Manche Menschen bringen nicht einmal den Mut auf über sich selbst nach zudenken.


melden

Minderwertigkeitskomplexe...Wieso immer ich?

12.06.2011 um 15:35
@Gedankebeule
Ich kann nur immer wieder hervorheben, wie kaputt doch unsere Gesellschaft ist. Wir hier in den Industriestaaten haben alles und könnten uns auf "Sozialarbeit" konzentrieren, sind uns aber zu fein und bequem dazu...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: